G
Gigabowser
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen nun schon ein Problem mit meinem Xperia S.
Es trat urplötzlich ohne jegliches Zutun auf.
Problem ist mein W-lan funktioniert nicht mehr, wenn ich es aktievieren will bleibt es bei diesem Zustand (aktievieren steht da) es aktieviert sich allerdings nie.
Ausserdem ist die W-lan option in den Einstellungen (dieser Button den man anschieben kann) grau untermalt.
Was ich bisher bereits versucht habe ist:
-Das Xperia S mehrmals auf Werkseinstellung zurück zusetzen
-die Reperatur über Sonys PC Companion
-Sim unlocken und dannach flashen
Alles hat jedoch kläglich versagt und keine Besserung meines Problems herbeigeführt.
Im Netz über diverse Suchmaschinen habe ich bisher keine weiteren Ideen vernommen.
Mein Xperia habe ich derzeit wieder locked.
An den Support von Sony habe ich mich gestern gewendet, allerdings noch keine Antwort bekommen.
Was kann ich noch tun, hat jemand eine Vermutung?
Vielen dank schonmal,
Grüße Gigabowser
Ich habe seit ein paar Tagen nun schon ein Problem mit meinem Xperia S.
Es trat urplötzlich ohne jegliches Zutun auf.
Problem ist mein W-lan funktioniert nicht mehr, wenn ich es aktievieren will bleibt es bei diesem Zustand (aktievieren steht da) es aktieviert sich allerdings nie.
Ausserdem ist die W-lan option in den Einstellungen (dieser Button den man anschieben kann) grau untermalt.
Was ich bisher bereits versucht habe ist:
-Das Xperia S mehrmals auf Werkseinstellung zurück zusetzen
-die Reperatur über Sonys PC Companion
-Sim unlocken und dannach flashen
Alles hat jedoch kläglich versagt und keine Besserung meines Problems herbeigeführt.
Im Netz über diverse Suchmaschinen habe ich bisher keine weiteren Ideen vernommen.
Mein Xperia habe ich derzeit wieder locked.
An den Support von Sony habe ich mich gestern gewendet, allerdings noch keine Antwort bekommen.
Was kann ich noch tun, hat jemand eine Vermutung?
Vielen dank schonmal,
Grüße Gigabowser