Bobbie25
Erfahrenes Mitglied
- 41
Ich finde, die Kamera reagiert jetzt schlechter, wenn man den Quickstart aktivieren will. Die Videoaufnahmen können bei relativ vollem Speicher schneller ruckeln als vorher. zumindest bei mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hm.. als du ICS draufgehauen hast, hast du alle Daten gelöscht?
Drück' mal die Menütaste und check' deine Einstellungen und wenn du auf Terminübersicht drückst, sind dort deine Termine eingetragen?<br />
Zu wann ist denn der nächste Termin eingetragen? Ist der erste Termin nur wenige Tage oder einige Wochen hin?
Bobbie25 schrieb:Ich finde, die Kamera reagiert jetzt schlechter, wenn man den Quickstart aktivieren will. Die Videoaufnahmen können bei relativ vollem Speicher schneller ruckeln als vorher. zumindest bei mir...
xspit schrieb:hatte den Eindruck auch schon, würde das also bestätigen!
d.doris schrieb:Hallo zusammen,
Ich möchte mir demnächst das SXS zulegen, einzig in Bezug auf die Größe habe ich noch Bedenken. Mit 4,3 Zoll Displaygröße ist es ja doch sehr groß. Nun zu meiner Frage: Liegt es trotz der 4,3 Zoll gut in der Hand bzw. lässt es sich auch einhändig noch gut bedienen? Ein großer Bildschirm ist ein Augenschmauß, schon klar, aber es sollte ja trotzdem noch angenehm zu bedienen sein ohne ständig mit zwei Händen rumfuchteln zu müssen. Was sagt ihr dazu?
d.doris;3693794 Liegt es trotz der 4 schrieb:Am Besten gehst du zu Saturn, MM, etc. und nimmst es mal selbst in die Hand. Dann bist du schlauer als wenn dir ständig andere Leute sagen ob es handlich ist oder nicht.
DeJe schrieb:Was mich aber wirklich ärgert und ich gehofft habe mit ICS ist das Vergangenheit: Die Unterstützung des horizontalen Modus. Weder Launcher noch Lockscreen funktionieren in horizontaler Lage. TvLauncher kann man nicht manuell starten und würde sich so schön im USB-Cradle auf dem Nachschrank anbieten.
Doch, gibt es bei XDA. Aber leider keinen funktionierenden Lockscreen-Mod.Bobbie25 schrieb:Das wirst du mit dem Standard Launcher nicht hinbekommen, es gibt hier keine modifizerte Version meines Erachtens....
GodfatherOfAndroid schrieb:Ich mache mit meinem SE Cybershot Handy bessere Bilder als die vom Xperia S und die des Arc S. Ist doch kein Problem.
Cartman70 schrieb:Was mich ankotzt am Xperia s ist die Lautstärketasten sind rechts dann die Kopfhörer buchse ist dicht oben neben der powertaste... das ist ja echt dämlich wie kann man sowas bauen ? Haben die da nicht mitgedacht???
Dann der accu Verbrauch ist ja Hammer.. 2.45 Minuten zocken und das ding ist alle...
Cartman70 schrieb:So will man das Sony rooten oder flashen mit dem FlashTool dann herzlichen Glückwunsch.. Beim flashtreiber installieren hängt sich entweder mein pc auf oder das FlashTool.. Am Laptop Versucht... Das selbe..... Dann am 3 ten Laptop mit Windows7 funzt endlich.. So dann das recoverie installieren auch so'n Schwachsinn.. Entweder gibt es nur Beta Versionen und man muss ne Advanced Kernel installieren sonst geht's nicht.. und selbst wenn dann komme ich nicht ins recoverie.. Bei HTC ist das ganz easy alles ,rooten easy recoverie als apk Datei installieren und flashen und dann Rom gesaugt und easy am Handy geflasht und fertig..