manic
Stamm-User
- 132
logistics schrieb:...was genau die richtige Antwort ist - trotzdem verwundert sie in einem Forum für Gadget-Geile...*g*...
Meinst du jetzt mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
logistics schrieb:...was genau die richtige Antwort ist - trotzdem verwundert sie in einem Forum für Gadget-Geile...*g*...
manic schrieb:Meinst du jetzt mich?
sofad schrieb:...
[*]der "bildschirmentsperschieber" lässt sich nicht abschalten. wenn man eh immer sein muster zum entsperren eingeben muss, könnte ich auf diesen auch verzichten...
vectra opc driver schrieb:Bei knirscht die untere Leiste leicht, hat ganz minimal Spiel!
Beim Tel. habe ich auch leichte Nebengeräusche, hört sich an als ob man mit dem Handy zu nahe an Lautsprecher kommt.
manic schrieb:Warum bessere CPU?? Das One S hat m.W.n. doch auch "nur" 'nen 1,5er Dual-Core??
Flo95 schrieb:Ja, aber einen viel neueren, der mit Tegra 3 (Quadcore) mithält.
Zur Erinnerung, HTC hat die CPU, die im Xperia S steckt, schon vor einem Jahr verbaut.
Der S4 des One S soll somit logischerweise auch schneller als der S3 im Xperia S sein.
Fange langsam aber doch an, dass Xperia S zu mögen.
Will aber nicht schon wieder veraltete Hardware...
Hätte es den neuen S4, hätte ich es schon
Ist nur die Frage bemerkt man den unterschied von S3 zum S4 ?
schrat schrieb:Ja, bei sehr rechenintensiven Apps - Da fallen mir aber spontan nur Spiele ein. Für User wie mich, die zwar sehr hardwarebegeistert sind, aber ihr Handy eher für Produktives nutzen, ist der verbaute Prozessor absolut ausreichend. Selbst auf dem Arc S meiner Freundin, das nur einen Singlecore verbaut hat, läuft alles wunderbar & das Scrollen flüssig.. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass sie sich ihre Homescreens nicht mit 20 Widgets zugeballert hat.
Auch für mich war der Prozessor im Hinblick auf die kommenden Quadcores erst ein Manko.. aber schließlich siegte dann doch die Vernunft. Zum Benchmarken kann ich immer noch meinen PC nehmen.