Treiber werden von Win7/64bit nicht angenommen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bravehard

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community,

eines gleich vorweg, falls sich jemand wieder aufregen sollte :) , ich hab lang und breit zig Foren etc. durchkramt und bin auf keine Lösung gestoßen die mir bei meinem Problem helfen könnte. Von daher versuche ich es hier jetz mal auf diesem Weg.

Ich habe nach langem hin und her es doch geschafft mit dem Flashtool was überall genannt wird eine Recovery auf dem Handy zu flashen. ( CWM 6.0.2.7 )
Das funktioniert auch ganz toll aber....

...und jetz kommt mein Problem.
Ich habe in den letzten 2 Tagen sicher gefühlte 4Mio mal versucht die Treiber für das Handy auf meinem Pc zu installieren. Das Programm sagt mir auch immer schön artig, das sie installiert sind, allerdings bleibt im Gerätemanager dieses gelbe Dreieck bestehen. Folglich erkennt mein Pc das Handy nicht und ich kann auch keine Custom Rom oder Firmware einspielen.

Ich habe auch wie es überall beschrieben ist mir die Flashtool - drivers - 1.5.xxx geladen und installiert.
Auch habe ich es mit Treibern direkt von Sony versucht. ( wobei ich da allerdings nicht so genau weis was ich mit den Dateien anstellen soll )

Vielleicht hat jemand von euch ja eine Lösung oder nen Lösungsansatz wie ich das Handy wieder am PC zum laufen bekommen kann.

Grüße Brave

Neustart vom PC schon versucht?

ja klar doch.
ich habe auch das gerät ausm gerätemanager entfernt.
hat aber auch nichts gebracht^^

Hast du die Treiber aus dem Ordner vom flashtool genommen?

ja habe ich.

probiers auch mal mit dem Universal ADB Driver tool.

• Danke
Reaktionen: KitsuneSnow
hey,

danke für den tipp. Hat auf anhieb geklappt und das flashen ging dann auch ganz easy von statten.
danke für die hilfe :)