Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auf morgen gespannt ob ich da die Versandbenachrichtigung von eJoker bekomme oder ob's ein "eJoke" von denen war. Ich lasse es euch wissen!

Piscadu schrieb:
bei einigen Anbietern wird ein 4er-Set angeboten, falls die Beschreibung stimmt.

Wäre wünschenswert, hab mich jetzt mal auf die Aussage im letzten geposteten Video gestützt...

@ HD2 User, bin gespannt auf deine Rückmeldung!

Es ist doch noch nicht ganz klar welche Pakete es in D geben wird soweit ich weiß.

TMob jedenfalls listet bei sich als Lieferumfang das Braca-Paket, demnach geh ich davon aus das es (mal wieder) Anbieterabhängig ist was dabei ist und was nicht.

@hongetti und HD2 User

Gibt es schon positive Neuigkeiten??

Noch nicht, aber der Tag ist noch jung! :thumbsup:

Ich hoffe für dich das es kommt, dann kann ich nämlich auch bestellen!!

Die Aussage von handyattacke ist mittlerweile ja auch mehr als dreist. Wenn es ein Fehler im Shop ist, hätte man das durchaus seit Freitag mal fixen können...

soul schrieb:
Die Aussage von handyattacke ist mittlerweile ja auch mehr als dreist. Wenn es ein Fehler im Shop ist, hätte man das durchaus seit Freitag mal fixen können...

Finde ich auch eine Schweinerei wenn's denn bei denen bekannt ist! :cursing:

Also Handyattacke, Ejoker und Symio sind alles ein Verein!

Haben alle die gleiche Adresse im Impressum!

etronixx Trading GmbH
Schnackenburgallee 177-179
D-22525 Hamburg

Das lässt nicht gerade hoffen!!!

Ja das haben wir am Freitag hier auch schon festgestellt ;)

Von Symio bekam ich eine rotzfreche Antwort die nichts mit meiner Fragestellung zu tuen hatte. Von ejoker bekam ich bestätigt, dass es ab heute verschickt wird, alles per Email. Ein anderer User bekam von Ejoker auch telefonisch die Bestätigung.

Also eigentlich hatte zumindest Ejoker bisher nen relativ untadeligen Ruf im TT- Forum, welches diesbezüglich ja eigentlich nen guter Indikator ist.
Also von daher mal abwarten wann die nun wirklich liefern. Wäre zwar unschön wenn ihr bis zum 20. vertröstet werden, aber mal ganz ehrlich ... anscheinend gibt es nicht nur Geiz frisst Hirn sondern auch Gier frisst Hirn. Die Gier danach das neueste als erster haben zu müssen. Nicht böse gemeint, aber wenn alle offiziellen Stellen nen Termin um den 20. angeben, dann sollte man zumindest skeptisch werden wenn mancher Shop es schon 3 Wochen früher im Angebot haben will.
Wie ich schon nen paar Seiten früher erwähnt habe ... das ist die übliche Masche von Internethändlern und ich bin echt erschrocken wie überrascht hier mancher dennoch ist.

soul schrieb:
... Von Symio bekam ich ...

OT:
ich kann jetzt nicht mehr anders: es heißt doch Simyo - Deine Schreibweise "schmerzte" mich schon das ganze WE ;)

ABER: Finde es auch echt unseriös, wenn hier mit falschen Infos zur Lieferbarkeit auf Kundenfang gegangen wird. Sehr unfair!
Drücke allen die Daumen, die schon bestellt haben, dass Ihr auch wirklich die nächsten Tage Euer Xperia S erhaltet.

vectra opc driver schrieb:
Also Handyattacke, Ejoker und Symio sind alles ein Verein!

Haben alle die gleiche Adresse im Impressum!

etronixx Trading GmbH
Schnackenburgallee 177-179
D-22525 Hamburg

Das lässt nicht gerade hoffen!!!

Stimmt!
Aber Simyo gehört nicht dazu, die sitzen in Düsseldorf!

renork schrieb:
Also eigentlich hatte zumindest Ejoker bisher nen relativ untadeligen Ruf im TT- Forum, welches diesbezüglich ja eigentlich nen guter Indikator ist.
Also von daher mal abwarten wann die nun wirklich liefern. Wäre zwar unschön wenn ihr bis zum 20. vertröstet werden, aber mal ganz ehrlich ... anscheinend gibt es nicht nur Geiz frisst Hirn sondern auch Gier frisst Hirn. Die Gier danach das neueste als erster haben zu müssen. Nicht böse gemeint, aber wenn alle offiziellen Stellen nen Termin um den 20. angeben, dann sollte man zumindest skeptisch werden wenn mancher Shop es schon 3 Wochen früher im Angebot haben will.
Wie ich schon nen paar Seiten früher erwähnt habe ... das ist die übliche Masche von Internethändlern und ich bin echt erschrocken wie überrascht hier mancher dennoch ist.

Naja, klar ist es unschön, wenn es als lieferbar deklariert wird, es aber nicht so ist. Viel schlimmer finde ich aber, wenn man per email oder Telefon direkt angelogen werden sollte.

