Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja schützt das gute Stück vor Kratzern und ggf Kitschen, grad in so ner Frauenhandtasche ist so ne Hülle gold wert ;)

Mein schwarzes Xperia S wurde heute von pixmania mit DPD verschickt :)
ich denke mal bis Dienstag wird es bei mir ankommen.

Krass, glücklicher, sogar Schwarz. Bei 7mobile steht immernoch 16.3, aber die haben keine Lieferung bekommen. Blöd :(

Also ich hab meines bei Neckermann am 13.03. bestellt und heut früh um 8 klingelte der freundliche DHL Mensch und hat es mir gebracht! Ist ein weißes Gerät! Das Wochenende ist gerettet! :-D

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

boah Schweinebande !!! :D

Will auch :((

Dann viel Spaß beim Spielen!

Jetzt wird es interessant. im FB schreibt mir der 7mobile support, das xs in weiß wäre ab lager verfügbar (schwarz ab Montag). Wieso ist meins dann noch nicht unterwegs?? :ohmy:

Weil sie sich ärgern wollen? ;)

anzunehmen :D. Jetzt antworten sie nämlich nicht mehr ^^

Mal ne andere Sache: Hab grade das Problem, das ich keine Benachrichtigung hier über den Thread mehr bekomme, obwohl "sofortige Benachrichtigung" aktiviert ist?! Jmd ne Idee?

Guck mal nach ob dein Emailanbieter die in den Spam umleitet, meiner macht das gerne wenn auf einemal viele Mails vom selbern Absender kommen, dann denkt der immer das ist Werbung und leitet automatisch um.

hm leider nein, Benachrichtigungen über PN bekomme ich noch...hm

aber gut ok, back² topic, sorry, muss das woanders klären ;)

Habe mein Testgerät heute bekommen.. :) Ein Unboxing folgt bald...

(Im Bild sind meine momentanen Testobjekte darunter das XPS)

Anhänge

• WP_000007.jpg
    WP_000007.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 447
Grrr, da kann man ja richtig neidisch werden, wenn ihr alle eure Xperias bekommt... auf ein schwarzes XS zu warten ist nämlich genauso schlimm wie auf das XS an sich zu warten... :mad2: :sad:

Neee, da täuschst du dich ;).

Du weisst ja jetzt genau was dich erwartet. Wenn ich das Gerät, Tablet, TV, Grafikkarte whatever dann endlich mal begutachtet habe, bin ich meist auch net mehr so hot darauf. Dann kann ich ganz locker erstmal abwarten...aber vorher ist es einfach nur... scheiße ^^^^

soul schrieb:
Neee, da täuschst du dich ;).

Was gibt's da zu täuschen?? Ich werd ja wohl wissen, wie es sich anfühlt, auf ein schwarzes XS warten zu müssen, auch wenn man schon ein weißes hat... :D

Du weisst aber nicht wie es ist, wenn alle anderen langsam ihre Geräte bekommen, nur du nicht, obwohl du als erster bestellt hast^^^^^^^^

Oooohhhhhhh doch, und ob ich das weiß... :winki: aber egal, gehört nicht hier her. :D

So das Uploaden hat länger gedauert ;)

8 Min langes Unboxing.. glaub das ist das längste was ich gemacht habe ;)

Sony Xperia S Unboxing und Kurztest - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Winterstille, joamei und eine weitere Person
Gutes Unboxing, viel erklärt, nur irgendwie bist du wohl mit den Android Versionen/Namen durcheinander gekommen :D
Das SXS bekommt kein Update auf Honeycomb, und es läuft auch nicht auf 3.2 ;)
Aber ansonsten hatt's mir gefallen, und das schwarze sieht echt geiiil aus!! :D

Hallo an Alle,

habe sehr interessiert fast ALLE Beiträge hier gelesen und ich muss schon sagen, hat mir sehr viel Spaß gemacht alles zu verfolgen.
Oh, ich stelle mich kurz vor: Ich heiße Carsten, bin 27 Jahre und komme aus dem Sauerland.

Derzeit besitze ich noch das iPhone 3GS 16GB in weiß und warte schon ganz ungeduldig auf das Xperia S in weiß. Zum 31.03. muss es allerdings bei Euronics ankommen, da ich bis zum 31.03. noch in einen günstigen Vertrag wechseln kann. Gesagt wurde mir KW13. Ich hoffe allerdings, das es schon eher kommt. Beide Farben waren im Februar schon vorbestellt gewesen. Ich habe mir das weiße direkt reservieren lassen und bekomme einen Anruf wenn es verfügbar ist. Auch bei T-Mobile hab ich mich auf den Newsletter zum SXS setzen lassen, aber auch da warte ich auf Antwort, wie viele von Euch mit Sicherheit auch.

Na ja, ich reihe mich somit in die Liste der Wartenden ein :)!!!

Gruß
Carsten