Tablet S und Handy Xperia S - Inhaberinformationsphänomen?!?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und was ist das?

..gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

Was is was? Inhaberinformationen?

was willst du uns eigentlich sagen? ein vernünftiges deutsch wäre zum verständnis besser.

Würde mal vermuten, dass die infos vom Google Server kommen. Du hast doch sicher das tablet und das Telefon mit dem gleichen Google account eingerichtet und eingestellt, dass die Daten wie wifi Passwörter gesichert werden sollen bzw auf dem Handy wiederhergestellt werden sollen oder?

• Danke
Reaktionen: ZionMainFrame
Ich will nix sagen, ich wollt was fragen.
Wer dem linkt folgt und es nicht kapiert, antwortet einfach nicht.
Da es zwei Geräte bertifft, habe ich in einer Kategorie ausführlich geschrieben um was es geht, und habe es in der anderen Kategorie verlinkt.

Nochmal zur Klarstellung, die Inhaberinformationen meines Tablet S erscheinen auf meinem Xperia S. Wieso?

Du kapierst doch anscheinend etwas nicht?

..gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

ElBarto1984 schrieb:
Würde mal vermuten, dass die infos vom Google Server kommen. Du hast doch sicher das tablet und das Telefon mit dem gleichen Google account eingerichtet und eingestellt, dass die Daten wie wifi Passwörter gesichert werden sollen bzw auf dem Handy wiederhergestellt werden sollen oder?

Okay, das wäre eine Erklärung. jedoch muß es dann "Hersteller"-spezifisch Zusätze oder sowas geben. Ja, ich habe den selben Google-Account. Aber auf meinem Defy+ erscheint diese Info nicht. Das Defy+ hat eigene Angaben in dieser Info. Somit müßte es "Sony"-übergreifend sein.

Ich denke nicht dass es was mit dem Hersteller, sondern viel mehr mit der Android Version zu tun hat. Hat stock Android 2.3 überhaupt inhaberinformationen auf dem lock screen? Oder ist das eine anpassung von Motorola? Wenn du ein Sony Konto eingerichtet hast und das eine Synchronisation bietet kann es das natürlich auch sein, hab sowas nicht, deswegen weiß ich es nicht.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ZionMainFrame
Jetzt wo du es schreibst,... stimmt,... die Info habe ich am Defy+ über eine App nachgerüstet. Sorry.

brianmolko1981 schrieb:
was willst du uns eigentlich sagen? ein vernünftiges deutsch wäre zum verständnis besser.

:laugh:.. komm du mir nochmal mit "vernüftiges deutsch".

By the way: Das Ding hier kann zu, hat sich erledigt. Danke