Sound ist abgehackt....

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thilo_21

Thilo_21

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich habe folgendes Problem: wenn ich in der U-Bahn sitze, Musik höre und es geht in einen Tunnel verliert das Handy den Empfang. Soweit so gut. Allerdings kommt dann das Problem, dass das Handy irgendwie nicht mitkommt und die Musik abgehackt ist bzw. Stottert... Ist das normal? Wohl eher nicht. Aber gibt es da eine Abhilfe?

Geplappert vom Sony Xperia S

Kommt drauf an mit was du Musik hörst!
Wenn du Radio, Internetradio oder ein sonstiges Musikprogramm nutzt das Internet bzw Empfang brauch ist das Problem doch wohl klar warum es dann stottert^^

Naja falls du eigene MP3s hörst, wüsste ich nicht woran es liegen könnte, da ich selbst immer auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn teils unterirdisch fahre und null Probleme habe selbst wenn Empfang komplett weg ist, sollte ja auch an sich was sein was nichts mit einander zu tun hat!

Vllt einfach mal neustarte und namen vom player nennen!

Das ist klar mit Internetradio usw.....

Ich höre einfach nur MP3s mit dem ganz normalen Player von Sony.... Ich probiere aber mal einen anderen Player.....

Geplappert vom Sony Xperia S

Hi, habe dass mit dem abgehackten Ton auch manchmal, völlig unabhängig vom Empfang und so. Bei mir hilft wenn ich geöffnete Programme schließe und auch mal den Cache leere (zb. mit "app cache cleaner") Scheinbar ist da das Xperia manchmal etwas überlastet und bekommt kein ordentliches Speichermanagement hin

So wie es aussieht, ist das mittlerweile schon Standard. Denn ich habe s mittlerweile jeden Tag.:angry:

Ich hoffe, das mit dem hoffentlich kommenden Update solche Probleme nicht mehr bestehen....:confused2:

Das hatte ich auch des öfteren bei mir, hatte dazu auch schon einen Thread geöffnet, der jedoch keine Ergebnisse brachte. Es war je nach verwendeten Player unterschiedlich stark ausgeprägt und die besten Resultate erzielte ich mit PowerAMP. Mittlerweile bin ich auf ein CustomROM umgestiegen (das Kang-Projekt) und habe dort KEINERLEI Probleme bei der Musikwiedergabe.