Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
renork schrieb:
...da hilft nur Selbstbeherrschung.
Richtig. Und deswegen habe ich bei Amazon bestellt und warte bis es dort lieferbar ist :smile:

renork schrieb:
Leute, aufwachen!!!
Es geht drum potentielle Käufer zu binden. Derjenige, der vorbestellt hat (und im schlimmsten Falle womöglich sogar schon in Vorkasse getreten ist) wird nicht so schnell zu einem anderen Anbieter wechseln, zumal es woanders genauso unsicher ist ob es schneller da ist.
Das ist aber schon seit Ewigkeiten so und nichts neues ... man nutzt halt unsere Geilheit auf die neuen Geräte aus. Nicht schön, aber ist so...da hilft nur Selbstbeherrschung.

So blöde können die aber net sein zu behaupten, das Gerät wäre vorrätig und wird Montag versendet. Sollte klar sein, dass da niemand mehr bestellt, wenn man angelogen wird. Von daher denke ich schon dass das stimmt.

@hongetti
Gibt es schon Neuigkeiten von Symio?

Trotz Overnight keine Benachrichtigung und auch kein Paket erhalten.

Na Super! Hoffe für dich das es am Montag kommt.

Werde event. auch dort bestellen.

hmm bei amazon steht bei meiner vorbestellung jetzt "Versand in Kürze" da bin ich ja mal gespannt

Ich hab gestern ne neue Benachrichtigung bekommen, dass es nun doch erst am 31.3 lieferbar ist! :banghead:
Wenn einer von euch es schon früher bekommt bitte Bescheid sagen, dann stornier ich bei redcoon und hols mir da....
Mag nich mehr warten...:mad:

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

noyse schrieb:
hmm bei amazon steht bei meiner vorbestellung jetzt "Versand in Kürze" da bin ich ja mal gespannt
Darf ich fragen wann Du bestellt hast??

Naja, "Versand in Kürze" ist halt auch ein sehr dehnbarer Begriff!!

"Versand in Kürze" heisst normal, dass es in den nächsten Stunden rausgeht.

Das wäre ja ein Ding, passt aber garnet dazu, das manche hier die Meldung mit Ende März bekommen haben?!

Also ich hab auch bei Amazon vorbestellt und da steht immer noch "noch nicht versandt". Voraussichtliches Versanddatum ist auch nach wie vor der 21. März. Wenn das jetzt einige schon vorher bekommen, werd ich echt sauer. :glare:

soul schrieb:
(...) Das wäre ja ein Ding, passt aber garnet dazu, das manche hier die Meldung mit Ende März bekommen haben?!

...und nicht dazu, dass bei Amazon immer noch der 20.03 als Liefertermin steht...

manic schrieb:
Also ich hab auch bei Amazon vorbestellt und da steht immer noch "noch nicht versandt". Voraussichtliches Versanddatum ist auch nach wie vor der 21. März. Wenn das jetzt einige schon vorher bekommen, werd ich echt sauer. :glare:

...ich glaube, da kannste beruhigt sein - bei Amazon hab' ich noch keine Schoten in der Richtung erlebt...

hongetti schrieb:
Trotz Overnight keine Benachrichtigung und auch kein Paket erhalten.

Denen würde ich aber die Hölle heiß machen, Du hast Overnight bezahlt, dann hast Du auch gefälligst Overnight zu erhalten. Die 17 Euro würde ich zurück verlangen.

Gibt es denn echt kaum noch ehrwürdige Geschäftsleute da draußen ? Nur noch Lug und Trug ? Traurig !

Zu Amazon :

Bei mir hieß "Versand in Kürze" bis jetzt immer, dass es spätestens innerhalb der nächsten 2 WERKtage raus ging, freu Dich schon mal :smile:

logistics schrieb:
...ich glaube, da kannste beruhigt sein - bei Amazon hab' ich noch keine Schoten in der Richtung erlebt...

Wäre mir auch neu, aber irgendwann ist bekanntlich immer das erste Mal... und wenn Amazon sich das wirklich erlauben würde, dürfen sie sich über 'ne sehr saftige E-Mail von mir freuen - und von vielen anderen Vorbestellern sicherlich auch. :mad2:

@ noyse: hast du denn direkt bei Amazon bestellt oder über 'nen Anbieter dort??

pukidukie schrieb:
Irgendwie bezweifle ich, dass sie es schon haben. We will see.
Ich habe es doch gleich gesagt. Grenzt mMn schon an arglistiger Täuschung...
Tipp: Mit Hinweis auf das scheinbar bewusst falsch genannte Lieferdatum mit sofortiger Wirkung vom Vertrag lösen und nie mehr bei dem Laden bestellen.

pukidukie schrieb:
Ich habe es doch gleich gesagt. Grenzt mMn schon an arglistiger Täuschung...
Tipp: Mit Hinweis auf das scheinbar bewusst falsch genannte Lieferdatum mit sofortiger Wirkung vom Vertrag lösen und nie mehr bei dem Laden bestellen.

Schon sehr lachhaft, wie wenig Geduld manche Leute haben. Da wird 17€ Aufpreis bezahlt, nur um das Gerät einen Tag eher zu haben. In was für einer Zeit leben wir eigentlich? Und zu einem Kunde mehr oder weniger wird der Laden auch nur ein müdes "Waaaaaayne" übrig haben ;)
Kauft euch lieber mal ein gescheites Buch, wie man Geduld lernt, anstatt das Geld so zum Fenster rauszuwerfen.

Ich denke, das sollte jedem selbst überlassen werden, für was er sein Geld ausgeben will. ;)

joamei schrieb:
Schon sehr lachhaft, wie wenig Geduld manche Leute haben. Da wird 17€ Aufpreis bezahlt, nur um das Gerät einen Tag eher zu haben. In was für einer Zeit leben wir eigentlich? Und zu einem Kunde mehr oder weniger wird der Laden auch nur ein müdes "Waaaaaayne" übrig haben ;) Kauft euch lieber mal ein gescheites Buch, wie man Geduld lernt, anstatt das Geld so zum Fenster rauszuwerfen.

...und nur um uns das mitzuteilen, hast du dich extra hier registriert?? Du bist dann wohl das krasse Gegenbeispiel zu eben jenen, die du hier anprangerst - eindeutig zu viel Zeit & Langeweile...

Um auch was zum Thema beizutragen: bei mir steht nach wie vor, dass es noch nicht verschickt wurde... rechne auch nicht damit, dass sich das vor dem 20. März auch nochmal ändern wird... und so wie's aktuell aussieht, hat es auch noch kein anderer Online-Shop - ob man den jeweiligen Betreibern zum Vorwurf machen kann, dass sie es bereits jetzt als lieferbar deklarieren, naja. Wohl eher unwahrscheinlich, dass es hier jemand vor dem 20.3. bekommt... :mellow:

die vorfreude ist doch das beste an den spielzeugtelefonen also lass uns den Spaß :D
wobei ... ich warte eh bis ichs im laden anschauen kann und kaufs mir dann für 449€ im MM XD

kr4pfen schrieb:
die vorfreude ist doch das beste an den spielzeugtelefonen also lass uns den Spaß :D
wobei ... ich warte eh bis ichs im laden anschauen kann und kaufs mir dann für 449€ im MM XD

Werd ich ähnlich halten nur das es dann doch Amazon werden wird da sehr guter Support;)