Ansonsten bin ich auch der Meinung, das es jedem selbst überlassen ist wann und wie man etwas bestellt. Wer warten kann und möchte, kann das gerne tun. Finde es aber extremst nervig, wenn hier ständig andere kritisiert werden, weil sie sich auf das Handy freuen und es nicht abwarten können. Gibt eh schon nicht mehr viele Dinge im Leben auf die man sich so diebig freuen kann wie in Kindertagen, dann muss man das nicht auch noch auf die Gleichgültigkeit des Lebens runter ziehen.

immanuelkant schrieb:
OT:
ich kann jetzt nicht mehr anders: es heißt doch Simyo - Deine Schreibweise "schmerzte" mich schon das ganze WE ;)

Sorry, kannte den Anbieter vorher nicht, daher ist mir das nicht geläufig. Werde versuchen mich zu bessern ;)

Legen einem ja schon einiges an Steinen in den Weg. Mein Mail an SimYo:

Hallo Symio-Team,

da mein Fax vom Freitag, mit der Kopie meines Personalausweises und x-card, laut Herrn X von der Hotline, nicht ausreichend leserlich war, sende ich ihnen hiermit nochmals die Fotos meines Personalausweises und meiner x-card in astreiner 3kx4k-Auflösung.
Herr X bat mich zu verifizieren ob denn die Lieferadresse X-card hinterlegt sei. Mit einem Anruf bei meiner Bank stieß ich auf völlige Unkenntnis darüber, auch im Internet konnte ich dazu nichts finden. Zudem Bestelle ich seit Jahren bei Amazon und anderen Anbietern und lasse fast immer an eine Abweichende Adresse liefern. Die Hinterlegung der abweichenden Lieferadresse war meines Erachtens nie Thema. Das sollte aber nicht dazu führen, dass unser Geschäft nicht zum Abschluss kommt. Sie können mir sicherlich verraten wie ich das anstelle.

Ich bitte sie, im Kunden- und letztendlich in ihrem eigenen -Interesse, Freitags keinen "DHL Express vor 12 Uhr" anzubieten wenn ihnen klar ist/war, dass die Wareneingangsprüfung jenes Produkts bis voraussichtlich morgen (Dienstag) andauert (Aussage von Herrn X).
Ich gehe davon aus, dass sie mir die 17 Euro Mehrkosten, für den nicht erbrachten "DHL Express vor 12 Uhr", anstandslos und zeitnah zurückerstatten werden.
Und ich gehe davon aus, dass sie ein seriöses Unternehmen sind, und mich trotz der Enttäuschung bis Mittwoch dennoch zu einem fast hochzufriedenen Neukunden machen werden.
Die Chancen dafür erhöhen sich ungemein, wenn ich mit ein zwei Smart-Tags als Extra in der Lieferung überrascht werde ;-)

Mit besten Grüßen...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, gute Mail und wir sind weiterhin gespannt.

Allerdings stimmt das mit der KK. Letztens die Erfahrung mit DELL machen müssen. Die liefern nur aus, wenn die Lieferadresse mit der der KK übereinstimmt. Was man machen kann ist, bei der Hausbank anrufen und verifizieren, dass die Abweichung der Lieferadresse in Ordnung geht, bzw. diese grundsätzlich hinterlegen lassen.

Ist natürlich hilfreich, wenn es eine eher kleinere Bank ist und man sich wohlmöglich persönlich kennt, ansonsten bin ich nicht sicher, ob jede Bank das problemlos per Telefon akzeptiert.

Ist mir bisher auch nur bei DELL passiert. Prinzipiell ja empfehlenswert, nur wenn man es nicht weiß und es schnell gehen soll sehr ärgerlich.

Jetzt hab ich's: Der SIMYO Handyshop wird von ETRONIX betrieben!:ohmy:

Hat der Karten-Provider seine Hardware ausgegliedert! :ohmy:

Also sind SIMYO, Handyattacke und eJoker doch ein Verein, und zwar der einzige der es lagernd anbietet.
DAS SIEHT GAR NICHT GUT AUS!!!

PS. Bis jetzt noch kein Bearbeitung meiner Bestellung!

soul schrieb:
Jo, gute Mail und wir sind weiterhin gespannt.

Allerdings stimmt das mit der KK. Letztens die Erfahrung mit DELL machen müssen. Die liefern nur aus, wenn die Lieferadresse mit der der KK übereinstimmt. Was man machen kann ist, bei der Hausbank anrufen und verifizieren, ...
Bank konnte mir nicht helfen. Da ich krank zu Hause bin hab ich eben nochmals bei Simyo angerufen und um Lieferung @ home gebeten.
Beim Gespräch kam heraus, dass die Wareneingangsprüfung abgeschlossen sei... aber nun noch auf die Freigabe von Sony gewartet wird - erinnert mich ein wenig an Asterix erobert Rom Punkt 8!
EDIT: Ob ich mal bei Sony nachhake?!

• Danke
Reaktionen: vectra opc driver
Und wie lange soll das dauern?
Da haben die wohl nix dazu gesagt!?!?