soul
Philosoph
- 1.686
Ist wohl immer auch ein wenig Auslegungssache. Im allgemeinen geben sich beide nicht viel, nur dass das Xs aufgrund des extra Auslöseknopfes für mich deutlich praktikabler ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Anyway, the Xperia's screen has decent black levels (though the Xperia arc did a little better here. )The Xperia S brightness is generally middle of the road but it's still about 50% brighter than the Galaxy S II. The contrast is over 1000:1, but is lower than the Xperia arc and the Galaxy S II screens.
torxx schrieb:BTW, soll ich vielleicht mal einen persönlichen Testbericht schreiben?
renork schrieb:Ganz allgemein würde mich interessieren ob die Bedienung per Fernsehfernbedienung auch mit anderen Herstellern funktioniert.
manic schrieb:Wo du das erwähnst: ich hab auch vor, 'nen eigenen Testbericht zu schreiben, und da wollt ich mal wissen, ob ich für euch irgendwas bestimmtes unter die Lupe nehmen kann...
manic schrieb:Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, der Fernseher muss ja mit dem Gerät kommunizieren können, also die Befehle von der Fernbedienung an's Xperia weiterleiten, und ob das ein Nicht-Sony-Fernseher kann, bezweifle ich doch stark...
soul schrieb:Welcher Jahrgang? Wie muss die Fernbedienung funken? Hab nen Full LED von LG von 2010.
meta96 schrieb:... wehh du tags dazubekommst, würde mich interessieren, ob man für den vorgang
normal >>> tag1 >>> z.B. Lautstärke aus >>> tag1 >>> normal
normal >>> tag1 >>> z.B. Lautstärke aus >>> tag2 >>> normal
ein oder zwei tags braucht? dank.
angelssend schrieb:Oder man stellt manuell wieder laut dann baucht man nur eins
HD2 User schrieb:Hab nen Samsung, mit der Remote App aus dem Store gehts einwandfrei!
Hauptsache ist wohl das beide Geräte im WLAN angemeldet sind.