A
Android beta gama D
Gast
- Themenstarter
Ok ich wuste nicht wie viel Platz das drunter ist, dann reicht natürlich auch Papier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sternegucker schrieb:Mein SXS fängt auch langsam an zu knarzen.
Mir ist aber in der durchsichtigen Leiste noch ein senkrechter Spalt/Riss aufgefallen. Das hab ich bisher noch nicht bemerkt - ist das bei allen so, oder doch ein Fehler?
Edit: Sollte vielleicht noch erwähnen, dass sich diese Spalten/Risse an der Seite befinden (dort wo auch das Gitter durchgeht)
tracc schrieb:Ich habe meins wieder zurückgeschickt.
Der Akkudeckel saß rechts oben nicht richtig auf und ich hatte ein Pixelfehler.
Polymer schrieb:Hattest Du eine original Micro SIM-Karte oder eine selber geschnittene b.z.w. gestanzte Karte?
Wenn der Deckel oben nicht bündig schließt liegt es oft an einer zu langen oder unförmigen SIM-Karte.
Gruß
Polymer
manic schrieb:Also mein Backcover treibt mich langsam in den Wahnsinn. Was das mittlerweile an Spiel hat... whoa. Ich brauch nur zwei Finger leicht auflegen und nach oben wischen, schon geht der Deckel ab. Lässt sich auch sonst mit Leichtigkeit hin und her schieben und stellenweise auch eindrücken. Bei alltäglicher Benutzung schiebt sich XS und Backcover auch ständig auseinander.
Außerdem hab ich den Eindruck, dass das untere Stück leicht nach vorne absteht, sieht ein bisschen aus wie beim HTC Legend mit diesem Knick. Überraschenderweise sind die Anschluss-Abdeckungen aber noch tip top, die wackeln nicht, sitzen gut, machen immer noch 'nen stabilen Eindruck... naja.