torxx
Enthusiast
- 1.891
Denkt ihr, dass es mit den Geräten der Konkurrenz mithalten kann?
z.B. mit dem SGS3 oder HTC Edge.
Ich persönlich denke das nicht.
z.B. mit dem SGS3 oder HTC Edge.
Ich persönlich denke das nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GodfatherOfAndroid schrieb:Ich denke die Einbeziehung von High End Modellen anderer Hersteller ist hier fehl am platz.
Der obere Beitrag, in dem das SGS3 und das Edge genannt wurden, ist schlichtweg Blödsinn.
Das Xperia S ist nichts weiter als eine Nachfolgeerscheinung des Arc (S) welches unter neuem Sony Brand Anschluss an den Smartphone Ambitionen Sonys finden soll.
Demnach kann man das XS als Konkurrenten des HTC Ville & anderer Herstellers Dual Core Smartphones sehen. Zurecht sicherlich eines der besten und neuesten (anhand der Specs) Dual Core Modellen.
Wie man der Roadmap Sonys entnehmen konnte, werden sicherlich noch 1-3 Quad Core Flaggschiffe dieses Jahr folgen, diese man dann als Konkurrenz der oben genannten heranziehen kann.
renork schrieb:krass wieviele das S3 schon in höchsten tönen loben bevor auch nur ein als echt bestätigtes Video oder Photo das Licht erblickt hat ....von den technischen Spezifikationen bzw wichter noch, deren Umsetzung mal ganz zu schweigen .... also was blinde Gefolgschaft angeht ohne zu hinterfragen hat Samsung offenbar mächtig aufgeholt bei seinen Anhängern.
Davon abgesehen finde ich, das in diesem und den anderen Threads einfach viel zu oft Äpfel mit Birnen verglichen werden ... in der Gerätegröße bis 4,3 Zoll ist das Sony mindestens zum Erscheinungsdatum noch absolut uptodate, solange keine Quadcore- 4,3 Zöller auf den Markt sind bleibt das auch so. Vergleiche zwischen 2011er Prozessorarchitektur und 2012er sind in der Praxis meiner Meinung nach völlig irrelevant. Da interessiert eher wie Software und Hardware miteinander harmonieren.
renork schrieb:(...) Vergleiche zwischen 2011er Prozessorarchitektur und 2012er sind in der Praxis meiner Meinung nach völlig irrelevant. Da interessiert eher wie Software und Hardware miteinander harmonieren.