manic
Stamm-User
- 132
Daaaankeschön. Sieht ja mal voll geil aus. Gefällt mir total, dass das Schwarz eher wie 'n kräftiges Dunkelgrau aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Außerdem ist mein netbook und mein badliges Tablet auch weiß, das muss die mobile Riege einheitlich sein
Third Place schrieb:Grad kam mein schwarzes mit DPD von pixmania
iCy9 schrieb:Pixmania. Ist also von Frankreich...^^
iCy9 schrieb:@Buster HDMI-Kabel, Kopfhörer, Ladegerät(bzw. mit USB-Kabel) und 1 Schutzfolie
Genau, keine Smarttags und was meinst du mit 800er?^^ Also was ich hier rauslesen kann output=850 mA vllt meinst du ja das?xBUSTERx schrieb:Hmm. Wie ich mir gedacht habe... Also keine NFC Smarttags und nur das 800er Ladegerät oder?
Guten Tag, Frau xxx
, herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.&tag=pocketpc0d-21 Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besondersgünstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.
In diesem Fall kommen wir Ihnen entgegen: Sie erhalten den Artikel "Sony Xperia S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-Display, 12 Megapixel Kamera, 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, NFC) weiß " zum Angebotspreis von EUR 470,80. Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 17,75 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst.
Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht. Sie können die Erstattung online über "Mein Konto" auf unserer Startseite (www.amazon.de) einsehen. Gehen Sie über den Menüpunkt "Meine Bestellungen" in Ihr Konto und loggen Sie sich ein. Klicken Sie dann auf die gewünschte Bestellnummer - ganz unten ist die Erstattung ausgewiesen. Wir bestätigen die Erstattungsbearbeitung noch einmal per automatische E-Mail. Aus Erfahrung wissen wir, dass es einige Zeit dauern kann, bis der Betrag auf dem Kontoauszug beziehungsweise der Kreditkartenabrechnung erscheint. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
hanesbanes schrieb:Das Xperia S gibt es auch bei Saturn für 479 (denke geht am Preis noch was)! Habe ich mir heute mal angeguckt aber hat mich nicht umgehaun, für mich ist es doch nichts!
Gruß