Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mist, meins kommt heut net mehr, da Samstag nix rausgeht dann wohl frühestens Dienstag... Bieberkacke... :(

Hey, bin neu hier :blushing:

ich hab am 9 März bei Amazon das SXS in schwarz bestellt und das vorraussichtliche Versanddatum ist angeblich der 16. März nun ist aber noch nichts passiert.

Dann hab ich das Angebot hier gefunden:
Sony XPERIA S - SCHWARZ Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot Sony XPERIA S - SCHWARZ
Es scheint sofort lieferbar zu sein. Hat jemand schon von dort das SXS bestellt?

Oder das hier: http://www.pixmania-pro.de/de/de/12545558/art/sony/xperia-s-schwarz.html

Warum ist es da billiger :S?

Zuletzt bearbeitet:
echt jetzt? Hast 16. märz dort stehen?Dann kannste dich echt glücklich schätzen. Die Versand Emails von Amazon kommen meistens abends zwischen 20 und 21:30 an.

• Danke
Reaktionen: iCy9
Dein Link geht nicht.

Ja wie jetzt, du hast bei amazon den 16. als lieferdatum stehen, aber hast auf Vorkasse bestellt und noch nicht bezahlt? Ich versteh das Problem jetzt nicht ganz?

Bei DiTech.at sind einige Schwarze und wenige Weiße noch lagernd. Wird aber eher nur für Österreicher interessant sein.

Grüsse aus Wien Robert

soul schrieb:
Dein Link geht nicht.

Ja wie jetzt, du hast bei amazon den 16. als lieferdatum stehen, aber hast auf Vorkasse bestellt und noch nicht bezahlt? Ich versteh das Problem jetzt nicht ganz?

Wieso geht er nicht :/? Hier nochmal:
pixmania-pro.de/de/de/12545558/art/sony/xperia-s-schwarz.html

Nein, als Versanddatum steht da 16. März und als Lieferdatum steht da der 17-20 März. Ich habe als Zahlungsart Überweisung angegeben bzw. da steht als Bankeinzug, das heißt es wird automatisch abgebucht oder nicht? Weil ich habe ja keine Kontodaten von denen geschickt bekommen :p

Ja das heisst es. Dann ist ja schon nicht verkehrt und du solltest es morgen eigentlich bekommen.

Würde da jetzt kein Risiko eingehen, pixmania hat laut geizhals nicht den besten ruf/Service.

• Danke
Reaktionen: iCy9
^^ Hmm naja... hab jetzt eine Email von denen bekommen haha

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sony uns heute ausschließlich weiße Sony Xperia S geliefert hat.
Die Nachlieferung der schwarzen Modelle ist avisiert und wird schnellst möglich erfolgen.

Wir wünschen uns, dass Sie Ihre Bestellung aufrecht erhalten und möchten Ihnen für Ihre Geduld eine Rechnungsgutschrift in Höhe von 5,00 € auf Ihren Kaufpreis des Sony Xperia in schwarz anbieten.

Wir wünschen Ihnen ein schönes & sonniges Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SMS Rhein-Main Team

langsam nervt das ^^

Von amazon kam das? Oder was ist das "Ihr SMS Rhein-Main Team" ?

Das die schwarzen erst nächste Woche kommen sollen ist ja bekannt.

Du hast ja da auch nicht direkt bei Amazon bestellt sondern bei einem Drittanbieter( SMS Dingesda), Amazon hatte das schwarze XS schon länger für ab dem 29. Lieferbar angegeben.

Ja, ein Verkäufer bei Amazon.
Villeicht passt es hier nicht, aber ich frag mal trotzdem^^
Kann man das schwarze SXS irgendwo bestellen was auch auf Lager ist?

angelssend schrieb:
Du hast ja da auch nicht direkt bei Amazon bestellt sondern bei einem Drittanbieter( SMS Dingesda), Amazon hatte das schwarze XS schon länger für ab dem 29. Lieferbar angegeben.

Aaaahhh jetzt kapier ich erst, ich dachte er hat bei Amazon direkt bestellt. Er drückt sich aber auch unsauber aus :bored:.

Nein, aktuell ist das schwarze nirgends lieferbar. Wohl frühestens Ende nächster Woche.

ahh, Danke :D und sorry...^^

Ich hab mein schwarzes Anfang März direkt von Amazon bestellt, angebliches Versanddatum ist der 21.! Ich hoffe das bleibt so, freue mich schon! :D

Gesendet von meinem U20i mit der Android-Hilfe.de App

Chackel schrieb:
angebliches Versanddatum ist der 21.! Ich hoffe das bleibt so, freue mich schon! :D

Steht bei mir auch so drin, hoffe die halten sich dran. Will endlich ein schwarzes XS... :winki:

manic schrieb:
Steht bei mir auch so drin, hoffe die halten sich dran. Will endlich ein schwarzes XS... :winki:

Ich denke schon, dass das klappen wird, die schwarzen Moppeds sollen ja nächste Woche sowieso kommen wie man sagt. :)
Kann's kaum erwarten das Ding in der Hand zu halten, brauche aber noch ne Hülle...denke es wird ne Lederhülle, die kann beim schwarzen wenigstens nicht abfärben. ;)

Also 'ne Hülle wär das letzte, was ich meinem Xperia S spendieren würde... würde total das Design ruinieren...
Um die Farbe braucht man sich übrigens keine Sorgen machen, die Nanobeschichtung macht schon ihren Job... lässt sich alles mit dem bloßen Finger wieder sauberreiben... :winki:

Wobei ich ja schon sagen muss, dass das weiße SEHR schmutzanfällig ist... in jeder Ritze und auf jeder Fläche lagert sich der Dreck ab... mit ein Grund, warum ich das schwarze haben will... :glare:

Ich glaube du verstehst mich falsch, ich meine wie ne Handysocke aus Leder...Lederbeutelchen ;)

Mh, ich hab nur iPod Socken... :razz: verstehe aber sowieso nicht den Sinn solcher Hüllen...