T
Tinnituz
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich möchte hier auch mal meine Erfahrungen zu w-support GmbH schreiben. So ein Forum scheint geeignet zu sein, denn ich bin schwer gefrustet und muss es loswerden.
Angefangen hat alles mit meinem neuen Sony Xperia S welches ich im Mai gekauft hatte. Das hatte einen starken gelben Rand am Display. Daraufhin habe ich es nochmals gegen ein neues bei Telekom tauschen können. Aber auch das zweite Xperia S hatte den Display-Fehler. Sony konnte trotz mehrfacher Anfragen meinerseits an den Sony- Support wegen fehlender neuer Displays nicht reparieren. Musste mich auf ne Warteliste setzen lassen. Schon komisch, wo doch angeblich nur einige wenige Handy´s betroffen sind. Na egal. Ich habe dann von w-support gelesen und voller Hoffnung dort angerufen. Ein freundlicher Mitarbeiter sagte mir, es sei kein Problem im Rahmen der Gewährleistung das Display zu erneuern. Also Xperia S eingeschickt und nach nicht ganz 2 Wochen wieder bekommen. Der erste Eindruck war sehr vielversprechend. Das Display war neu. Schutzfolie war noch drauf. Irgendein Software-Update wurde noch durchgeführt. Leider musste ich aber feststellen das seit der Reparatur das Mikrofon nicht funktionierte und mich niemand am Telefon hört. Hab ich mich geärgert das Telefon wieder zu w-support eingeschickt und heute wieder bekommen. Habe es ausgepackt und dachte ich sehe nicht richtig. 2 schöne Kratzer auf dem nagelneuen Display. Das Display war total eingesaut. Alles voller Abdrücke. Also ich wieder bei w-support angerufen. Der nette Herr am Telefon konnte sich das gar nicht erklären. Es könnte ja gar nicht sein und normalerweise wäre da ne Schutzfolie drauf. ICH KANN ES NOCH WENIGER ERKLÄREN!!! Zumindest sieht es so aus, Als hätte das Gerät schön auf dem Display gelegen, während es von hinten geöffnet wurde. Und alles ohne Schutzfolie, denn die war nicht drauf. Außerdem, wenn ein Gerät repariert wurde, dann sollte es doch wenigstens befreit von Reparaturspuren zurück geschickt werden. Hab ich mich schwarz geärgert. Naja wenigstens funktioniert das Mikrofon jetzt. Und wieder wurde ein Software- Update gemacht. Frage mich wie oft neue Software zum updaten von Sony herausgebracht wird. Merkwürdig. Jedenfalls das Ende vom Lied: ich muss das Telefon jetzt zum 3. Mal zu w-support schicken. Ich habe ein neuwertiges Handy zur Reparatur gegeben und bekomme es jedesmal defekter zurück als es vorher war!!! Ich bezweifle, dass das jetzt beim 3.mal klappt.
PS.: frage mich, wem ich für den einen Monat an Reparaturdauer die Handy-Vertragskosten für das nicht nutzen können in Rechnung stellen darf. Sogenannter Nutzungsausfall.
Und noch was. Ich arbeite auch im Service. Bei Mercedes-Benz als Werkstattleiter. Und wenn ich so ne Leistung abliefern würde, da könnte ich die Werkstatt abschließen, weil keine Kunden mehr kommen. Aber wir reinigen ja die Fahrzeuge auch nach der Reparatur kostenlos.
ich möchte hier auch mal meine Erfahrungen zu w-support GmbH schreiben. So ein Forum scheint geeignet zu sein, denn ich bin schwer gefrustet und muss es loswerden.
Angefangen hat alles mit meinem neuen Sony Xperia S welches ich im Mai gekauft hatte. Das hatte einen starken gelben Rand am Display. Daraufhin habe ich es nochmals gegen ein neues bei Telekom tauschen können. Aber auch das zweite Xperia S hatte den Display-Fehler. Sony konnte trotz mehrfacher Anfragen meinerseits an den Sony- Support wegen fehlender neuer Displays nicht reparieren. Musste mich auf ne Warteliste setzen lassen. Schon komisch, wo doch angeblich nur einige wenige Handy´s betroffen sind. Na egal. Ich habe dann von w-support gelesen und voller Hoffnung dort angerufen. Ein freundlicher Mitarbeiter sagte mir, es sei kein Problem im Rahmen der Gewährleistung das Display zu erneuern. Also Xperia S eingeschickt und nach nicht ganz 2 Wochen wieder bekommen. Der erste Eindruck war sehr vielversprechend. Das Display war neu. Schutzfolie war noch drauf. Irgendein Software-Update wurde noch durchgeführt. Leider musste ich aber feststellen das seit der Reparatur das Mikrofon nicht funktionierte und mich niemand am Telefon hört. Hab ich mich geärgert das Telefon wieder zu w-support eingeschickt und heute wieder bekommen. Habe es ausgepackt und dachte ich sehe nicht richtig. 2 schöne Kratzer auf dem nagelneuen Display. Das Display war total eingesaut. Alles voller Abdrücke. Also ich wieder bei w-support angerufen. Der nette Herr am Telefon konnte sich das gar nicht erklären. Es könnte ja gar nicht sein und normalerweise wäre da ne Schutzfolie drauf. ICH KANN ES NOCH WENIGER ERKLÄREN!!! Zumindest sieht es so aus, Als hätte das Gerät schön auf dem Display gelegen, während es von hinten geöffnet wurde. Und alles ohne Schutzfolie, denn die war nicht drauf. Außerdem, wenn ein Gerät repariert wurde, dann sollte es doch wenigstens befreit von Reparaturspuren zurück geschickt werden. Hab ich mich schwarz geärgert. Naja wenigstens funktioniert das Mikrofon jetzt. Und wieder wurde ein Software- Update gemacht. Frage mich wie oft neue Software zum updaten von Sony herausgebracht wird. Merkwürdig. Jedenfalls das Ende vom Lied: ich muss das Telefon jetzt zum 3. Mal zu w-support schicken. Ich habe ein neuwertiges Handy zur Reparatur gegeben und bekomme es jedesmal defekter zurück als es vorher war!!! Ich bezweifle, dass das jetzt beim 3.mal klappt.
PS.: frage mich, wem ich für den einen Monat an Reparaturdauer die Handy-Vertragskosten für das nicht nutzen können in Rechnung stellen darf. Sogenannter Nutzungsausfall.
Und noch was. Ich arbeite auch im Service. Bei Mercedes-Benz als Werkstattleiter. Und wenn ich so ne Leistung abliefern würde, da könnte ich die Werkstatt abschließen, weil keine Kunden mehr kommen. Aber wir reinigen ja die Fahrzeuge auch nach der Reparatur kostenlos.