Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
logistics schrieb:
...@ angelssend

...wer spricht denn da vom Handy?...^^...

Ah jetzts hat Klick gemacht! :biggrin: Glaub mir der bringt mir lieber das Handy als sonst dann meine Laune zu ertragen;)

So, hab's jetzt in Schwarz nochmal direkt bei Sony geordert, per Express versteht sich. Von Amazon hab ich erst mal die Schnauze voll, die 40 € Ersparnis sind mir den Ärger nicht wert - storniert. :glare:

Hier hat doch noch einer bei Pixmania nestellt!
Ich jedenfalls bestellte gestern mit 24-48h-Liefer-Service um 13:59, und seit ca. 16:00 Nachmittags (gestern) steht folgendes auf der Trackingseite von UPS:

A UPS shipping label has been created. Once the shipment arrives at our facility, the tracking status--including the scheduled delivery date--will be updated.

Also seit 29 Stunden gammelt das Paket angeblich bei denen in Frankreich rum - ist das Normal?!

hongetti schrieb:
Also seit 29 Stunden gammelt das Paket angeblich bei denen in Frankreich rum - ist das Normal?!

Eigentlich nicht - besonders nicht, wenn du Expresslieferung genommen hast... :blink:
Aber bei UPS hab ich bisher immer die Erfahrung gemacht, dass sich das Tracking extrem verzögert aktualisiert. Ich würd erst mal abwarten...

Naja da es erst in 19h bei dir sein muss haben sie ja noch was Zeit.

Aber eigentlich sollte das nicht so lange dauern.

Warte aber auch grade auf etwas,was So mit UPS verschickt wurde und immernoch nicht bei mir ist...Wenn es morgen nicht da ist texte ich den Verkäufer an

Ich habe heute nachmittag die Versandmitteilung von Amazon bekommen. Sollte also morgen auf meinem Schreibtisch liegen :D

angelssend schrieb:
Naja da es erst in 19h bei dir sein muss haben sie ja noch was Zeit.

Aber eigentlich sollte das nicht so lange dauern.

Warte aber auch grade auf etwas,was So mit UPS verschickt wurde und immernoch nicht bei mir ist...Wenn es morgen nicht da ist texte ich den Verkäufer an
Naja, ganz ehrlich glaub ich nicht, dass die mir das bis morgen 14:00 bringen.
Immerhin langweilt sich das SXS noch bei denen im Pariser Lager.

Bin vor 4 Jahren mal nach Paris gefahren, und das hat mit 150 Frischmachern unter der Haube schon 9 Stunden gedauert!
Wie soll das mit Lieferwagen aus Frankreich, Umladen in der deutschen UPS-Zentrale, und letztendlich Transport zum Endziel bis 14:00 bei mir noch klappen?!
Trete übermporgen eine Dienstreise an - kann meine bessere Hälfte das Paket dann ggf. ablehnen, und ich meine 500 € einfordern? Oder muss Sie das Paket annehmen und ich dann umständlicherweise wieder zurücksenden?

Zuletzt bearbeitet:
karlimann schrieb:
Ich habe heute nachmittag die Versandmitteilung von Amazon bekommen. Sollte also morgen auf meinem Schreibtisch liegen :D

Hast du das in schwarz oder weiß bestellt?

weiß

Aha. Warte aufs schwarze. Amazon gibt zwar als Lieferdatum den 22.3. an, hab aber in einem anderem Forum gelesen, dass der Liefertermin unter "mein Konto" nicht stimmen muss.

hongetti schrieb:
Naja, ganz ehrlich glaub ich nicht, dass die mir das bis morgen 14:00 bringen.
Immerhin langweilt sich das SXS noch bei denen im Pariser Lager.

Bin vor 4 Jahren mal nach Paris gefahren, und das hat mit 150 Frischmachern unter der Haube schon 9 Stunden gedauert!
Wie soll das mit Lieferwagen aus Frankreich, Umladen in der deutschen UPS-Zentrale, und letztendlich Transport zum Endziel bis 14:00 bei mir noch klappen?!
Trete übermporgen eine Dienstreise an - kann meine bessere Hälfte das Paket dann ggf. ablehnen, und ich meine 500 € einfordern? Oder muss Sie das Paket annehmen und ich dann umständlicherweise wieder zurücksenden?

Wie geil, mein SXS wird eingeflogen:
Roissy Charles de Gaulle (Airport), France 21.03.2012 20:30 Arrival Scan
Chilly Mazarin, France 21.03.2012 19:30 Departure Scan
21.03.2012 15:14 Origin Scan
France 20.03.2012 14:24 Order Processed: Ready for UPS

Werde Berichten und Pixmania morgen entsprechend heilig sprechen oder exkommunizieren ;)

hongetti schrieb:
Hier hat doch noch einer bei Pixmania nestellt!
Ich jedenfalls bestellte gestern mit 24-48h-Liefer-Service um 13:59, und seit ca. 16:00 Nachmittags (gestern) steht folgendes auf der Trackingseite von UPS:

A UPS shipping label has been created. Once the shipment arrives at our facility, the tracking status--including the scheduled delivery date--will be updated.

mMn steht da nur, dass ein Versandaufkleber erstellt wurde und der Versandstatus aktualisiert wird, sobald das Paket das Umschlaglager erreicht hat.

Ja, 30 Stunden lang :crying:

Ich hab mein weißes heute bekommen! Hammergeil das teil.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Ich will Schwarz. -_-

Ich werde mein nach um Punkt 15 Uhr bei der Post einsammeln...

Dank einer Füllung die sich verabschiedet hatte, bin ich heute spontan zu nem freien Tag gekommen (auch wenn ich auf das Zahnaua gern verzichtet hätte) aber so hab ich wenigstens gaaanz viel Zeit mich heute mit dem XS zu beschäftigen:)

Jetzt muss es nur noch schnell 3 werden^^

angelssend schrieb:
Dank einer Füllung die sich verabschiedet hatte, bin ich heute spontan zu nem freien Tag gekommen (auch wenn ich auf das Zahnaua gern verzichtet hätte) aber so hab ich wenigstens gaaanz viel Zeit mich heute mit dem XS zu beschäftigen:)

Oh weh, dann mal gute Besserung und viel Spaß mit dem XS heute Abend! :smile:

Der Service von Sony ist aber nicht zu toppen - dauert zwar, bis die die Reklamationen bearbeiten, aber dann lassen die das auch noch bei dir zu Hause abholen. Find ich top, absolut. :)
Ansonsten warte ich noch auf die Versandbestätigung vom schwarzen XS, das müsste heute noch rausgehen...

Danke, den schlimmsten Teil das Tages hab ich schon hinter mir ;)
Jetzt noch ne Runde schlafen und dann warten bis es 3 wird^^

...manche meiseln sich sogar 'ne Füllung raus, um früher an das Teil zu kommen...Hammer!...:D

Ihr Irren

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk