soul
Philosoph
- 1.686
seid ihr echt sicher, dass das über dlna geht? Dann müsste es ja auch aktuell mit dem play auch schon gehen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HaSt schrieb:Ja kann man!
Nennt sich smart TV oder so...
soul schrieb:seid ihr echt sicher, dass das über dlna geht? Dann müsste es ja auch aktuell mit dem play auch schon gehen oder?
manic schrieb:Wo du das erwähnst: ich hab auch vor, 'nen eigenen Testbericht zu schreiben, und da wollt ich mal wissen, ob ich für euch irgendwas bestimmtes unter die Lupe nehmen kann...
renork schrieb:Ganz allgemein würde mich interessieren ob die Bedienung per Fernsehfernbedienung auch mit anderen Herstellern funktioniert.
xrichx schrieb:
- Weiters meinen sie auch das selbst mit einen softwareupdate die ungenaue bedienung der sensortasten nicht behoben werden kann, wobei ich das als spekulation sehe. Aber ich glaube, diese tasten sind für viele ein KO-Kriterium...
joamei schrieb:Genau solche Kleinigkeiten macht Apple eben einfach besser, nur wollen das viele nicht wahrhaben.
xrichx schrieb:Was auch immer mehr sich aus den reviews und tests herauskristallisiert ist das die ganze software des XS scheinbar in details nicht finalisiert wurde oder einfach schnell abgeschlossen wurde, um schnellst möglich auf den markt zu kommen bzw. für ICS weiterzuarbeiten. Das reicht von den mikrorucklern über die komprimierung der bilder/videos. Sind solche Themen überhaupt mit custom rom's auch behebbar oder doch zu hersteller spezifisch, sollte der hersteller hier nichts geeignetes nachreichen?
meta96 schrieb:... wehh du tags dazubekommst, würde mich interessieren, ob man für den vorgang
normal >>> tag1 >>> z.B. Lautstärke aus >>> tag1 >>> normal
normal >>> tag1 >>> z.B. Lautstärke aus >>> tag2 >>> normal
ein oder zwei tags braucht?
xrichx schrieb:
- im neuen Aremobile testbericht (Sony Xperia S Test | areamobile.de) heist es die bau-qualität wäre nicht unbedingt die beste.
...wenn das Xperia S mit der White-Magic-Technik des Sony P ausgestattet wäre...
xrichx schrieb:und hier ein schöner Vergleich zwischen Super Amoled und dem Xperia S
Sony Xperia S: Das Reality-Display im Vergleich mit Super-AMOLED | areamobile.de