Tasten reagieren schlecht

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

klausl

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen!
War in der Mittagspause bei Euronics und habe mir das Xperia s angeschaut.
Optisch gefällt mir das sehr gut.
Mir ist aufgefallen, dass die drei unteren Tasten (zurück, Home, Menü), sehr träge reagieren. Manchmal reagieren die beim ersten drücken, dann wieder erst beim 2. mal.
Ist das bei allen so, oder war das Handy schon kaputtgedrückt...
Danke für Eure Kommentare.
Gruss,
da Klausl

Das sind ja Senosrtasten daher kann man kaputt gedrückt ausschließen.
Ist auch die Frage mit welcher Version das Ding da lief, bei der ersten Fw waren die tatsächlich gelegentlich was zickig aber jetzt hab zumindest ich da keine Probleme mehr.
Das dauert aber auch 1-2 Tage gewöhnung bis man den richtigen Dreh raus hat

Also wenn meine Freundin mal an meinem Handy ist, kommt sie damit auch nicht klar :D
Ist einfach Gewohnheitssache, irgendwann klappt es bei jeden Tastendruck und nur jeder 100. geht vllt mal daneben^^

Ich komm super damit zurecht.

Ja, die "Tasten" sind nicht perfekt. Aber mit neuerer/alternativer FW wird es deutlich besser. Und es ist eine Gewöhnungsfrage, dauert etwas...

O.K., danke an ALLE!

Das Gerät hat werksseitig eine fast unsichtbare Display Folie, wenn die runter ist, sprechen die Sensortasten besser an. Die Folie drauf zu lassen, ist aber auch nicht das schlechteste, so genau und blasenfrei bekommt man selber keine mehr drauf.

Also ich fand die Punkte auch eher suboptimal und dies war auch einer der Gründe für meinen Wechsel zum htc One s

Hallo alle
also ich finde die lösung mit den sensortasten auch nicht die beste.
aber ich habe mal in einem anderen forum gelesen das man über die sensortasten von unten nach oben streichen sollte.ich hoffe ihr versteht mich. also praktisch wischen.bei mir geht es super so
lg

Man gewöhnt sich schnell daran

Ich tippe schon mit geschlossenen Augen drauf :D
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

fukolo schrieb:
Man gewöhnt sich schnell daran

Ich tippe schon mit geschlossenen Augen drauf :D
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Sehe ich genauso.

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean

Das man sich dran gewöhnt das stimmt ... erst wenn man ein anderes Handy hat merkt man wieder das es auch anders (besser) geht. Aber ansonsten ist es ein Top Handy was zu unrecht nur nen mäßigen verkaufserfolg hat