Wird das Xperia S mit den Anderen mithalten?

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lovelydevil schrieb:
So heute erhalten und es kann nicht nur mithalten. Es ist das beste was ich in letzter Zeit in der Hand hatte

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Erstmal Glückwunsch und viel Spaß! :D

Darf ich fragen warum/woher du es schon hast? :)

Chackel schrieb:
Erstmal Glückwunsch und viel Spaß! :D

Darf ich fragen warum/woher du es schon hast? :)

...Quatsch, Glückwunsch, erst mal das obligatorische Beweisbild...:)...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...

Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
...Quatsch, Glückwundch, erst mal das obligatorische Beweisbild...:)...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...

Nää ich hab da mal Vertrauen. :smile:

Glückwunsch, wäre nett ein bisschen zu berichten :)

:what:

Freut mich zu hören!:thumbup:
Dann kannst uns ja deine weiteren Eindrücke regelmäßig mitteilen!:)

Aber mal ne Frage....
WOHER? :D

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Habe gerade gelesen, dass das S und Ion einen Snapdragon 3 und keinen 4er haben.
Hat da jemand zufällig einen Vergleich zwischen den beiden?
Snapdragon 3 ist ja bald 1 Jahr alt und soll nicht schnell sein :(

CPU ist genau die gleiche wie im Sensation XE, wieso soll der nicht schnell sein?

Der SD4 ist vllt "schneller", was nicht heisst, dass der im XS langsam ist.

• Danke
Reaktionen: stopfer123
Habe es aus Barcelona. Schreibe dann Bericht noch ausführlich und Bilder kann ich machen von was genau?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: HaSt
Wäre schoen wenn du was zur Akkulaufzeit sagst, wenn du normal nutzt. Im pocketPC Forum hat einer ziemlich Probleme, aber wohl auch nicht den besten Empfang zuhause, weswegen der AKku ständig leer geht.

Akkulaufzeit muss er ja erstmal beobachten, am Besten erstmal was zur Geschwindigkeit, UI etc. sagen.

Er hat es doch schon ein paar Tage.

Ja, aber erst mal dauert es ein paar Ladecyclen bis der Akku drinne ist und dann muss man noch ein paar den Akku beobachten.
Wenn er jetzt nach 3 Tagen ein Fazit trifft, obwohl der Akku noch nicht mal richtig eingewöhnt ist, wären ein paar Leute enttäuscht und würden es sich anders überlegen.
Außerdem muss er genau sagen, was er macht, auch ob er auto-synct.

Klar, aber das interessiert mich aktuell am meisten, da alles andere man meist schon auf youtube gesehen hat und der eine im PocketPC Forum eben Probleme mit dem Akku hat, es aber auf schlechte Softanpassung schiebt und auf ICS hofft.

Ja verstehe dich 100%, nur sollte man keine voreiligen Fazite ziehen, wer weiß, was der pocketpc-User alles gemacht hat und ob er am Anfang alles richtig mit dem Akku-Ladecyclus gemacht hat.
Auch wenn es schwer ist, lieber mal 1-2 Tage warten, bis was aussagekräftiges kommt, ansonsten kann es falsch sein.

Ne, der gehört zum PocketPC Staff, der weiß schon was er tut und vermutet, dass es bei ihm mit dem Netz, als auch mit zuviel Sync Verkehr zusammen hängt, aber wäre dennoch gut hierzu ne zweite Meinung zu hören ;)

Aber schauen wir mal womit der User uns beglückt ;)

Hallo,
ich habe gelesen, dass das xperia s vom pc nicht als "speichermedium" erkannt wird (nur bilder/Videos/musik wird erkannt), man braucht eine sony-Software ähnlich itunes. kann das jemand bestätigen? wollte eigentlich vom eierphone weg deswegen :sneaky:
Also kann ich dann nicht ohne probleme aufs dateisystem zugreifen, wie bei meiner freundin, sprich .apk's draufpacken etc.?
ist dieses zum rooten etc. nich auch kontraproduktiv?
Wollte mir eigentlich ein smartphone holen, wo ich nicht mehr so eingeschränkt bin ... ist das bei htc etc. noch anders?
viele viele fragen, aber kostet ja auch nich nur 1,50€ ...

Das Problem habe ich auch schon gelesen, sollte aber normal nicht so sein.
Android erlaubt es, die Speicher-Partition als Massenspeicher freizugeben, unabhängig vom Hersteller.
Ich werde mal nachfragen, wie das so ist..

Das Programm was gemeint ist ist wahrscheinlich PC Companion damit kann man bisher auch auf die daten die im "Speichermedium" hinterlegt sind zugreifen, denke das wird dann beim xs auch möglich sein, so dass man Apps etc auch manuel aufs Handy bekommt oder Ordner anlegen kann etc pp

ja, dass wäre nicht schlecht, wenn man das vor dem kauf rausbekommt, wäre nett wenn du ne rückmeldung gibst.
vielleicht kann der, der das gerät ja jetzt schon hat, etwas zu sagen?!

denke es hiess so, obwohl ich dort beim schnellen überfliegen der pdf- anleitung etwas von 2 programmen gelesen habe, eines war auf jeden fall dein erwähntes!

wäre schon nich ganz so toll, wenn es tatsächlich so ist, denn dann wäre ich ja wieder an ein programm gebunden.

Ich versuch mich da mal schlau zu machen