D
Dasistmeinname
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
wisst ihr zufällig, ob in nächster Zeit das 4.1 Update für das SXS rauskommen wird?
wisst ihr zufällig, ob in nächster Zeit das 4.1 Update für das SXS rauskommen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kh0rdan schrieb:SONY ROMs sind auch wirklich gut, abgesehen von dem Schnitzer mit den Launcher-redraws bei ICS...
chilidog schrieb:@ Pinga144,
Du bist im falschen Forum - hier geht´s um das Xperia S - und da gibts ICS seit über einem Monat....
Pinga144 schrieb:Das ist mir schon klar, und darum gings ja auch gar nicht, sondern darum welchen "bug" er meinte!
Stichwort: root? Wegen nur im Root-Forum zu finden?!Kh0rdan schrieb:Stichwort: "SuperCharger Skript"
Susie75 schrieb:Das mag ich an SONY. Die geben das Update erst an die User wenn es durchgetestet ist. Schnell schnell gibt es da nicht.
SONY Xperia S über App
MrPermanent schrieb:ansichtssache, das könnte man auch dutchaus negativ auslegen... sony updated nicht um mehr umsatz mit den neuem geräten zu machen.
angelssend schrieb:Sony updatet doch und die Aussage das die 2011er Modelle kein 4.1 bekommen haben sie doch revidiert, es wird geprüft auf welchem es möglich ist.