Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hö? woher weisst du das? und wieso soll das net gehen?

Naja. Es passt einfach nicht. Dein Adapter ist zu groß. Deiner ist quasi Mini HDMI, du brauchst aber Micro HDMI.
Das weiß ich daher, dass das HDMI-Kabel was in Barcelona und FR dabei ist ein MICRO HDMI (Typ D) Kabel ist.

da steht 10€ oder wo kaufst du?

Hmm schon doof, hab kein einziges Gerät daheim das mini hdmi braucht. Was soll auch der mist mit den zig standards. Hat mich bei mini/micro usb schon geärgert :/

soul schrieb:
da steht 10€ oder wo kaufst du?

Hmm schon doof, hab kein einziges Gerät daheim das mini hdmi braucht. Was soll auch der mist mit den zig standards. Hat mich bei mini/micro usb schon geärgert :/

Ja. Quasi die 5,99 für den Adapter plus die 4€ fürs Kabel :laugh: sind dann 10.

Also ich weiß nur von meinem Toshiba Camcorder, dass er MiniHDMI hat. Und vom Nokia E7.

Ja, der camcorder meiner Eltern hat das auch. Aber im digitalen Zeitalter, guckt man die Filme ja eh nicht mehr am Stück via Cam, so wie sie aufgenommen wurde, wie es noch zu Kassetten Zeiten war.

Man bearbeitet ja am PC und macht ne mkv Datei draus und die kann die Cam dann leider nicht mehr abspielen. Naja, bin dann immerhin mal gewappnet, werde mir dann auch den adapter für 6€ bestellen.

Bin gespannt, wann der erste hier melden kann, das er eine Verstandbestätigung von einem anderen shop als sony bekommen hat.

Bei 7mobile steht, wie seit wochen, für das weiße ja immernoch der 16.3. Ich hoffe ja sehr, es klappt, mit bissel Glueck wäre es vllt Samstag da. Aber glaube irgendwie nicht daran, das man schneller als Amazon sein sollte...

Was ist bei www.getgoods.de eigentlich, hier steht schon seit ein
paar Tagen "lieferbar innerhalb von 2-4 Tagen" drinnen.

Da weiß man dann wieder nicht, ob die die franz. Version verkaufen. Also ohne Schnellladegerät, ohne SmartTags, dafür halt mit HDMI Kabel xD

Weiß es nicht, der Laden hat mich bisher immer wegen den nicht ganz so guten Bewertungen abgehalten und i.d.R. gibt es ja genug alternativen. Weiß auch garnet ob Frankreich scho beliefert wird...?

*edit 21:14*

Bitter wenn die HTC Riege jetzt praktisch fast gleichzeitig verfügbar wird:

http://www.mobiflip.de/htc-one-x-one-s-und-one-v-ab-ende-maerz-bei-vodafone-erhaeltlich/

Das Xs viel früher angekündigt, nur Android 2.3.7 damit es schneller geht und die anderen kommen jetzt eigentlich kaum später :/

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ich bitte mal mein Problem in die Runde werfen?:D
Ich bin gerade dabei, das Xperia S bei sparhandy mit Vertrag zu bestellen. Beim Bestellprozess kann ich wählen zwischen
- SIM-Karte sofort freschalten
- SIM-Karte freischalten zum [Datum selber eingeben]
Heißt das, sobald ich die SIM-Karte freischalte, muss ich auch die monatliche Vertrags-Fix-Gebühr zahlen?
Das wäre ziemlich blöd, weil ich ja noch nicht weiß, wann das Xperia S geliefert werden kann (laut sparhandy Ende März). Oder beginnt das Zahlen wirklich erst, wenn die SIM-Karte ins Handy eingelegt ist?
Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.:thumbup:

ja, genau so ist das.

Ich zahle meinen Vertrag auch schon seit 3 Wochen, da das Angebot nur bis Ende Feb galt und dann aktiviert werden MUSSTE. Gib einfach nen späteren Termin bei dir an, vermutlich wird die Sim aber auch keinesfalls vor deinem Termin dann verschickt.

Bei amazon schreibt ein marketplace Händler:

Vermarktungsstart 16. März 2011! GLEICH VORBESTELLEN UND LIEFERUNG SICHERN!

Gab es vllt wirklich von Sony die Vorgabe mit dem 16. März?

Wenn man bei den Handy Shops im Netz und bei den Providern guckt, haben viele heute weiß direkt lieferbar im Gegensatz zu Schwarz. Denke daher eher nicht, dass das ein Fehler ist.

Zuletzt bearbeitet:
xBUSTERx schrieb:
Da weiß man dann wieder nicht, ob die die franz. Version verkaufen. Also ohne Schnellladegerät, ohne SmartTags, dafür halt mit HDMI Kabel xD
Das ist wahrscheinlich. Würde sie aber auch nicht kaufen, da dann dort eine franz. Firmware drauf ist.

Bei Handytick ist das Weisse nun auch Lieferbar für 489€. Gestern stand es noch als Bestellt. Das Schwarze aber auch dort noch nicht.

soul schrieb:
Bei amazon schreibt ein marketplace Händler:

Gab es vllt wirklich von Sony die Vorgabe mit dem 16. März?

Wenn man bei den Handy Shops im Netz und bei den Providern guckt, haben viele heute weiß direkt lieferbar im Gegensatz zu Schwarz. Denke daher eher nicht, dass das ein Fehler ist.

Sollte normalerwiese auch kein Fehler sein.

In fast jedem Shop in dem nachgefragt habe gaben sie mir den 16.03.2012 als Erscheinungsdatum an und falls sie bis dann immernoch keine Lieferung erhalten haben dann zu 100% bis spätestens 21.03.2012.

Ich werde es mir nun doch erst nächsten Monat kaufen da ich das Geld momentan für was anderes brauche und ich diese 2 Wochen auch noch meinem gammel Xperia PLAY auskommen werde :)

Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber T-Mobile bietet das Xperia S mit Smartags und HDMI Kabel an:

Sony Xperia S weiss Handy mit und ohne Vertrag | Telekom Geschftskunden

• Xperia S in weiss
  • Integrierter Akku (1750mAh)
  • Micro USB-Kabel EC600L
  • Schnellladegerät EP850 (1500mA)
  • Stereo Headset CTIA MH650c
  • Zwei NFC SmartTags
  • HDMI Kabel IM820
  • Screen Protector ET930
  • Kurzbedienungsanleitung

Thurg schrieb:
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber T-Mobile bietet das Xperia S mit Smartags und HDMI Kabel an:

Sony Xperia S weiss Handy mit und ohne Vertrag | Telekom Geschftskunden

• Xperia S in weiss
  • Integrierter Akku (1750mAh)
  • Micro USB-Kabel EC600L
  • Schnellladegerät EP850 (1500mA)
  • Stereo Headset CTIA MH650c
  • Zwei NFC SmartTags
  • HDMI Kabel IM820
  • Screen Protector ET930
  • Kurzbedienungsanleitung

Warte darauf das sie endlich bekanntgeben wann es genau erscheint :bored: