D
Danny08
Erfahrenes Mitglied
- 19
Moin, hab ja auch mein XS seit 1 Jahr jetzt genau,das Update hat mich auch echt unglücklich damit gemacht..
Es war schon einmal in Reparatur (displaybruch,keine vibration) über den zusatzdienst bei Mobilkom(hab meinen Vertrag dort).allerdings kam es zurück mit Mikrofon Problemen,sowie ein Lautsprecher der krass schrebbelt,nun kam von Sony das etwas fehlgeschlagene Update..da ich es eh ein zweites mal einschicken muss,kann ich es nicht reklamieren lassen? Oder halt iwie mein Geld wieder bekommen?würde mir n anderes besorgen..(xp vllt).oder auch aus dem Vertrag aussteigen?(Mobilkom ist ziemlich scheiße) unteranderem weil ich zuhause nichtmal Empfang hab mir Vodafone Netz...
Gruß!
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
Es war schon einmal in Reparatur (displaybruch,keine vibration) über den zusatzdienst bei Mobilkom(hab meinen Vertrag dort).allerdings kam es zurück mit Mikrofon Problemen,sowie ein Lautsprecher der krass schrebbelt,nun kam von Sony das etwas fehlgeschlagene Update..da ich es eh ein zweites mal einschicken muss,kann ich es nicht reklamieren lassen? Oder halt iwie mein Geld wieder bekommen?würde mir n anderes besorgen..(xp vllt).oder auch aus dem Vertrag aussteigen?(Mobilkom ist ziemlich scheiße) unteranderem weil ich zuhause nichtmal Empfang hab mir Vodafone Netz...
Gruß!
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App