Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Daaaankeschön. Sieht ja mal voll geil aus. Gefällt mir total, dass das Schwarz eher wie 'n kräftiges Dunkelgrau aussieht. :wubwub:

Danke.

Die Vorderseite sieht eindeutig stimmiger aus als bei weiß. Schade dass der Platz um das Display nicht irgendwie weiß gefärbt werden kann.

Rückseite sieht jetzt auch nich schlecht aus,aber finde in weiß sieht die Rückseite einfach noch edler aus und ist auch nicht so gewöhnlich, da die meisten Handys ja dunkel oder schwarz sind.

Außerdem ist mein netbook und mein badliges Tablet auch weiß, das muss die mobile Riege einheitlich sein :D

soul schrieb:
Außerdem ist mein netbook und mein badliges Tablet auch weiß, das muss die mobile Riege einheitlich sein :D

Ein Punkt, warum ich meins in Schwarz haben will - Vaio schwarz, Alpha schwarz, also muss das Xperia auch schwarz sein. Mein iPad ist zwar weiß, aber da Nicht-Sony-Produkt, lass ich das durchgehen. :D

Mich würd mal interessieren, ob man mit etwas Bastelarbeit den unteren Teil abnehmen und austauschen könnte, wie beim Xperia U. Weißes XS mit schwarzem Bodenstück und umgekehrt sähe bestimmt interessant aus. :winki:

Amazon hat den Versand von meinem weißen immernoch auf Heute stehen aber bis jetzt kam keine Versandmail...also weiter abwarten

Ich habe mein schwarzes S auch heute erhalten : D!!!!:love::love::love::love:

wo hast du es bestellt?:D

Pixmania. Ist also von Frankreich...^^ mich stört es eig. nicht viel dass es von Frankreich aus gesendet wurde :D
Ich bin sehr begeistert vom Handy, gibts nichts zu mekern, außer dass es den Staub so extrem anzieht! : S

Wie lange hat der versand insgesamtm gedauert? *.* vielleicht weiss ich ja endlich mal wo ich meins kaufen werde:D

Es wurde Gestern gegen 15 Uhr verschickt und um 11 Uhr ist es heute angekommen.

@Buster HDMI-Kabel, Kopfhörer, Ladegerät(bzw. mit USB-Kabel) und 1 Schutzfolie

• Danke
Reaktionen: xBUSTERx
Ich habe eben bei Amazon das weiße Xperia S bestellt (Verkäufer ist auch Amazon). Hätte nicht gedacht, dass man es dort schon bestellen kann!
Mal sehen, ob mir das weiße zusagt, ansonsten geht es zurück und ich warte auf das schwarze.

Naja, eigentlich wollte ich eh das Xperia P haben, aber bis das draußen ist. :D

iCy9 schrieb:
@Buster HDMI-Kabel, Kopfhörer, Ladegerät(bzw. mit USB-Kabel) und 1 Schutzfolie

Hmm. Wie ich mir gedacht habe... Also keine NFC Smarttags und nur das 800er Ladegerät oder?

xBUSTERx schrieb:
Hmm. Wie ich mir gedacht habe... Also keine NFC Smarttags und nur das 800er Ladegerät oder?
Genau, keine Smarttags und was meinst du mit 800er?^^ Also was ich hier rauslesen kann output=850 mA vllt meinst du ja das;)?

Guck mal auf das Ladegerät da müsste an der Seite irgendwo was mit EP800 oder EP850 aufgedruckt sein, das ist die Modellbezeichnung und sagt nix über die mA aus

So hab grade die Versandmeldung bekommen, angeblich kommts morgen
icon_smile.gif
Und ich muss bis 20 Uhr arbeiten, das wird quälerei :/

Und ne nette Email an Amazon bzgl das Preises hab ich direkt hinterher gehauen,, seh dann irgendwie doch nicht ein das ich als Vorbesteller 18€ mehr zahlen soll.
Bin mal auf die Antwort gespannt.

EDIT:

Ich liebe Amazon!
Hat keine 30min gedauer :)
Guten Tag, Frau xxx
, herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.&tag=pocketpc0d-21 Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besondersgünstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.
In diesem Fall kommen wir Ihnen entgegen: Sie erhalten den Artikel "Sony Xperia S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-Display, 12 Megapixel Kamera, 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, NFC) weiß " zum Angebotspreis von EUR 470,80. Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 17,75 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst.
Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht. Sie können die Erstattung online über "Mein Konto" auf unserer Startseite (www.amazon.de) einsehen. Gehen Sie über den Menüpunkt "Meine Bestellungen" in Ihr Konto und loggen Sie sich ein. Klicken Sie dann auf die gewünschte Bestellnummer - ganz unten ist die Erstattung ausgewiesen. Wir bestätigen die Erstattungsbearbeitung noch einmal per automatische E-Mail. Aus Erfahrung wissen wir, dass es einige Zeit dauern kann, bis der Betrag auf dem Kontoauszug beziehungsweise der Kreditkartenabrechnung erscheint. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, und wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Da weiß ich wieder warum ich lieber ein paar Euronen mehr bezahle...

Zuletzt bearbeitet:
Das Xperia S gibt es auch bei Saturn für 479€ (denke geht am Preis noch was)! Habe ich mir heute mal angeguckt aber hat mich nicht umgehauen, für mich ist es doch nichts!

Gruß

• Danke
Reaktionen: philischn
hanesbanes schrieb:
Das Xperia S gibt es auch bei Saturn für 479€ (denke geht am Preis noch was)! Habe ich mir heute mal angeguckt aber hat mich nicht umgehaun, für mich ist es doch nichts!

Gruß

Willste auch sagen, warum? Würde mich ja schon interessieren :D ansonsten danke, hoffe hier beim Saturn/Media Markt gibt's das dann wohl auch schon.

In Dortmund bei Saturn habe ich es heute in "weiß" gesehen und ausprobiert!
Irgendwie ist mir das Handy zu lang geraten für ein 4,3 Zoll-Gerät, sonst finde ich das Stück unter der Leiste wirkt wie ein Fremdkörper. Ist natürlich jetzt sehr subjektiv und alles Geschmackssache, es war halt nicht die Liebe auf den ersten Blick (vielleicht wird es auf den zweiten Blick).;)

Gruß