Unterschiedliches Zubehör?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hYpercrites

hYpercrites

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
bevor ich am Samstag mein SXS erhalten habe, hatte ich zuvor schon allerhand rumgegoogled und als ich die Verpackung geöffnet hatte, sah ich, das die NFC-Tags fehlen,
aber dafür habe ich eine kleine Ledertasche und eine zusätzliche Schutzfolie dazu bekommen.

Nun frage ich mich, ist das so normal? Überall im im Interwebz habe ich gelesen das "bloß" die NFC-Tags dabei sind, aber keine Ledertasche oder diese zusätzliche Schutzfolie.

p.s.: Gibt es eine Möglichkeit, trotz aktiviertem Tethering über USB, auf den Speicher des SXS zuzugreifen am PC? (ich bin iPhone-Umsteiger, und dort ging das immer)

EDIT: Achja, und Android 4.0.4 war auch schon drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem SXS waren, so wie du es gelesen hast nur die NFC-Tags dabei.
Und natürlich auch das andere Standard-Zubehör.

Von wo hast du denn dein SXS?

Ich habe es mir von HIER gekauft, sehe auch gerade in der Produktbeschreibung das unter "Zubehör" die NFC-Tags nicht erwähnt werden, ich hielt es allerdings für Standard. Eigentlich schade, hätte gerne mal mit den Tags herumgespielt :D

Eigentlich finde ich das auch ziemlich komisch, da die Mitarbeiter von getgoods dann ja eigentlich den Karton vom SXS aufgemacht haben müssen, die NFC-Tags raus genommen und die Tasche, Folie rein getan haben...

Daran dachte ich auch schon, aber haben die dann auch direkt auf ICS geupdated?
Immerhin war ja schon 4.0.4 installiert, lediglich auf 6.1.A.2.45 musste ich dann noch selbst updaten.

Das wär dann doch wohl etwas sehr viel Aufwand für ein Versandhaus, oder?
Und vor allem... aus welchem grund entfernt man dann die NFC-Tags aus der Verpackung?
Ich denke, ich werde später mal eine E-Mail an den Support von denen schreiben und nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mach das mal und sag dann was sie geschrieben haben :)

Stand auf dem Karton denn drauf, dass da die SmartTags mit eingepackt sein sollen?

Welche SI-Nr. steht auf der Öffnungslasche drauf?

Und mein SXS, geliefert Ende August, hatte auch bereits ICS = 6.1.A.0.452 installiert gehabt.

Das Gerät stammt allerdings von einem Händler der sehr guten und schnellen Lagerumschlag hat und die Geräte meist nicht länger als 1-2 Wochen im Regal liegen. :)

Schau auf die Verpackung auf den kleinen Aufkleber.
Gibt es da ein bestimmtes (EU-)Länderkürzel (DE, EN usw.)?
Meins ist aus Italien (EN,IT) und ich hatte ein HDMI-Kabel (+Tags) dabei.
SI: 1257-6711.7
Android: 2.3

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, bei mir steht "CS, PL, SK" (SI 1257-6388.5).
Ich musste erstmal suchen, wo genau das denn steht ^^

Ist das also von Land zu Land unterschiedlich? Ist ja blöd, naja, dann muss ich mir wohl die Tags nachbestellen.

Zuletzt bearbeitet: