Sperrbildschirm

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sied

Stamm-User
209
Wenn ich ich mich im Sperrbildmodus befinde, kann ich trotzdem die "Jalousie" herunterziehen. Wie kann ich das verhindern? (Finde da nichts unter Einstellungen)

Gar nicht.

XShocker22

Dann ist das ja kein echter Sperrbildschirm, da man in der Hosentasche ja mal schnell aus Versehen die Jalousie bewegt, blöd.

Was hast du denn drin? Nur den Slider als Sperrschirm?

Mit dem Muster zb kannst du die Leiste oben nicht runter ziehen wenn der Sperrschirm an ist

Ja, nur den Slider. Ok, dann werde ich mir wohl ein Muster ausdenken müssen....Danke für den Tipp.

Da kannst du ja auch was einfaches nehmen wie ZB einfach 3 Punkte in Reihe wenns nur Sperren soll aber das Handy nicht wirklich vor Zugriff schützen, dann ist es ja ähnlich wie der Slider

oder alternativ dazu den holo locker nutzen. da sind dann auch noch ein "paar" einstellungsmöglichkeiten extra mit incl. ;)

Mit einem einfachen Muster funktioniert das sehr gut. Vielen Dank für die Tipps :smile:

sied schrieb:
Dann ist das ja kein echter Sperrbildschirm, da man in der Hosentasche ja mal schnell aus Versehen die Jalousie bewegt, blöd.

Was soll denn in der Hosentasche den Screen benutzen? Oder bringst Du da auch noch Deine Hand rein? :-o:)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Was soll denn in der Hosentasche den Screen benutzen? Oder bringst Du da auch noch Deine Hand rein? :-o:)

Bildschirm nach innen in die Hosetasche und dein Oberschenkel kann dein Handy steuern (wenn Bildschirm an).
Kein Scheiß, ist mir schon passiert...

Richtig. Besonders im Hochsommer, wenn man schwitzt, kann das mit relativ engen Hosen schnell passieren.

Wieso schaltet ihr nicht einfach das Display aus, wenn es in der Hosentasche ist?

- sent from xperia s -

Wieso schaltet ihr nicht einfach das Display aus, wenn es in der Hosentasche ist?
Weil über den Einschaltknopf Display kurz angeht...
Weil, wenn jemand anruft das Display angeht...
Weil, wenn Wecker angeht...
Weil Weil Weil...