Sparkasse+ App nicht mehr nutzbar

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chackel

Chackel

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem: Seit kurzem lässt sich die Sparkasse+ App nicht mehr auf meinem SXS benutzen. Beim Start kommt folgende Meldung:

"Die App hat festgestellt, dass Dateien der App kompromittiert wurden. Dies kann zum Beispiel durch einen Trojaner oder andere Manipulationsversuche geschehen sein." und ich soll die App neu installieren usw...

Ich habe CM10 am laufen (Version vom Dezember) und außerdem läuft avast dauernd im Hintergrund.
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Möchte nur ungern auf die App verzichten...

Grüße Chackel

Eventuell mal den Cache komplett wypen.

Hat leider nicht geholfen. Ich habe die App mal deinstalliert und die kostenlose Sparkasse App installiert, die funktioniert seltsamerweise....
Gibt es noch Ideen?

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

DAs Problem hatte ich auch - und zwar mit der Sparkasse+ App aus dem Amazon Store (die dort mal kostenlos war).
Im Play Store ist ne neuere Version vorhanden...hab mir diese gekauft und die funktioniert auch!

Liegt also (wohl) an der veralteten Version von Amazon, hier wird leider nicht so schnell geupdatet...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chackel
Factory Reset machen

Bei mir ist es auch die App von Amazon. Wenn du das auch hattest dann lass ich es erstmal, vielleicht gehts ja irgendwann mal wieder. Factory reset ist es mir nicht wert, trotzdem danke. :)

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Musst halt warten bis Amazon es mal auf die Reihe bekommt mit der neuen Version...