H
Harlik
Neues Mitglied
- 0
Hi leute habs mir auch gestern beim Ditech vorbestellt. Kostet auch nur 449€. Stimmt es wirklich das man beim Xperia S kein Akku tauschen kann? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Harlik schrieb:Stimmt es wirklich das man beim Xperia S kein Akku tauschen kann? Danke
Harlik schrieb:Hi leute habs mir auch gestern beim Ditech vorbestellt. Kostet auch nur 449. Stimmt es wirklich das man beim Xperia S kein Akku tauschen kann? Danke
logistics schrieb:......Du bestellst Dir ein Handy und weißt nichts über die Specs?...mutig...
manic schrieb:...und nur um uns das mitzuteilen, hast du dich extra hier registriert?? Du bist dann wohl das krasse Gegenbeispiel zu eben jenen, die du hier anprangerst - eindeutig zu viel Zeit & Langeweile...
manic schrieb:Liegt nun mal nahe, wenn sich jemand frisch registriert und sowas dann als erster Beitrag rauskommt. Ist aber auch egal, gehört nicht hier her.
Ark II schrieb:... also genügend Zeit - wenn man will - um sich an den Fingernägeln rumzukauen ...
joamei schrieb:Schon sehr lachhaft, wie wenig Geduld manche Leute haben. Da wird 17 Aufpreis bezahlt, nur um das Gerät einen Tag eher zu haben. In was für einer Zeit leben wir eigentlich? Und zu einem Kunde mehr oder weniger wird der Laden auch nur ein müdes "Waaaaaayne" übrig haben
Kauft euch lieber mal ein gescheites Buch, wie man Geduld lernt, anstatt das Geld so zum Fenster rauszuwerfen.
Na wenn du dich hier schon extra angemeldet hast will ich auch meinen persönlichen Grund nennen. Ich bin krank. Das Einrichten, etwas rumspielen, SW installieren usw. hätte mir das Leid und WE etwas versüsst.joamei schrieb:Da stimme ich dir in beiden Aussagen zu. Mit meinem (zugegeben) provokanten Beitrag wollte ich lediglich zum Nachdenken anregen.[...]
hongetti schrieb:Na wenn du dich hier schon extra angemeldet hast will ich auch meinen persönlichen Grund nennen. Ich bin krank. Das Einrichten, etwas rumspielen, SW installieren usw. hätte mir das Leid und WE etwas versüsst.
Und wenn du jetzt ein bisschen nachdenkst, fallen dir (als offensichtlich belesener) sicherlich weitere Gründe für eine Overnight-Bestellung ein.
BTT: Sind eigentlich Smart Tags im Lieferuumfang erhalten?
hongetti schrieb:BTT: Sind eigentlich Smart Tags im Lieferuumfang erhalten?
philischn schrieb:Bezüglich der SmartTags:
Sony Xperia S Unboxing - YouTube
Denke mal, das ist die deutsche Variante. Das ist nen deutscher Journalist.
Der nette Mann sagt ab 0:55, dass keine Smart Tags dabei sind.. und probiert auch gleich die Kratzfestigkeit^^ (und nicht gleich nen Schock kriegen )
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer simyo SIM-Karte.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Handyshop.
Unser simyo Service-Team ist für Fragen rund um die simyo SIM-Karte gerne für Sie da. Für Informationen und Fragen zum Auslieferungsstatus wenden Sie sich bitte direkt an das etronixx Service-Team. Dieses können Sie per E-Mail (simyo@etronixx-trading.de) erreichen. Darüber hinaus steht Ihnen das etronixx Service Team auch von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr unter 0180 5 - 9 88 999 (14 Ct./Min aus dem dt. Festnetz, max. 42 Ct./Min aus dt. Mobilfunknetzen) zur Verfügung. Sie können das Service-Team auch per Fax unter 0180 5 - 9 88 966 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz) erreichen.
Paket 200 - Die perfekte Lösung für Ihr Smartphone:
200 Frei-Minuten, 200 Frei-SMS und 500 MB Highspeed Internet-Flat für nur 16,90 / 30 Tage.
Neu bei simyo: Smartphone Pakete! Die günstige Rundum-Versorgung
Viele Grüße und einen schönen Tag
xxxx xxx
simyo Service Team