M
Markussalsa
Neues Mitglied
- 0
Habe auf meinem Xperia S das Update auf ICS erhalten!
Nun gibt es ein Problem bei der Albumfunktion!
Wenn ich auf die Online-Registerkarte gehe wo die geposteten Facebook Fotos meiner Freunde online gesammelt werden, funktioniert dieses nicht!
Es wird sogar kurz darauf die Timescape und Facebook Verbindung durch das Öffnen der Online Fotos im Album getrennt!
Zwar keine Problem sich bei Facebook und Timescape wieder anzumelden, aber es scheint, es wäre besser diese Funktion im Fotoalbum NICHT durchzuführen!
Bei 2.3.7 Version war das kein Problem! Da wurden alle Fotos im Kachelformat gesammlt!
Spinnt da die Facebook App!?
Ansonsten funktioniert Timescape und Facebook optimal!
Nur diese Funktion im Album TRENNT beides ab und funktioniert nicht!
Anwendung wurde bei Facebook aktiviert und am Handy ist alles auf SYNC gestellt!
Also daran liegt es nicht!
Weiß jemand was das sein kann???
Nun gibt es ein Problem bei der Albumfunktion!
Wenn ich auf die Online-Registerkarte gehe wo die geposteten Facebook Fotos meiner Freunde online gesammelt werden, funktioniert dieses nicht!
Es wird sogar kurz darauf die Timescape und Facebook Verbindung durch das Öffnen der Online Fotos im Album getrennt!
Zwar keine Problem sich bei Facebook und Timescape wieder anzumelden, aber es scheint, es wäre besser diese Funktion im Fotoalbum NICHT durchzuführen!
Bei 2.3.7 Version war das kein Problem! Da wurden alle Fotos im Kachelformat gesammlt!
Spinnt da die Facebook App!?
Ansonsten funktioniert Timescape und Facebook optimal!
Nur diese Funktion im Album TRENNT beides ab und funktioniert nicht!
Anwendung wurde bei Facebook aktiviert und am Handy ist alles auf SYNC gestellt!
Also daran liegt es nicht!
Weiß jemand was das sein kann???