Ad@m
Dauer-User
- 4.254
Richtig. Und deswegen habe ich bei Amazon bestellt und warte bis es dort lieferbar istrenork schrieb:...da hilft nur Selbstbeherrschung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig. Und deswegen habe ich bei Amazon bestellt und warte bis es dort lieferbar istrenork schrieb:...da hilft nur Selbstbeherrschung.
renork schrieb:Leute, aufwachen!!!
Es geht drum potentielle Käufer zu binden. Derjenige, der vorbestellt hat (und im schlimmsten Falle womöglich sogar schon in Vorkasse getreten ist) wird nicht so schnell zu einem anderen Anbieter wechseln, zumal es woanders genauso unsicher ist ob es schneller da ist.
Das ist aber schon seit Ewigkeiten so und nichts neues ... man nutzt halt unsere Geilheit auf die neuen Geräte aus. Nicht schön, aber ist so...da hilft nur Selbstbeherrschung.
Darf ich fragen wann Du bestellt hast??noyse schrieb:hmm bei amazon steht bei meiner vorbestellung jetzt "Versand in Kürze" da bin ich ja mal gespannt
soul schrieb:(...) Das wäre ja ein Ding, passt aber garnet dazu, das manche hier die Meldung mit Ende März bekommen haben?!
manic schrieb:Also ich hab auch bei Amazon vorbestellt und da steht immer noch "noch nicht versandt". Voraussichtliches Versanddatum ist auch nach wie vor der 21. März. Wenn das jetzt einige schon vorher bekommen, werd ich echt sauer.
hongetti schrieb:Trotz Overnight keine Benachrichtigung und auch kein Paket erhalten.
logistics schrieb:...ich glaube, da kannste beruhigt sein - bei Amazon hab' ich noch keine Schoten in der Richtung erlebt...
Ich habe es doch gleich gesagt. Grenzt mMn schon an arglistiger Täuschung...pukidukie schrieb:Irgendwie bezweifle ich, dass sie es schon haben. We will see.
pukidukie schrieb:Ich habe es doch gleich gesagt. Grenzt mMn schon an arglistiger Täuschung...
Tipp: Mit Hinweis auf das scheinbar bewusst falsch genannte Lieferdatum mit sofortiger Wirkung vom Vertrag lösen und nie mehr bei dem Laden bestellen.
joamei schrieb:Schon sehr lachhaft, wie wenig Geduld manche Leute haben. Da wird 17 Aufpreis bezahlt, nur um das Gerät einen Tag eher zu haben. In was für einer Zeit leben wir eigentlich? Und zu einem Kunde mehr oder weniger wird der Laden auch nur ein müdes "Waaaaaayne" übrig haben Kauft euch lieber mal ein gescheites Buch, wie man Geduld lernt, anstatt das Geld so zum Fenster rauszuwerfen.
kr4pfen schrieb:die vorfreude ist doch das beste an den spielzeugtelefonen also lass uns den Spaß
wobei ... ich warte eh bis ichs im laden anschauen kann und kaufs mir dann für 449 im MM XD