soul
Philosoph
- 1.683
Mittlerweile gibt es schon echt viele die es sofort verfügbar und günstig ab 424€ haben.
Meins wurde grade von 7mobile verschickt, woohoo =))
Meins wurde grade von 7mobile verschickt, woohoo =))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FuXXz schrieb:Bei Amazon ändert sich ja leider mehrmals täglich der Liefertermin. Heute bereits von 20. März auf 29. März und aktuell steht er bei 23. März
angelssend schrieb:EDIT: der Voraussichtliche Versand wurde immerhin schon um einen Tag vorgezogen auf Morgen und Lieferung auf Donnerstag datiert *freu*
angelssend schrieb:Eigentlich wirste ja dann dafür bestraft das du vorbestellst, kann irgendwie auch nicht sinn der Sache sein....
FuXXz schrieb:Die Hauptfrage ist jedoch einfach ob der Akku später zumindest mit den aktuellen Modelln mithalten kann
[FONT="]Sehr geehrter Kunde,[/FONT] [FONT="]vielen Dank für Ihre Bestellung bei LogiTel. Ich konnte Sie telefonisch nicht erreichen.
Auf diesem Wege möchte Ich Sie informieren, das Ihr Gerät in der gewünschten Farbe aktuell nicht lagernd ist. Wir erwarten die Lieferung in der Farbe Schwarz zu Anfang nächster Woche.
Alternativ würde Ich Ihnen gerne das gleiche Gerät in der Farbausführung Weiß zu den gleichen Konditionen anbieten. Das Gerät ist lagernd und sofort verfügbar. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie auf die gewünschte Farbe warten möchten, oder sich für die Alternative entscheiden.[/FONT]
[FONT="]Gern stehe Ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen[/FONT][FONT="]
XXXXXXXXX[/FONT][FONT="][/FONT]