A
Android beta gama D
Gast
- Themenstarter
Jedem das seine ich denke mal schlimmer als ein iPhone Glas Rücken kann das Sony nicht sein von der Kratzer Rate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Android beta gama D schrieb:Sind die spaltmaße so unterschiedlich ?
Android beta gama D schrieb:Sony macht sich Gedanken um seine Kunden was Display Schutz angeht.
chris_van_vel schrieb:Also ich habe das Xperia S schon seit längerem (test folgt) und habe heute das HTC One S bekommen.
Das One S liegt deutlich besser in der Hand und fühlt sich auch hochwertiger an. Mein Xperia S, hat wie viele andere auch Spaltenunterschiede und schmutzempfindlich ist es auch wie ...
Hier mal ein Kurztest des One S und ein kurzer Vergleich mit dem Xperia S:
Bilder usw..:
HTC One S Kurztest und Vergleich mit Sony Xperia S
Video:
HTC One S Kurztest und Vergleich mit Sony Xperia S - YouTube
Von der Performance abgesehen würde ich eher zum One S greifen. Mal schaun was der Kamera Vergleich bringt.
manic schrieb:Naja, wie man's nimmt, Sony weist ja im Rahmen der Inbetriebnahme den Nutzer an, die Folie zu entfernen, und warnt andernfalls vor schlechter Reaktion des Touchscreens. Ich werd die Folie diesmal aber drauf lassen, ist mir nämlich zu blöd, die jedes Mal runter zu fummeln - meine Fingernägel sind jetzt schon total ruiniert, und ich bin nicht mal 'ne Frau, als dass mich DAS sonderlich interessieren würde...