WörterWörter doppeltdoppelt

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

musicus

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab in Chrome das Problem, dass ich bei der Swype Eingabe jedes mal auf meine eingegebenen Wörter klicken muss, weil sie sonst immer verdoppelt werden, sobald ich ein Leerzeichen eingebe( was ja auch nicht sein dürfte. Und wenn ich die Buchstaben einzeln eingebe, ist es jeweils der letzte vom Wort, der sich verdoppelt.
Hier Mal einein BeispielBeispiel. IchIch machemache geradegerade eineeine Swype EingabeEingabe undund drückedrücke nachnach jedem WortWort diedie LeerzeichenLeerzeichen tastetaste. JetztgebeichmitSwypeeinein, ohnedieLeerzeichentastezudrückenn. NochNoch zweizwei nervigenervige FaktenFakten: die ganzen sinnlosensinnlosen WörterWörter speichertspeichert eses mirmir imim WörterbuchWörterbuch undund wennichmichverschreibeverschreibe undund inin einein Wort klickeklicke umum vielleichtvielleicht eineneinen BuchstabenBuchstaben zuzu entfernenentfernen springtspringt derder CursorCursor wahllos irgendwo hin

:DD ichich hoffehoffe meinmein ProblemProblem kommtkommt gutgut genuggenug rüberrüber ^^

das gleiche problem habe ich auch, kanns aber nicht reproduziert. manchmal schreibt chrome auch wilde sachen, obwohl ich bei der verkürzten Tastatur z.b. alles korrekt eingeben habe.

Das Problem scheint aber am Chrome app selbst zu liegen, da bei Facebook, SMS und Co. das Problem nicht auftritt.
Nutze den Browser auch und das Problem tritt auch nur auf wenn man die Swype funktion nutzt.
Normales tippen usw. geht ja.

Also auf Update warten oder im Play Store beim app nen support oder so schreiben.
Wäre jetzt zum mindest das was ich machen würde^^

CoReY schrieb:
Nutze den Browser auch und das Problem tritt auch nur auf wenn man die Swype funktion nutzt.
Normales tippen usw. geht ja.

Das halte ich aber für ein Gerücht. Das "normale" Tippen geht bei mir genau so wenig!

Kuni schrieb:
Das halte ich aber für ein Gerücht. Das "normale" Tippen geht bei mir genau so wenig!
Ja!

Weder tippen noch Swypen. Swypen geht nur wenn du jedes mal auf Anhieb die Wörter richtig swypst und dann auf das Vorschlagswort drückst, dann ein Leerzeichen und weiterswypen. So habe ich den Anfang meiner Nachricht geschrieben (puh, jetz sitz ich am Laptop :D )
Warum hat das denn bisher noch niemand angesprochen?? Hab schon gedacht, dass es mal wieder nur mich trifft - wie eigentlich immer, wenn irgendwas nicht geht ^^

Dachte auch das Ich ein Einzelfall bin

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Wie wäre es mit einer entsprechenden Bewertung im Play Store? Ich denke das ist ein guter Anfang ;)

Benutzt ihr die swype Funktion die von Haus aus drauf ist? Oder habt ihr euch eine andere aus dem Store geladen? Weil die die von Anfang an drauf ist macht bei mir keine Probleme weder bei Chrome,Standard Browser, whatsapp oder tapatalk.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Original

Ich nutzte die normale Version.

gesendet von meinem Sony Xperia S mit Plappertalk

Hab selbiges. Und manchmal hüpft es in der Zeile vor sich hin. Will aber nicht Browser wechseln :/

Kuni schrieb:

Naja bei mir ist das aber der Fall, das in Chrome nur Wörter mit Swype doppelt geschrieben werden wenn man mit Leerzeichen weiter geht.
Tippe ich die Wörter und drücke Leerzeichen tritt der Effekt nicht auf.
Habe es extra nochmal ausprobiert gehabt ;)

also ich nutze jetzt opera und wie ihr seht, geht das ganz gut. is halt doof, dass man in der Adressleiste nicht swypen kann aber ok...
ne Dauerlösung sollte es eigentlich nicht sein :-(

CoReY schrieb:
Naja bei mir ist das aber der Fall, das in Chrome nur Wörter mit Swype doppelt geschrieben werden wenn man mit Leerzeichen weiter geht.
Tippe ich die Wörter und drücke Leerzeichen tritt der Effekt nicht auf.
Habe es extra nochmal ausprobiert gehabt ;)

So, ichich schreibeNr jetztjetzt mitmit eingeschalteterr swypeType funktionFunktion undje tippetippe jedesjedes wortWort...

EDIT vom Laptop: Ob ich die Swype-Funktion eingeschaltet oder ausgeschaltet hab spielt keine Rolle, es ist immer ungefähr das gleiche Problem wenn ich die Wörter tippe. Ob das Problem beim Swypen noch da ist weiß ich nicht, weil ich es nicht benutze.

Habt ihr das Problem lösen können oder wieso ist es hier so ruhig?

Bei mir ist es noch immer. Verwende jetzt einen anderen Browser.

Ich habe mit meinem Grundschulenglisch hier mal was verfasst: Google Groups
Eventuell kommt ja eine Antwort die was bringt.

Scheint gefixt zu sein, kann geschlossen werden.

Danke an alle Diskussionsteilnehmer :thumbup:

Zurück
Oben Unten