A
Android beta gama D
Gast
Hi wer von euch würde das Sony Xperia s kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
und diese Weisheit beziehst du woher?ShiWi schrieb:... da die neuen HTC und Samsung Modelle wohl frühestens im Sommer kommen und deutlich teurer werden.
fluxkompensator schrieb:und diese Weisheit beziehst du woher?
PS: so ein Thread in einem SEM Forum ist nicht gerade aussgaekräftig, wäre das nicht besser in einem der neutralen?
Buffalo_at_Galaxy schrieb:Also die Flagschiffe von Samsung und Htc werden 100pro mehr kosten da muss man kein Hellseher sein.....
Sehe ich genau so...fluxkompensator schrieb:PS: so ein Thread in einem SEM Forum ist nicht gerade aussgaekräftig, wäre das nicht besser in einem der neutralen?
Buffalo_at_Galaxy schrieb:Also die Flagschiffe von Samsung und Htc werden 100pro mehr kosten da muss man kein Hellseher sein.....
fluxkompensator schrieb:ich bezog mich auf deine Aussage die Samsung und HTC gegenstuecke kaemen erst im Sommer - sagt wer?
fluxkompensator schrieb:yo, der Fruehling wird geek shopping heaven
fluxkompensator schrieb:ich gehe davon aus das das "HTC Sensation XS" mit 3,3 Zoll WQVGA und 500Mhz halbercore im Juni kommt - das is ja auch noch nicht Sommer