Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bestellt bei SONY!! Natürlich in SCHWARZ!!

Woher weißt???
Natürlich, macht den Kohl auch nicht mehr fett!!

Bin halt gut. :D

Aber wunderbar, dann können wir ja zusammen warten, meins kommt auch übermorgen. ;)

Bei mir waren zum Bestell Zeitpunkt noch 98 Stück verfügbar.

Hab heute morgen so gegen 11 Uhr mit Sony gechattet und nach dem Liefertermin gefragt. Da hat es noch geheissen Ende März Anfang April. Schon komisch!!!

Shop Seite vom Gerät aufrufen, dann mit Maus rechtsklicken, Quellcode Anzeigen klicken, gutes Stück runterscrollen, dann kommt erst das weiße und weiter unten das schwarze. Sieht dann so aus:
data-stock-level="98"

hanesbanes schrieb:
Das Xperia S gibt es auch bei Saturn für 479€ (denke geht am Preis noch was)! Habe ich mir heute mal angeguckt aber hat mich nicht umgehauen, für mich ist es doch nichts!

Gruß

Bei uns Eröffnet morgen ein zweiter Saturn vielleicht sollte ich da mal vorbei schauen ob diese es auch schon da haben :-D Dann kann ich schon mal schauen,da ich als überlege ob ich es bei der Vertragsverlängerung für 370€ nehmen soll oder nicht ;)

vectra opc driver schrieb:
Shop Seite vom Gerät aufrufen, dann mit Maus rechtsklicken, Quellcode Anzeigen klicken, gutes Stück runterscrollen, dann kommt erst das weiße und weiter unten das schwarze. Sieht dann so aus:
data-stock-level="98"

Hui, interessant... :D

@manic
Hast du auch bei Sony bestellt?
Wenn ich mich jetzt bei Sony anmelden will kommt immer Timeout!?

Mein weißes XS hatte ich bei Sony bestellt, ja. Das schwarze kommt von Amazon. :)

Ah, ok.

Der Sonyshop hat das schwarze jetzt lieferbar. Ich denke die meisten Shops können dann auch ab morgen die ersten Vorbestellungen ausliefern.

Komisch nur dass bei einigen hier gelieferten Geräten die Smart Tags nicht enthalten sind. Gibt es also mehrere Ausführungen ?

Komisch auch, dass der Liederumfang auf der Sony-Seite unterschiedlich angegeben ist.
Beim weißen:

• Ladegerät EP800
Beim schwarzen:

• Schnellladegerät EP850
Hmm...

Wenns in Dortmund verfügbar ist, muss ich dort doch mal hin! Kann jemand bestätigen dass es dort in der Ausstellung liegt? In Bochum weder bei MediaMarkt noch bei Saturn verfügbar.
Ich vermute nämlich dass ich doch zum galaxy nexus greife, sobald ich das Xperia in der Hand hatte :)

Chackel schrieb:
Komisch auch, dass der Liederumfang auf der Sony-Seite unterschiedlich angegeben ist.
Beim weißen:

• Ladegerät EP800
Beim schwarzen:

• Schnellladegerät EP850

Irgendjemand hier hat doch vom Sony Support gesagt bekommen, dass das angeblich ein Fehler wäre, da beim Xperia S gar kein Schnellladegerät dabei wäre... vielleicht hat dieser Sachbearbeiter dann auch den Eintrag geändert, da das Schnellladegerät aber tatsächlich dabei ist, steht es beim schwarzen jetzt dran...

manic schrieb:
Irgendjemand hier hat doch vom Sony Support gesagt bekommen, dass das angeblich ein Fehler wäre, da beim Xperia S gar kein Schnellladegerät dabei wäre... vielleicht hat dieser Sachbearbeiter dann auch den Eintrag geändert, da das Schnellladegerät aber tatsächlich dabei ist, steht es beim schwarzen jetzt dran...

Verrückt...:huh:

onemandivision schrieb:
Der Sonyshop hat das schwarze jetzt lieferbar. Ich denke die meisten Shops können dann auch ab morgen die ersten Vorbestellungen ausliefern.

Hast du ne Ahnung wann es dann im Handel sein wird?
Media Markt z.B.?

Sent from my GT-S5830

Der T-Online-Shop (habe da wegen guter Erfahrungen bestellt) hat jetzt das Weisse sofort lieferbar. Das Schwarze (was ich bestellt habe) ist laut Webseite aber noch nicht lieferbar. Info vom Kundenservice: Eingang im Laufe der KW12 erwartet. Verand dauert dann etwa 2-3 Tage. Also weiter warten…….