Würdet ihr das XS wieder kaufen?

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du solltest wirklich unterscheiden! Sind es nun Risse/Kratzer im Display-GLAS oder in der Schutzfolie?

Jedoch nicht nur auf der Rückseite, vor allem auf der Display Seite hab ich schon verschiedenste Kratzer im GLAS drin und an einer Stelle ist sogar ein Stück rausgebrochen.
Das liest sich, als wäre aus dem Display ein Stück rausgebrochen! :eek:

Mußt dich also nicht wundern wenn dir da übers Maul gefahren wird. ;)

Ich mache nächste Woche mit einer Spiegelreflex Cam Bilder sofern dadurch etwas sichtbar wird. Ein Kratzer scheint def. durch die oberste Folie durchgegangen zu sein. Bei den Mikrokratzern bin ich mir unsicher.

Wieso muss ich mich da wundern?? Ich kann doch nichts dafür, sonst würde ich es wohl kaum als Mangel aufführen. Wie gesagt, das ist bei weitem nicht mein erstes Smartphone.

soul schrieb:
Ein Kratzer scheint def. durch die oberste Folie durchgegangen zu sein. Bei den Mikrokratzern bin ich mir unsicher.
Sollte da wirklich ein Kratzer durch die Folie gegangen und Spuren auf dem Glas hinterlassen haben, behaupte ich einfach mal...das hat nix mehr mit normaler Nutzung zu tun. Da braucht es schon rohe Gewalt mit Stahl (selbst das ist fast unwahrscheinlich!) oder geschliffen Diamant. ;)

soul schrieb:
Wieso muss ich mich da wundern?? Ich kann doch nichts dafür, sonst würde ich es wohl kaum als Mangel aufführen. Wie gesagt, das ist bei weitem nicht mein erstes Smartphone.
Du kommst hier mit Behauptungen, die so noch von keinem Nutzer weltweit berichtet wurden. Will sagen, deine "Abnutzung" ist alles andere als zu erwarten bei normaler Nutzung. Mir ist zumindest nicht bekannt, das
a) bemängelt wird, das das Display besonders kratzanfällig wäre
b) bei irgend Jemand ohne äußere Einwirkung das Gehäuse oder Teile davon abfallen oder brechen.

Lange Rede kurzer Sinn...deine Behauptungen mögen stimmen. Sind aber überaus individuell entstanden und alles andere als normal. :blink:
Aber OK. Du würdest das Xperia S nicht mehr kaufen. Würde ich auch nicht in diesem Fall. :scared: Du brauchst ein Handy aus der "Military" Serie. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde es auch wieder kaufen...
Spiele sehen darauf einfach klasse aus und surfen im Netz ist voll easy.. Der mp3 Player ist nicht schlecht und die camera ist super ;-)
Achso und den accu trotz daß er fest verbaut ist läßt er sich total easy wechseln... Schrauben ab Kappe app und accu einfach rausnehmen... In Prinzip hätten die sich daß von Sony mit der schutzkappe sparen können aber naja.... Daß einzige was ich bemängele ist die Rückseite... Die hätte etwas stabieler sein könne so wie Alu oder anderes Material... Ansonsten geiles händy

Jederzeit wieder. Es ist das beste Handy, das ich je hatte und die superscharfe Kamera versüßt mir den Alltag.

LG
Winterstille

Und jetzt kommen neue Modelle. Mit 13MP Kamera und 720p frontkamera.

Interessant ist das Xperia J zum kleinen Preis.

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S

ja und? es kommen immer wieder bessere modelle. kein grund, sich alle paar minuten was neues zu kaufen. da mach ich lieber einen größeren techniksprung, indem ich mindestens noch ein jahr warte :tongue:

Die Frontkamera kann jetzt auch schon 720p beim SXS.

Also ich muss sagen seid dem
Letzten System Update ist daß Xperia sogar noch besser geworden.. Alles läuft besser flüssiger Und der accu hält ein Drittel länger durch... Respekt.
Für alle die nicht wissen welches Updat ich meine.. Daß nach dem ICS raus gekommen ist daß 40 Megabyte große System Updat am 29.8
Wie gesagt alles schick

Also wenn dein AKku jetzt 1/3 länger hält, hat auch vorher etwas nicht gestimmt. Das wäre dann ja mal mehr als ein halber Tag zusätzlich.

soul schrieb:
Also wenn dein AKku jetzt 1/3 länger hält, hat auch vorher etwas nicht gestimmt. Das wäre dann ja mal mehr als ein halber Tag zusätzlich.

Kann ich aber so bestätigen. Jungräuliches XPS mit erstem ICS Update, Akkulaufzeit ein Gräuel :) Jetzt mit der Version 2 siehts gleich ganz anders aus. Wars davor extrem mühsam mit ein wenig use auf 30 Stunden zu kommen sind nun locker 48.

lg

wenn ich es denn mal benutzen könnte, wäre es mir sicher möglich die ausgangsfrage zu beantworten, aber so, mhh...

heute geht jedenfalls das siebte xperia s an amazon zurück :D...

immerhin werden die pixelfehler schon weniger.

während die letzten drei geräte 3/2/2 grüne pixelfehler aufwiesen, hat das aktuelle gerät nur noch einen.

dafür wechselt dieser immer mal wieder die farbe. sehr originell!

ansonsten ist das aktuelle gerät echt super verarbeitet.

kein staub & kein gelbstich im display wie bei den ersten drei geräten...

mal schauen was amazon mir diesmal antwortet.

mittlerweile nehm' ich das ganze jedenfalls mit humor :lol:.

Also ich würds auf jeden Fall nochmal kaufen. Das beste was ich bis jetzt hatte. Ich hätte mir aber ne bessere Qualität beim Gehäuse gewunsvht, die Rückseite wird ziemlich schnell fleckig
Sonst ist das teil Top!

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App