Timescape Facebook Problem

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hatte bei mir nicht geholfen.

mist, naja die betreiben zur zeit eh ne große umstellungen, da wird das eine oder andere wohl noch auf sich warten lassen was fehlerbehebung betrifft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat der oben verlinkte Fix vom XDA-Developers Forum geholfen, Timescape und die Friendlist gehen wieder. Musste nur die Datei "EventStreamPluginFacebook.apk" aus dem dort herunter zu ladenden .rar installieren, das ging auch OHNE ROOT. Handy: Xperia S, Android-Version 4.0.4 (Normalzustand)

Wow danke für den Hinweis funktioniert jetzt auch wieder bei mir. :)

Ich hab mir die Evenzstreamplugin apk auch runtergeladen, das Problem ist: Wenn ich im Widget Bilder von Facebook öffnen möchte, steht da nur Vorgang fehlgeschlagen. Die Status Updates bekomme ich.

Weiß jemand je Lösung?

Gruß Nighthawk

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe nun alles ausprobiert was hier vorgeschlagen wurde. Es hat noch immer nichts geholfen und der Facebook-Timescape funktioniert bei mir noch immer nicht. Alles noch immer unmöglich.

Bei mir funzt alles schaut mal im update center (manuell aktualisieren) da gab es mal ein update dafür...

edu3ajaj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
servus erst mal, ich habe mal versucht (mehr oder weniger) alles zu machen was hier beschrieben wird auch das mit dem update mein timescape funktioniert immer noch nicht ich habe ein sony xperia go seit februar und bei mir lief es von anfang an nicht dann ging es irgendwann nur einmal mußte dann aber mal auf werkseinstellung zurück setzen und seit dem "BÄÄM" nix mehr nur noch diese doofe meldung die ihr ja auch alle bekommt. vielleicht kann mir ja doch irgend wie einer helfen.

Zuletzt bearbeitet: