Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schwarz

ah okay, die scheinen sich ja allgemein stark zu verzögern. Bei weiß sieht es glücklicherweise besser aus.. oh man ich hoffe, ich bekomm meins am Samstag noch und das WE wäre gerettet^^

Auch wenn ich es geliefert bekomme, muss o2 mir letztendlich mal meine neuen Multicards zuschicken. Hab nur normale Sim-Karten. Austausch übrigens kostenlos. Wurd mir letzten Mittwoch zugesagt :|

Ich hab bei Redcoon und Neckermann geordert...

Wer zuerst kommt, malt zu erst!:D

Hoffe ich bekomms bis Dienstag sonst steh ich ohne Handy da... :(

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Habe gerade nochmal mit dem Support beim Sonyshop gechattet. Die schwarze Variante wird voraussichtlich noch diese Woche verfügbar sein :)

Nach der Sache mit dem Akku glaube ich denen nichts mehr ;)

onemandivision schrieb:
Aber du hast das nicht bestellt bzw die haben das nicht verschickt oder? Ich wollte auch zuerst bestellen und hab dann nochmal nachgefragt ob das mit dem Lieferbar tatsächlich stimmt, da meines Wissens nach Sony noch keine Freigabe gegeben hat. Darauf haben die dann nochmal nachgecheckt und mir zugestimmt, dass es noch nicht verschickt werden kann.

ja, mist, stimmt. hätte mich im nachhinein stutzig machen sollen das 24h nicht verfügbar ist. trotzdem scheint mir neckermann total inkompetent, da sie mir am telefon sagen "ja sofort lieferbar bedeutet sie haben es in einer woche..."

ODER

sofort lieferbar wäre es, wenn Sony denn mal die Freigabe erteilen würde...

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Ganz ehrlich? Das mit der Freigabe ist doch totaler Quatsch, das einzige was man darunter verstehen könnte ist, dass die Händler darunter den offiziellen Verkaufsstart für den Handel ansehen. Sony hat nie behauptet dass es hier früher verfügbar ist. Was sony selber macht bleibt natürlich denen überlassen und ist ihr gutes Recht, so machen se halt 1-2 Wochen etwas mehr Geld. Doof für Sony das es genauso mein gutes Recht ist es innerhalb von 14Tagen zurückzugeben bei nichtgefallen, darunter zähle ich auch, wenn ich nun im Endeffekt bis zu 80€ mehr gezahlt habe als nötig.
Aber zurück zum eigentlichem Problem. So ist es halt wenn man sämtliche Warnungen in den Wind schießt, es war sonnenklar das die Händler die unrealistische Termine angeben die Schuld auf alles und jeden wälzen und Hinhaltetechniken fahren. Im Endeffekt wird halt jeder in den nächsten 1-2 Wochen sein Gerät bekommen und die Händler wo die Kunden nicht abgesprungen sind haben alles richtig gemacht ;-).

An diejenigen, welche ihr Gerät bei Sony bestellt und schon bekommen haben. Habe heute nachmittag beim dhl- tracking brno als Startpunkt sehen können, aktuell wird mir allerdings angezeigt dass die nummer nicht zu finden ist. Muss ich mir grade sorgen machen, oder ist das Teil grade irgendwo im Flieger und muss erst irgendwo wieder gegengescant werden?

Das wird bei jedem Ereignis gescannt: Abgeholt um....... Angekommen in...... Abgefertig in......... Zugestellt an..............

BRNO in Tschechien ist voll normal! War bei allen so.

Das Brno normal ist ist mir klar, die Frage ist ja ob es normal ist das aktuell sich das Paket nicht mehr orten lässt, weil die Trackingnummer bei DHL nicht gefunden wird

Im Sonyshop für Frankreich kann man das Xperia S in schwarz schon kaufen! Leider aber auch nur nach Frankreich verschicken. Im quelltext steht sogar wieviele die da noch auf Lager haben (125 :)
Aujourd'hui, le Xperia

Naja dann lieber wie bei uns. Adapter für nen euro hab ich mir schon bei amazon bestellt ;)

soul schrieb:
Naja dann lieber wie bei uns. Adapter für nen euro hab ich mir schon bei amazon bestellt ;)

Selbst das Originalkabel kriegt man beim großen Fluss für 5€ :winki:

Jo,

hab zuhause schon 3m hdmi kabel und brauch dann nur nen adapter und kann bequem vom bett aus steuern ;)

Jo. Ich hab hier auch schon 5m Kabel. Welchen Adapter hast du genau bestellt?