angelssend
Enthusiast
- 827
logistics schrieb:...@ angelssend
...wer spricht denn da vom Handy?...^^...
Ah jetzts hat Klick gemacht! Glaub mir der bringt mir lieber das Handy als sonst dann meine Laune zu ertragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
logistics schrieb:...@ angelssend
...wer spricht denn da vom Handy?...^^...
hongetti schrieb:Also seit 29 Stunden gammelt das Paket angeblich bei denen in Frankreich rum - ist das Normal?!
Naja, ganz ehrlich glaub ich nicht, dass die mir das bis morgen 14:00 bringen.angelssend schrieb:Naja da es erst in 19h bei dir sein muss haben sie ja noch was Zeit.
Aber eigentlich sollte das nicht so lange dauern.
Warte aber auch grade auf etwas,was So mit UPS verschickt wurde und immernoch nicht bei mir ist...Wenn es morgen nicht da ist texte ich den Verkäufer an
karlimann schrieb:Ich habe heute nachmittag die Versandmitteilung von Amazon bekommen. Sollte also morgen auf meinem Schreibtisch liegen
hongetti schrieb:Naja, ganz ehrlich glaub ich nicht, dass die mir das bis morgen 14:00 bringen.
Immerhin langweilt sich das SXS noch bei denen im Pariser Lager.
Bin vor 4 Jahren mal nach Paris gefahren, und das hat mit 150 Frischmachern unter der Haube schon 9 Stunden gedauert!
Wie soll das mit Lieferwagen aus Frankreich, Umladen in der deutschen UPS-Zentrale, und letztendlich Transport zum Endziel bis 14:00 bei mir noch klappen?!
Trete übermporgen eine Dienstreise an - kann meine bessere Hälfte das Paket dann ggf. ablehnen, und ich meine 500 € einfordern? Oder muss Sie das Paket annehmen und ich dann umständlicherweise wieder zurücksenden?
hongetti schrieb:Hier hat doch noch einer bei Pixmania nestellt!
Ich jedenfalls bestellte gestern mit 24-48h-Liefer-Service um 13:59, und seit ca. 16:00 Nachmittags (gestern) steht folgendes auf der Trackingseite von UPS:
A UPS shipping label has been created. Once the shipment arrives at our facility, the tracking status--including the scheduled delivery date--will be updated.
Also seit 29 Stunden gammelt das Paket angeblich bei denen in Frankreich rum - ist das Normal?!
angelssend schrieb:Dank einer Füllung die sich verabschiedet hatte, bin ich heute spontan zu nem freien Tag gekommen (auch wenn ich auf das Zahnaua gern verzichtet hätte) aber so hab ich wenigstens gaaanz viel Zeit mich heute mit dem XS zu beschäftigen