Wird das Xperia S mit den Anderen mithalten?

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann hast du aber nen Wunderakku drinne :)

Nö aber zb über Nacht Internet aus und zu Hause auf Wlan gestellt und den Sync für diverses nicht auf alle 5 min sondern eher jede Std oder noch längere Abstände.

Gibt aber auch bei mir Tage wo der Akku nach nem Tag down ist.;)

also das mit den sensortasten finde ich jetzt noch nicht mal soooo verkehrt, finde ich glaube ich besser als wenn sie zu schnell reagieren, sonst kommt man evt. immer kurz mit dem daumen drauf beim texten oder spielen etc. so werden sie halt nur "ausgelöst" wenn man es wirklich will!

Beim S2 zb hat es mich angekotzt, das zb beim handy quer nehmen zum Bilder machen, ich sau oft einfach auf "zurück" gekommen bin.

mutz75 schrieb:
also das mit den sensortasten finde ich jetzt noch nicht mal soooo verkehrt, finde ich glaube ich besser als wenn sie zu schnell reagieren, sonst kommt man evt. immer kurz mit dem daumen drauf beim texten oder spielen etc. so werden sie halt nur "ausgelöst" wenn man es wirklich will!

So gesehen hast du eigentlich recht... :blink:
Mich würde mal interessieren, ob das Problem eine zu geringe Berührungsempfindlichkeit ist oder ob die Sensoren an sich einfach platztechnisch zu begrenzt ausgefallen sind...

Hat Xperia S als GPU die Adreno 220? Kann das einer bestätigen?

hanesbanes schrieb:
Hat Xperia S als GPU die Adreno 220? Kann das einer bestätigen?

Ja kann ich bestätigen, eben nachgeschaut

• Danke
Reaktionen: hanesbanes
Super, danke für die schnelle Antwort!

Versteh nicht warum Sony so eine uralte GPU verbaut, na ja damit hat sich XS als Nachfolger von S2 verabschiedet!

Spielt halt nich jeder, für viele ist das halt total unrelevant.

Es geht hier nicht nur um Spiele, sondern eher um Auflösung.
XS hat eine HD-Auflösung, ich bin mir nicht sicher wie gut die Adreno 220 damit klar kommt, eine besser GPU wäre hier besser aufgehoben!

Inwiefern gibt's da Probleme mit den Spielen? Hatte eigentlich schon vor, mal ab und zu GTA 3 und Dead Space etc zu spielen..
Ein paar Ruckler halte ich aus, sollte den Spielspaß dann aber auch nicht so sehr einschränken.

hanesbanes schrieb:
Es geht hier nicht nur um Spiele, sondern eher um Auflösung.
XS hat eine HD-Auflösung, ich bin mir nicht sicher wie gut die Adreno 220 damit klar kommt, eine besser GPU wäre hier besser aufgehoben!

Also ich glaube kaum, dass sich da Unterschiede im Android selbst bemerkbar machen. Ansonsten im Vergleich zum S2 schneidet es grade bei GPU Benches sehr gut ab, wenn man bedenkt, dass 40% mehr Pixel zu schubsen sind als beim S2 !

Sony Xperia S vs. Samsung Galaxy S II: S-hootout - GSMArena.com

philischn schrieb:
Inwiefern gibt's da Probleme mit den Spielen? Hatte eigentlich schon vor, mal ab und zu GTA 3 und Dead Space etc zu spielen..
Ein paar Ruckler halte ich aus, sollte den Spielspaß dann aber auch nicht so sehr einschränken.

Ich spiele nicht, kann dir nichts zu sagen, aber die GPU ist halt von 2011, das heisst ja nicht, das sie schlecht ist.

Gibt es was neues wegen der massenspeicher Unterstützung ?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Meinerseits nur das 3 Mitarbeiter sich "es zwar nicht vorstellen konnten" aber es auch nicht auschließen wollten.
Soweit ich weiß haben aber User aus dem Forum hier das Gerät bereits und könnten es ja mal mit dem PC verbinden ;) .

Hoffen wir mal das uns ein user der es schon hat hier mal reinschaut.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Also, ich war gestern auf der cebit und der Typ meinte, dass es 100% funktioniert..

Es gibt bisher nur Medienübertragungsmodus.
Man kann auch nichts anderes auswählen

Anhänge

• screenshot_2012-03-11_2119.png
    screenshot_2012-03-11_2119.png
    103,4 KB · Aufrufe: 346
Naja... Das scheint ja noch in der quasi-Beta zu stecken... Ich meine Übertra-gung so komisch trennen... Ich denke da wird noch was kommen.

Aber am Pc bekommst du es auch unabhängig vom PCC als Datenträger angezeigt oder?

angelssend schrieb:
Aber am Pc bekommst du es auch unabhängig vom PCC als Datenträger angezeigt oder?

Jup, sieht dann so aus

Mich regt an dem Medienübertragungsmodus auf dass ich keine Vorschaubilder mehr sehe.

Sieht dann immer so aus:

Oder gibts nen Weg dies zu ändern?