X
xrichx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
kr4pfen schrieb:-Klar die Cpu ist "alt", mir persönlich egal . Ich hab mein PC auch vor 4 Jahren zusammengebaut und meine cpu reicht noch für alles inkl. Battlefield 3 auf höchsten einstellungen
Ja ne okay, stimmt schon wobei beim PC der Peak was prozessor leistung betrifft eh schon lang erreicht war, bei gaming isses eher die gpu die ausschlaggebend ist...
kr4pfen schrieb:-micro sim, fester akku ... gefällt mir auch nicht aber anscheinend gehts bei allen in die richtung
hier hat mich die wirklichkeit eingeholt. Habe ich vor Jahren noch Gedacht, das dies ein absoluter must-have ist bei einen smartphone, muß ich jetzt rückblickend sagen, ich habe bei meinen zwe jahre alten Desire noch immer den gleichen akku und meine 16gb karte ist nur 70% voll, ergo, hat sich das für mich gegessen. Auserdem heißt "nicht auswechselbarer akku" ja nicht das man wegen den akku das gerät wegschmeißen muß...
kr4pfen schrieb:-Das Display mit einer 7 von 10 zu bewerten O_o ,naja solange mans nicht selber gesehen hat muss man sich zurückhalten, aber ich denke das Display ist einer der Gründe wieso sich viele das xperia s holen anstatt beispielsweise one s
ganz meine worte...
kr4pfen schrieb:-ICS kommt ja, hab eh keine ahnung was der unterschied zwischen 2.3 und 4.0 ist, hab seit 2 jahren kein android gehabt und gurke mit meinem 4.0.1 ios (gejailbreaked) rum
Ja okay, toll ist es nicht das man jetzt ein neues Smarty kauft und erst wieder warten muß auf ein Update, aber die Situation mit ICS zeigt im Moment deutlich das es hier seintes Google noch einiges an Handlungsbedarf gibt. Sony zu unterstellen sie seien hier zu langsam, ja, kann man machen, aber wenn man einen Entwicklungszyklus eines Smartphones anschaut dann relativiert sich das ganz schnell wieder, so einfach ist das halt auch nicht mitten drinnen alles auf eine neue Software umzustellen. ICS bringt wie gesagt, nette Features und eine bessere Performance, schön, aber nichts was ein KO Kriterium wäre wie zB. ich damals mich für das HTC Desire statt dem X10 entschieden habe weil 2.1 drauf und 2.2 schon in den Startlöchern war, wohingehend das X10 lange nicht mal 2.1 hatte... Aber das hatte Gründe wie zB. Apps2sd...
kr4pfen schrieb:Eine sache würde mir aber wirklich nicht gefallen, die 3 mini sensortasten sollten schon ordentlich funktionieren .
Bin auch gespannt ob Sony hier noch was nachlegen kann, aber im moment tangiert mich das noch eher peripher!