Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mittlerweile gibt es schon echt viele die es sofort verfügbar und günstig ab 424€ haben.

Meins wurde grade von 7mobile verschickt, woohoo =))

Yay, wurde auch mal Zeit für dich! :smile:

Bei Amazon hab ich mal auf Premium-Versand umgestellt und konnte so 'nen Tag Wartezeit rausschlagen, muss jetzt nur nochmal bis spätestens Donnerstag durchhalten... :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon ändert sich ja leider mehrmals täglich der Liefertermin. Heute bereits von 20. März auf 29. März und aktuell steht er bei 23. März

FuXXz schrieb:
Bei Amazon ändert sich ja leider mehrmals täglich der Liefertermin. Heute bereits von 20. März auf 29. März und aktuell steht er bei 23. März

Das ist ein anderer Lieferant.

Amazon: schwarz - 29.3., weiß - morgen

Da sind wa mal gespannt mit morgen, versand steht bei mir jedenfalls auf 21. sind wir also mal gepannt.

Vor allem auch was sie nun haben wollen...

Vorbestellt mit 488,50€ und jetzt liegt es ja schon bei 471€, man darf gespannt sein;)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Preisgarantie gilt leider nur für Spiele,Software und Musik glaub ich....

Ja offizell schon, habe aber auch schon häufiger gehört das sie es für Elektronik/Smartphones auch anwenden.

Ich werds ja merken und sonst gibt es eine nette Email, spätestens da sind sie in der Regel entgegenkommend.

Hab da eher schlechte Erfahrungen gemacht. 2x wurde mir gesagt ich soll stornieren und neu bestellen...

Eigentlich wirste ja dann dafür bestraft das du vorbestellst, kann irgendwie auch nicht sinn der Sache sein....

Naja ich werde es merken sonst mach ich mir den spass und sende das Teil zurück und sie dürfen es neu schicken, da werden sie sich freuen ;)

EDIT: der Voraussichtliche Versand wurde immerhin schon um einen Tag vorgezogen auf Morgen und Lieferung auf Donnerstag datiert *freu*

Zuletzt bearbeitet:
angelssend schrieb:
EDIT: der Voraussichtliche Versand wurde immerhin schon um einen Tag vorgezogen auf Morgen und Lieferung auf Donnerstag datiert *freu*

Ich finde es etwas komisch, dass bei mir überhaupt kein Versanddatum mehr angezeigt wird, seitdem ich auf Premium-Versand umgestellt habe... naja, solang das Lieferdatum noch stimmt, bin ich beruhigt. :D

Joar das kann ich dir auch nicht sagen, aber bei mir ist es ja auch das weiße.
Vielleicht liegt das daran das sie das schwarze erst später versenden können.

Ich bekomme von Amazon das schwarze, Lieferdatum ist Donnerstag. Gehöre noch so ziemlich zu den ersten Vorbestellern, meine Bestellung läuft schon seit Januar...

angelssend schrieb:
Eigentlich wirste ja dann dafür bestraft das du vorbestellst, kann irgendwie auch nicht sinn der Sache sein....

Allein durch die Tatsache dass man ein ganz frisches Gerät erwirbt, ist man bestraft und somit zum Versuchskanninchen befördert :)

• Danke
Reaktionen: manic
Das stimmt allerdings, wobei ich das dieses Mal wirklich gerne mache. Ist mal was anderes als die Geräte immer nur dann zu kaufen, wenn schon 2, 3 Updates draußen sind... :D

Jup mach ich in dem Fall auch gerne :)

Zumal das beim Arc auch schon gut funktioniert hat Versuchskaninchen zu sein;)

Die Hauptfrage ist jedoch einfach ob der Akku später zumindest mit den aktuellen Modelln mithalten kann

Bin auch ein Vorbesteller seit Ende Januar bei 7mobile. Schwarz erst lieferbar ab 23. :/ Qualvolle Tage

FuXXz schrieb:
Die Hauptfrage ist jedoch einfach ob der Akku später zumindest mit den aktuellen Modelln mithalten kann

Das wird es ICS zeigen, aber es ist anzunehmen das er dann zumindest ARC Niveau erreichen wird

Bei mir steht (direkt von Amazon bestellt, das schwarze) immer noch, dass es morgen verschickt wird...da hilft nur Daumen drücken! :D

Diese eMail erreichte mich gestern um 18:05

[FONT=&quot]Sehr geehrter Kunde,[/FONT] [FONT=&quot]vielen Dank für Ihre Bestellung bei LogiTel. Ich konnte Sie telefonisch nicht erreichen.
Auf diesem Wege möchte Ich Sie informieren, das Ihr Gerät in der gewünschten Farbe aktuell nicht lagernd ist. Wir erwarten die Lieferung in der Farbe Schwarz zu Anfang nächster Woche.

Alternativ würde Ich Ihnen gerne das gleiche Gerät in der Farbausführung Weiß zu den gleichen Konditionen anbieten. Das Gerät ist lagernd und sofort verfügbar. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie auf die gewünschte Farbe warten möchten, oder sich für die Alternative entscheiden.[/FONT]
[FONT=&quot]Gern stehe Ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT][FONT=&quot]
XXXXXXXXX[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]

Auf der Website steht aber auch beim Weißen das es erst in 5-10 Tagen lieferbar sei!?

Naja, ich warte lieber aufs Schwarze :)