Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich find's lustig, dass ich von Sony noch nichts wegen dem schwarzen XS gehört hab. Hätte heute eigentlich rausgehen sollen, aber nichts. Naja, kommt mir sogar gelegen, hab das schwarze XS mittlerweile nämlich woanders bestellt.

Wie viele brauchst du denn O.o

manic schrieb:
Ich find's lustig, dass ich von Sony noch nichts wegen dem schwarzen XS gehört hab. Hätte heute eigentlich rausgehen sollen, aber nichts. Naja, kommt mir sogar gelegen, hab das schwarze XS mittlerweile nämlich woanders bestellt.

Ich hab meins heute gegen 11 bestellt - ist mittlerweile unterwegs...

xBUSTERx schrieb:
Wie viele brauchst du denn O.o

Wieso? Das weiße geht zurück, und weder Amazon noch Sony schickt mir ein schwarzes - ergo bestell ich's woanders. Das mach ich so lange, bis ich eins kriege. :winki:

Grade mal nachgeschaut, DPD hat heut' Nache mein Paket schon zum nächstliegenden Versanddepot befördert, ich gehe also mal davon aus, dass es heute ankommt! :D
Hoffen wir nur, dass auch jemand daheim ist, der es annehmen kann...:unsure:

Überlege es natürlich nun auch mir zu holen obwohl ich ein Arc habe. Könnte es mit einer VVL für Ca 335€ bekommen. Vor 3Wochen waren es noch ganze 35€ mehr.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

Space-Fee schrieb:
Überlege es natürlich nun auch mir zu holen obwohl ich ein Arc habe. Könnte es mit einer VVL für Ca 335€ bekommen. Vor 3Wochen waren es noch ganze 35€ mehr.

So viel? Ich hab bei Logitel Ende Feb/Anfang März verlängert und hab von o2 Inkl. Paket 100 mit Handy auf Blue XS gewechselt und bekomm das XperiaS für 299€. In einem anderen Forum kann man die Anfrage stellen und man bekommt es für bessere Konditionen.

Grüße

Meinst du im Telefon-Treff? Dort habe ich es auch her und habe dort schon einmal verlängert. Es gibt nicht viele die das Verlängern was ich habe. Das war das beste Angebot was ich dort bekommen habe von denen wo ich gefunden habe. Und auch bei der letztens Verlängerung. Klar hätte viel bessere Konditionen wenn ich Vertrag nochmal neu machen würde,aber dann fehlt mir wieder was als was ich jetzt habe.

Also weis ja nicht ob es schon erwähnt wurde aber wir hier im Telekom Shop haben heute unsere Geräte bekommen (Weiß und Schwarz) bei beiden ist das 850er Ladegerät bei und jeweils 2 Smart Tags zum selber beschreiben. Falls es noch von Interesse ist ;)

Ganz toll. Das XS von handyblatt wird (wahrscheinlich) per DPD geliefert, und wie ich gerade erfahren habe, stellen die samstags nicht zu. Das war's dann wohl für diese Woche. :glare:
Hat denn sonst jemand, der da bestellt hat, schon sein XS bekommen??

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ich hab meins von handyblatt heute bekommen.
Vorgestern Abend gegen 9 bestellt, gestern Nachmittag wurd's versendet mit DPD, heute Morgen angekommen.
Was will man mehr?? :D

Ich würd mal noch was warten, DPD leifert bei mir immer erst am späten Nachmittag vielleicht kommen sie ja heut noch

Hab es auch heute von handyblatt bekommen!
Einen Tag Lieferzeit! Respekt!

gestern habe ich mich spontan dazu entschlossen meinen, damals fürs desire abgeschlossenen, t-mobile GK (schubladen)vertrag doch zu verlängern nachdem der hardwarepreis für das sxs gerade noch akzeptabel war (insgesamt komme ich auf 430,-, was zwar teurer als mit den 18,- /monat verträgen bei ebay, aber ging im endeffekt schneller und einfacher für mich).

das war gestern um 16:30. heute um 11:30 klingelte zu meiner überraschung der DHL bote und brachte mein neues, schwarzes sxs. :D

So, mein schwarzes XS ist gerade angekommen. Und es sieht einfach GEIL aus. :wubwub:

Subjektiv hab ich irgendwie den Eindruck, dass es noch besser verarbeitet ist als das weiße. Wirkt durch das Schwarz auch irgendwie schlanker. Mir gefällt's total. :love:

hardwareversand.de hat den Liefertermin nach hinten verschoben. Es ist wohl jetzt die neue Masche der Händler, den Liefertermin künstlich nach vorn zu bringen, damit es mehr Vorbestellungen gibt.

Wenn man die Bestellung storniert, bekommt man die PayPal-Gebühren (3% vom Kaufpreis) erstattet?

Verandbestätigung von LogiTel eben erhalten für das Schwarze :)
Bin am überlegen ob ich mir morgen Urlaub nehmen soll.. ansonsten halte ich es erst Mittwoch in den Händen :(

Sehr grad, kostet im Shop auch nur noch 439€

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hier ist auch nochmal ein Unboxing vom Sony Xperia S in weiß:

Unboxing: Sony Xperia S in weiß | HighTechX - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soeben bei ignition bestellt für 439 in black. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten ...

EDIT: Ich sehe gerade, ich muss meine Signatur noch anpassen ...

... mache ich gleich auch noch.

ALT: (von SONY CMD-X2000 über viele Siemens und Sony Ericsson zurück zu SONY ?)

Nie wieder hardwareversand.de. Echt unfähig der Laden.

Habe mein schwarzes Xperia S jetzt woanders bestellt.

Habe es ca. 16 Uhr bestellt und ca. 18 Uhr habe ich schon eine Sendungsverfolgung bekommen. Mittlerweile ist diese DHL Sendungsverfolgung schon bei 40%!

Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Mo, 26.03.12 18:49 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Heißt das, dass Ding kommt schon morgen an? Weil das geht mir grad etwas zu schnell...war ja nur DHL Standard Versand und ich hab erst 16 Uhr bestellt ^^ Dagegen hätte ich natürlich nix. :)

Was meint ihr? Bekomme ich mein Gerätlein schon morgen?