D
DoSouthSide
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ja, in jedem Fall.
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
basketballer schrieb:Warum? -> Es ist gerade mal gute 6 Monate her das man "unsere" Modelle S,P,U vorgestellt hat.
Mit der Vorstellung gestern, gehören diese irgendwie wieder zum "alten" Eisen und das nach gerade mal gut 6 Monaten.
Sorry, aber das riecht für mich nach leichter verarschen.
basketballer schrieb:1. Ich mag mein Xperia S genau so wie mein 4S! Sind beide klasse Geräte.
Die Kamera ist gut, das Display super genial und nach dem Update auf die neuste Firmware nicht wieder zuerkennen, das braucht sich in punkto flüssiger Bedienung nicht vor meinem 4S verstecken. Selbst mein Bruder ist erstaunt wie flüssig und smooth es im vergleich zu seinem Nexus mit JB läuft.
2. Nach der Vorstellung gestern fällt es mir allerdings schwer wieder zu einem Sony zugreifen.
Warum? -> Es ist gerade mal gute 6 Monate her das man "unsere" Modelle S,P,U vorgestellt hat.
Mit der Vorstellung gestern, gehören diese irgendwie wieder zum "alten" Eisen und das nach gerade mal gut 6 Monaten.
Sorry, aber das riecht für mich nach leichter verarschen.
philischn schrieb:Das Sony Xperia T wird das neue Flaggschiff.
Jacunda schrieb:
soul schrieb:Jedoch nicht nur auf der Rückseite, vor allem auf der Display Seite hab ich schon verschiedenste Kratzer im GLAS drin und an einer Stelle ist sogar ein Stück rausgebrochen.
soul schrieb:War klar, dass solche Kommentare kommen.