angelssend
Enthusiast
- 827
Na nen bisschen Blödsinn erzählt die Tante ja zwischen durch schon, auch wenn der nicht direkt das S betrifft, aber sonst macht das Gute Stück immer noch nen tollen Eindurch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
soul schrieb:Aber bin etwas erstaunt, dass das Gerät sogut abschneidet. Hätte mit schlechter Kritik gerechnet.
soul schrieb:Jeder hat eben seine persönlichen Vorlieben.
kr4pfen schrieb:wofür eigentlich ne tasche das handy ist doch perfekt dafür um es ohne tasche zu tragen , lässt einfach die obere folie oben drauf und hinten is eine matte plastikabdeckung.
Space-Fee schrieb:Ich werde mir wieder so was holen. 2x Soft TPU Gel Case for Sony Ericsson Xperia S Xperia Arc HD LT26i Nozomi | eBay
kr4pfen schrieb:wofür eigentlich ne tasche das handy ist doch perfekt dafür um es ohne tasche zu tragen , lässt einfach die obere folie oben drauf und hinten is eine matte plastikabdeckung.
philischn schrieb:Ich werd' mir zu 98,78214% nen weißes SXS holen.. keine Lust mehr auf den ganzen Einheitsbrei - hätte mir sonst gleich nen SGS2 geholt.
Theoretisch machts das SXS auch in schwarz, um von der Masse abzuheben, aber mit der weißen Farbe gibt's noch mal nen Klecks mehr Individualismus