Sony Xperia S - wer kauft es sich?

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Sony Xperia s kaufen ja oder nein

• Ja ich würde es sofort kaufen.

Stimmen: 99 78,0%
  • Nein ich würde es mir nie kaufen.

Stimmen: 28 22,0%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Na nen bisschen Blödsinn erzählt die Tante ja zwischen durch schon, auch wenn der nicht direkt das S betrifft, aber sonst macht das Gute Stück immer noch nen tollen Eindurch

Kann die Uschi irgendwie net wirklich abhaben. Hab schon mehr Reviews gesehen und das hat was von Frauen beim Fußball, kann ich nicht ernst nehmen :D

Aber bin etwas erstaunt, dass das Gerät sogut abschneidet. Hätte mit schlechter Kritik gerechnet.

Sogar ich als *Frau* ;-) mag sie auch nicht so in den Videos.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

soul schrieb:
Aber bin etwas erstaunt, dass das Gerät sogut abschneidet. Hätte mit schlechter Kritik gerechnet.

Wieso denn das?? :blink: Ich muss immer noch ewig überlegen, bis mir Dinge einfallen, die man beim XS bemängeln könnte... :bored:

Weil Chip sonst immer etwas zum meckern findet ;), auch wenn es an den Haaren herbei gezogen ist ;)

Stimmt auch wieder. Das hat auch irgendwie was von "wir wollen unbedingt seriös rüberkommen, deshalb schnüffeln wir mal wie die Trüffelschweine nach irgendwelchen Mängeln und liefern so 'ne ausgewogene Review". Wobei ich die "Tests" von Chip sowieso relativ sinnfrei finde. Während andere da 30-40 Minuten lange Videos hochladen, kommen die mit 'ner 2-Minuten-Vorstellung umme Ecke und bezeichnen das als Review - das taugt maximal als kurzer Gesamteindruck...

Ja gut, aktuell mach ich da keinen Vorwurf, da sie das Gerät wohl dort nur kurz in der hand haben können, aber grundsätzlich hast du Recht. Das ist nicht mehr als "first look"...

Mal eine Frage an diejenigen, die sich das Xperia S gerne kaufen möchten: Bevorzugt ihr die weiße, oder die schwarze Version?
Ich bin zwar generell ein Fan der Weisen Farbe, aber ich bin mir nicht sicher, ob das beim XP S soo gut ausschaut, dass vorne ja immer noch ein ziemlich großer Anteil des Displays schwarz ist. Vielleicht sähe es dann besser aus, gleich die schwarze Version zu kaufen. Was haltet ihr davon?

Jeder hat eben seine persönlichen Vorlieben. Ich mag auch schon immer weisse Handys und hab es daher auch so bestellt.

Du hast zwar recht, das die Front besser, einheitlicher aussieht, aber mir gefällt die Rückseite in weiss richtig gut. Außerdem sieht man auf weißem Material Fingerabdrücke nicht so, wobei ich nicht weiß, wie es sich beim XS mit dem Material verhält. Ist ja komplett anders als noch 2011.

Ich persönlich hab's mir in schwarz bestellt, hatte bisher nur schwarze Phones und finde das persönlich auch am schönsten, gerade auch hier beim XS.

Aber wie soul schon sagte:
soul schrieb:
Jeder hat eben seine persönlichen Vorlieben.

Ich finde Weiss auch nicht schlecht,aber habe angst wenn ich mir wieder diese Farbigen Case Kaufe ob da nicht was abfärbt und das Weiss somit dahin ist.
Klar beim Schwarzen sieht man eher leichten Staub als bei weiss. Denke werde es mir dann aber in Schwarz holen.

Ein anderer Punkt ist noch, wie man hier auch sieht, das der Großteil es sich in Schwarz holt und man sich mit einem weissen, ein klein wenig von der Masse abheben kann ;-)

wofür eigentlich ne tasche das handy ist doch perfekt dafür um es ohne tasche zu tragen :), lässt einfach die obere folie oben drauf und hinten is eine matte plastikabdeckung.

kr4pfen schrieb:
wofür eigentlich ne tasche das handy ist doch perfekt dafür um es ohne tasche zu tragen :), lässt einfach die obere folie oben drauf und hinten is eine matte plastikabdeckung.

Bei mir als Frau einfach weil ich keine Lust auf Kratzer etc hab, selbst wenn sie auf der Folie sind ;) In so ner Handtasche fliegt nun mal allerlei Kram rum was dem guten Stück schon schaden könnte.

Zur Farbe: Ich steh eigl auch sehr auf weiße Geräte aber auf den Bildern gefällt mir das Schwarze fast besser, daher will ich mir beide Farben erstmal in Live angucken bevor ich entscheide

da hat angelssend recht. ich schlepp jetzt zum weggehen zwar auch nicht so viel mit, aber bei mir könnten kratzer schon durch nen kleinen anhänger vom portemonnaie entstehen. ich tendiere daher auch zu so nem lederetui. oder ne gute alte handysocke :D

btw - von der farbe her bin ich immer noch unentschlossen. werds mir im laden anschauen und dann ausm bauch heraus entscheiden. ;)

Ich werd' mir zu 98,78214% nen weißes SXS holen.. keine Lust mehr auf den ganzen Einheitsbrei - hätte mir sonst gleich nen SGS2 geholt.
Theoretisch machts das SXS auch in schwarz, um von der Masse abzuheben, aber mit der weißen Farbe gibt's noch mal nen Klecks mehr Individualismus :)

philischn schrieb:
Ich werd' mir zu 98,78214% nen weißes SXS holen.. keine Lust mehr auf den ganzen Einheitsbrei - hätte mir sonst gleich nen SGS2 geholt.
Theoretisch machts das SXS auch in schwarz, um von der Masse abzuheben, aber mit der weißen Farbe gibt's noch mal nen Klecks mehr Individualismus :)

Sagt mein Freund auch, ich bin noch unentschlossen da ich von den Bildern her Schwart fast besser finde und werde mal ausnahmsweise auf meinen Kerl hören und mir beide Farben live angucken...