vectra opc driver
Fortgeschrittenes Mitglied
- 58
Bestellt bei SONY!! Natürlich in SCHWARZ!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vectra opc driver schrieb:Bestellt bei SONY!! Natürlich in SCHWARZ!!
vectra opc driver schrieb:Bei mir waren zum Bestell Zeitpunkt noch 98 Stück verfügbar.
hanesbanes schrieb:Das Xperia S gibt es auch bei Saturn für 479 (denke geht am Preis noch was)! Habe ich mir heute mal angeguckt aber hat mich nicht umgehauen, für mich ist es doch nichts!
Gruß
vectra opc driver schrieb:Shop Seite vom Gerät aufrufen, dann mit Maus rechtsklicken, Quellcode Anzeigen klicken, gutes Stück runterscrollen, dann kommt erst das weiße und weiter unten das schwarze. Sieht dann so aus:
data-stock-level="98"
Chackel schrieb:Komisch auch, dass der Liederumfang auf der Sony-Seite unterschiedlich angegeben ist.
Beim weißen:
Beim schwarzen:
- Ladegerät EP800
- Schnellladegerät EP850
manic schrieb:Irgendjemand hier hat doch vom Sony Support gesagt bekommen, dass das angeblich ein Fehler wäre, da beim Xperia S gar kein Schnellladegerät dabei wäre... vielleicht hat dieser Sachbearbeiter dann auch den Eintrag geändert, da das Schnellladegerät aber tatsächlich dabei ist, steht es beim schwarzen jetzt dran...
onemandivision schrieb:Der Sonyshop hat das schwarze jetzt lieferbar. Ich denke die meisten Shops können dann auch ab morgen die ersten Vorbestellungen ausliefern.