angelssend
Enthusiast
- 827
Ja genau und der Telefonspeicher müsste der sein der rummeckert wg zu wenig Speicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
angelssend schrieb:Schieb doch einfach mal ein paar Apps von "internen" auf den großen Speicher
RonBurgundy schrieb:-Eigentlich leben wir ja in der GMT+1 Zeitzone (MEZ) aber beim Xperia S wird diese als GMT+2 angezeigt. Woran liegt das??
-Ich finde auf meinem Xperia manche Apps nicht im Google Play Store, die ich auf meinem PC in dem selbigen finde. Normalerweise installiere ich die Apps von meinem PC aus, da dies einfach ist.
Warum geht es bei manchen Apps (konkret sind es zum Beispiel Plants vs Zombies und The Walking Dead Dead Reckoning, Adobe Flash Player) nicht??
Als Musik-App benutze ich die Walkman App von Sony und die gefällt mir auch ziemlich gut.
Nur ein Problem habe ich. Bei Itunes welches ich ham PC benutze habe ich mehrere Audio Podcasts abonniert. Auf meinem alten Mp3 Player (Sansa Clip+) gab es einen extra Podcasts Ordner und so wurden die Mp3s der Podcasts als Podcasts behandelt sprich sie wurden bei der zufälligen Wiedergabe nicht wiedergegeben und mein Player hat sich gemerkt wo ich in der Datei pausiert habe.
Gibt es diese Funktion für die Walkmann App auch? Bzw. eine separate App die nur für Podcasts ist (ich will keine 2 Musik Apps haben und die Walkmann App lässt sich nicht deinstallieren)??
Hab das Problem glaub ich nicht, daher auch keine AhnungIch will nicht, dass meine Klingeltöne als Mp3 in meiner Walkman App angezeigt werden wie mache ich das??
Ich habe manche Sachen die auf meinen verschiedenen Homepages waren weggemacht und somit habe ich jetzt leere Homepages, wie kann ich die weg machen?
Ok, super dann weiß ich da Bescheid.angelssend schrieb:Wegen der Sommerzeit, steht auch dabei, sobald wieder Winterzeit ist müsste da dann wieder +1 stehen
Woran kann das liegen?angelssend schrieb:Kan daran liegen, das der Herausgeber der App das XS nicht als kompatibles Gerät eingetragen hat.
OK, np dann suche ich mir die Antwort da woandersangelssend schrieb:Keine Ahnung, da ich das nicht benutze, sry:blushing:
Ich habe gesehen es gibt einen extra Ringtones Ordner daher ha sich das erledigt.angelssend schrieb:Hab das Problem glaub ich nicht, daher auch keine Ahnung
Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich kann die Widgets wegmachen, die Seiten bleiben aber da auch leer und wegwischen kann ich die leider nicht.angelssend schrieb:Die kann man einfach zur Seite weg wischen.
RonBurgundy schrieb:Woran kann das liegen?
All diese Apps laufen ja auch auf schwächeren Geräten? Kann es auch sein, dass es noch nicht mit Android 4 kompatibel ist?
Die Apps, die ich aufgeschrieben habe wie Adoble Flash Player oder Plfants vs Zombies sind ja welche, die äußerst populär sind, kann ich damit rechnen, dass sie in naher Zukunft dann auch für mein Modell zur Verfügung stehen?ChrilleWhite schrieb:Z.B. das oder das Spiel kann nicht mit DualCore Prozessoren oder was auch immer. Am PC werden halt alle angezeigt da sie ja praktisch alle kompatibel sind.