Was findet ihr nicht so toll ?

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
super danke eumel79, ich schau da mal!

Mal 'ne ernstgemeinte Frage: warum wollen denn so viele den Massenspeichermodus? Ich finde die gegebene Möglichkeit beim XS wesentlich besser, da ich so Dateien draufladen und mein Gerät trotzdem noch nebenher benutzen kann, was man im Massenspeichermodus eben nicht kann. Ich versteh nicht, warum man dann umsatteln will. :bored:

Ich habe auf dem PC Linux am laufen, da ist Massenspeicher das einfachste ....

Um Vollzugriff zu haben?
Dann kann man Dateien mit Anwendungen direkt öffnen, man kann eine Commandline aufmachen etc.

ich habe das handy jetzt ein paar tage und ich finds super.habe mich aber auch sehr gezielt dafür entschieden. was aber hinterher negativwar, war die lade zeit! drei stunden... ca... bei nur 1750 mAh... mein olles x8 mit 1200 mAH war nach knapp ner stunde voll(sxs wie x8 aus).

Das XS verträgt auch höhere Ladeströme, man KANN es also, sofern man sich ein neues Ladegerät zulegen will, auch deutlich schneller laden! ;)

Meins lädt mittlerweile aber gefühlt wesentlich schneller als 3 Stunden... Kann aber auch subjektiv sein, ich hab mich noch nie mit ner Stoppuhr daneben gesetzt! :D

• Danke
Reaktionen: MrPermanent
Also mein SXS ist nach 100 Minuten voll. Wie auch schon mit GB (warum sollte es auch mit ICS langsamer laden?!).

Kh0rdan schrieb:
Das XS verträgt auch höhere Ladeströme, man KANN es also, sofern man sich ein neues Ladegerät zulegen will, auch deutlich schneller laden! ;)

Meins lädt mittlerweile aber gefühlt wesentlich schneller als 3 Stunden... Kann aber auch subjektiv sein, ich hab mich noch nie mit ner Stoppuhr daneben gesetzt! :D

danke für den tip mit dem netzteil, wa werd ich mich erstmal schlau machen.

Also ich finde das Standrad Kalender Widget nicht wirklich gut...
ich weiß nicht obs nur bei mir so ist, aber mir werden immer nur die Kalendereinträge in den kommenden 3 tagen angezeigt, also nicht ob heute sondern erst ab in 3 Tage... sehr komisch und ne Einstellung dazu hab ich leider auch nicht gefunden...

Ich benutze acalendar, find das schon ganz gut, und wird scheinbar noch weiterentwickelt.

CodePraxxx schrieb:
Also ich finde das Standrad Kalender Widget nicht wirklich gut...
ich weiß nicht obs nur bei mir so ist, aber mir werden immer nur die Kalendereinträge in den kommenden 3 tagen angezeigt, also nicht ob heute sondern erst ab in 3 Tage... sehr komisch und ne Einstellung dazu hab ich leider auch nicht gefunden...

Seit dem Update auf ICS zeigt das Stock Kalender Widget bei mir keine kommenden Termine mehr an. Damit ist es nutzlos.
Update wurde mit PCC gemacht, danach Software-Reparatur mit SUS, also full wipe ist gemacht.
Alle meine Kalenderdaten lassen sich anzeigen, sind also verhanden, nur das Widget macht einen auf Arbeitsverweigerung.

Jemand eine Idee?

Seltsam, bei mir funktioniert das grundsätzlich. Aber nur einige Tage im Voraus. Einen Termin den ich in 2 Wochen habe wird mir nicht angezeigt, obwohl es der einzige Termin ist.

Bei mir ist der 13., 15., 17. und 18. gelistet, bin damit völlig zufrieden

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dazu.
Was könnte ich denn falsch gemacht haben?
Unter GB wurden die Termine der nächsten Woche im Widget gezeigt.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Wie siehtn das bei dir aus? Ich habe die Termine im Kalender eingetragen und das war's dann auch schon..

Screenshot Nr. 2, rechts oben, ne?

Anhänge

• Screenshot_2012-07-13-14-50-28.png
    Screenshot_2012-07-13-14-50-28.png
    146 KB · Aufrufe: 337
  • Screenshot_2012-07-13-14-53-41.png
    Screenshot_2012-07-13-14-53-41.png
    134 KB · Aufrufe: 320
Bei mir werden z.B. nur die Ereignisse, also Veranstaltungen angezeigt habe ich festgestellt, Geburtstage die allerdings auch so im Kalender drin stehen, werden mir nicht angezeigt... wechsle ich das Kalender Widget wie z.B. Simple Calender dann wird mir alles richtig angezeigt :confused2:

Screenshot 2 bekomme ich nicht angezeigt.

Edith:
Jetzt sehe ich auch den Screenshot. Genau dieses Widget habe ich gemeint.
Ich probier jetzt noch was:
Widget runter, Kalender cleanen ( Speicher löschen), Widget wieder drauf.

Edith 2:
Hat nicht geholfen. Bin jetzt ratlos.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. als du ICS draufgehauen hast, hast du alle Daten gelöscht? Vielleicht hat sich da irgendetwas verhaspelt und das wirkt sich beim Kalender aus.
Drück' mal die Menütaste und check' deine Einstellungen und wenn du auf Terminübersicht drückst, sind dort deine Termine eingetragen?
Zu wann ist denn der nächste Termin eingetragen? Ist der erste Termin nur wenige Tage oder einige Wochen hin?

Zuletzt bearbeitet: