Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich war gestern im Saturn. Da gibt es das auch schon. Für 499€. Also wie immer Fantasiepreise. Die kriegen es auch nie hin das man die Geräte mal ausprobieren kann. Im Saturn lagen Arc und Xperia S nebeneinander, da wäre das praktisch gewesen. Bei beiden kam ich aber nicht weiter als bis zum Lockscreen und der Pin Eingabe.

Ich habe leider nur den Lockscreen vergleichen können, habe aber aus normalem, gleichen Betrachtungsabstand zwischen beiden Geräten kaum einen Unterschied feststellen können in Sachen Display. Ich war etwas enttäuscht, hatte mir viel mehr erwartet.

Meins liegt bei der Post und ich kann morgen gucken wie ich es abhole...Hab den blöden Postboten lt. Sendungsverfolgung um 15 min verpasst *grml

Beide Farben vom Xperia S sind ab sofort bei T-Mobile verfügbar ! ! ! ! ! ! !

Gruß
Carsten

BPP1984 schrieb:

...und leider noch immer nicht bei o2 :razz:

• Danke
Reaktionen: CyberShot01
BPP1984 schrieb:

Gruß
Carsten

Sehr gut nur leider ist zur Zeit die Verlängerung nicht möglich, Fehler :crying:

theglove25 schrieb:
Sehr gut nur leider ist zur Zeit die Verlängerung nicht möglich, Fehler :crying:

Ich will nicht wissen, wie viele Leute sich das da gerade bestellen.
Ich bin zwar bei T-Mobile und mache mir das mit einem Neuvertrag klar, allerdings muss ich warten, bis es bei meinem EuronicsXXL Laden verfügbar ist, da ich auf meinem iPhone 3GS noch eine Wertgarantie habe, die ich auf das Sony anrechnen lassen will.

Ich hoffe der Mitarbeiter aus dem Laden ruft mich gleich an und sagt mir was stand der Dinge ist, werde langsam ungeduldig :razz:

Sooo, ich habe soeben den lang ersehnten Rückruf bekommen.
Das SXS in weiß liegt zur Abholung bereit. Heute Abend kann ich es dann bereits testen :thumbup:.
Freu mich total. Das schwarze ist jedoch bei Euronics derzeit noch nicht lieferbar. Laut Mitarbeiterauskunft, kommt es Ende dieser, Anfang kommender Woche bei denen rein.

Gruß
Carsten

BPP1984 schrieb:
Sooo, ich habe soeben den lang ersehnten Rückruf bekommen.
Das SXS in weiß liegt zur Abholung bereit. Heute Abend kann ich es dann bereits testen :thumbup:.
Freu mich total. Das schwarze ist jedoch bei Euronics derzeit noch nicht lieferbar. Laut Mitarbeiterauskunft, kommt es Ende dieser, Anfang kommender Woche bei denen rein.

Gruß
Carsten

Viel Spaß damit!

Habe meines bei ditech.at bestellt. Wird wahrscheinlich morgen oder übermorgen eintreffen ;))))

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App

Doh ich kann DHL nicht leiden, ich kann das Paket morgen erst ab 15 Uhr (was machen die von heute mittag bis morgen um 3 damit?) abholen.
Ist bei Spätsschicht geil wenn ich bis 21Uhr im Büro bin....
Auf Nachfrage ob es definitv erst ab dann in der Filialie ist, kam nur: ja die zeit steht ja nicht umsonst da...Danke, sehr freundlich
Und in der Filiale selber nachfragen ob es nicht doch schon da liegt kann man ja nicht, die haben keine eigene Tel-nr....

Na angeblich kann ich meinem Freund auf dem gelben Wisch ne Vollmacht geben und wehe denen die rücken das dann nicht an Ihn raus.
Ich will morgen abend mit meime XS verbringen...

angelssend schrieb:
(...) Na angeblich kann ich meinem Freund auf dem gelben Wisch ne Vollmacht geben und wehe denen die rücken das dann nicht an Ihn raus.
Ich will morgen abend mit meime XS verbringen...

...da würd' ich als Dein Freund aber auch sagen, ich hätt's nich bekommen...:p...

SCH**SSDRECK. Grade 'ne Mail von Amazon bekommen, das XS in schwarz ist nicht lieferbar, da zu wenig Geräte auf Lager und Nachfrage zu hoch. Hab gerade 'nen richtigen Hass auf die, das ist jetzt die nächste Vorbestellung in Folge, bei der ich den Artikel nicht pünktlich bekomme. BOAH. :mad:

logistics schrieb:
...da würd' ich als Dein Freund aber auch sagen, ich hätt's nich bekommen...:p...

Der will das nicht haben^^ der ist mit seinem x10 schon leicht überfordert ;)

@manic auf wann haben sie denn deine Lieferung jetzt verschoben?

@ manic...

...was kann den Amazon dafür, wenn Sony nich genug auf den Markt bekommt für die Nachfrage?...

...@ angelssend

...wer spricht denn da vom Handy?...^^...

Zuletzt bearbeitet:
manic schrieb:
SCH**SSDRECK. Grade 'ne Mail von Amazon bekommen, das XS in schwarz ist nicht lieferbar, da zu geringe Stückzahl vorhanden und Nachfrage zu hoch. Hab gerade 'nen richtigen Hass auf die, das ist jetzt die nächste Vorbestellung in Folge, bei der ich den Artikel nicht pünktlich bekomme. BOAH. :mad:

In einem anderen Forum hat auch einer geschrieben, dass das Datum in "Mein Konto" falsch sei. Als korrekter Liefertermin wurde von Seiten Amazons der 29.03. angegeben...
Ich warte auch schon sehnsüchtig...

angelssend schrieb:
auf wann haben sie denn deine Lieferung jetzt verschoben?

Unbefristet. Keine Erklärung, kein näheren Angaben, gar nichts. Gleiche E-Mail wie das letzte Mal, als ich wegen dem Release-Datum nachgefragt habe. Zusammengebastelte Baustein-Mail. Man verweist mich auf die Möglichkeit zur Stornierung und ich könne ja bei einem Marketplace-Händler bestellen, wenn ich nicht mehr warten möchte.

logistics schrieb:
...was kann den Amazon dafür, wenn Sony nich genug auf den Markt bekommt für die Nachfrage?...

Amazon kann was dafür, wenn sie mir einen Liefertermin geben, den sie nicht (mehr) einhalten können und mich darüber nicht informieren.

...oke, hatte nich mitbekommen, Dass Du'n konkretes Versanddatum bekommen hattest...

Macht ja nichts. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
angelssend schrieb:
Doh ich kann DHL nicht leiden, ich kann das Paket morgen erst ab 15 Uhr (was machen die von heute mittag bis morgen um 3 damit?) abholen.

Staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasi.
Das wird scho, ich wünsch dir viel Glück :D

Ich habs mir noch nicht mal bestellt.. werd ich aber heute, spätestens morgen machen :)

Ich find's eigentlich auch ganz "gut", dass Amazon nicht genug vorrätig hat. Ist zwar blöd, aber ich freue mich für Sony ^^