Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ich dir schon per PN geschrieben habe. Glaube die Aussage von 7mobile ist quatsch.

Schaut euch die ReleaseTermine an. Die werden immer weiter nach hinten verschoben. Etliche Shops listen jetzt den 24.4, teilweise sogar erst Anfang Mai. Andere haben ihre Meldung 1-2 oder 2-3 Wochen einfach so stehen lassen ohne zu ändern.

Ich sehe ziemlich schwarz, das die, die nicht bei amazon geordert haben noch lange warten müssen :(. Denke amazon bekommt wohl eine Fuhre und danach erstmal warten wie ide anderen :(

wtf? Freigabe? Hält da jetzt doch Sony die Hand drüber??

joamei schrieb:
Mit Anfang 2013 bist du auf der sicheren Seite. Alternativ: >>>Link<<<

danke fürs googeln, aber wenn du nichts weißt schreibs bitte nicht.
ich habs nämlich schon selber gegoogelt ,bevor ich euch gefragt hab..

soul schrieb:
wtf? Freigabe? Hält da jetzt doch Sony die Hand drüber??

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da der Verein ja selbst schon ausliefert...

Ich habe gerade mit Neckermann gechattet (bei denen stehts als sofort lieferbar drin). Ich musste die nette Dame regelrecht davon überzeugen dass es gar nicht lieferbar sein kann, worauf sie dann doch nochmal beim Chef nachgefragt hat ^^ Es ist natürlich auch bei Neckermann erst "in 1-2 Wochen" lieferbar.

YES. grade festgestellt, dass bei 7mobile nur Schwarz auf den 23.3 verschoben wurde. Weiss steht auf dem 16.3

Das macht ja doch Hoffnung. Hatte beim nachgucken immer nur auf den 1. Link geklickt und der war eben schwarz. Wenn die Hinne machen am Freitag, könnte es vllt für Samstag gerade noch reichen^^^^^^^

Sony Ericsson Xperia S weiss mit Vertrag oder auch ohne Vertrag bei 7mobile

soul schrieb:
YES. grade festgestellt, dass bei 7mobile nur Schwarz auf den 23.3 verschoben wurde. Weiss steht auf dem 16.3

Das macht ja doch Hoffnung. Hatte beim nachgucken immer nur auf den 1. Link geklickt und der war eben schwarz. Wenn die Hinne machen am Freitag, könnte es vllt für Samstag gerade noch reichen^^^^^^^

Sony Ericsson Xperia S weiss mit Vertrag oder auch ohne Vertrag bei 7mobile

Laut Datenblatt ohne Smarttags undNFC. Schätze mal das ist ein Flüchtigkeitsfehler, aber man weiss ja nie...

onemandivision schrieb:
Ich habe gerade mit Neckermann gechattet (bei denen stehts als sofort lieferbar drin). Ich musste die nette Dame regelrecht davon überzeugen dass es gar nicht lieferbar sein kann, worauf sie dann doch nochmal beim Chef nachgefragt hat ^^ Es ist natürlich auch bei Neckermann erst "in 1-2 Wochen" lieferbar.

Tolle Wurst :mad:

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Machtnix schrieb:
Laut Datenblatt ohne Smarttags undNFC. Schätze mal das ist ein Flüchtigkeitsfehler, aber man weiss ja nie...

Da vertraue ich null drauf. Siehst du ja an NFC und oben Ericcson im Namen...

@ all die das weiße XS schon haben:

Ist da das Schnellladegerät EP850 dabei???

Die Tante im Sony Mobile Chat meinte das sei ein Fehler auf der Shopseite, dem Paket liegt anscheinend nur das normale Ladegrät EP800 bei?!?!?

Das wär ja ein Ding, die haben auf der CES groß mit der Schnellladefunktion geworben....

vectra opc driver schrieb:
Die Tante im Sony Mobile Chat meinte das sei ein Fehler auf der Shopseite, dem Paket liegt anscheinend nur das normale Ladegrät EP800 bei?!?!?

Bitte?! Das is ja wohl 'n schlechter Scherz, erst werben sie groß mit der Schnellladefunktion, und dann muss man das Netzteil dafür extra kaufen?! :mad:

Die Tante von Sony im Chat meinte, ich kann es ja auch in Frankreich bestellen. Da sagte ich Ihr das da ja das normale Ladegerät dabei sei und nicht das Schnellladegerät!!! Darauf meinte Sie, hier in DE ist auch nur das Normale dabei, sei ein Fehler auf der HP!! WTF!?!?!

Mein XS müsste jetzt demnächst kommen, dann schau ich mal nach. Wär aber wirklich 'n starkes Stück, wenn da tatsächlich nur 'n normales Netzteil bei is. :glare:

Kann da im Sony Mobile Chat nochmal jemand nach fragen?

Bei mir war es eine Lisa Klang. Vielleicht kannte Sie sich einfach nicht aus!!

Kann da im Sony Mobile Chat nochmal jemand nach fragen?

Bei mir war es eine Lisa Klang. Vielleicht kannte Sie sich einfach nicht aus!!

Bei Sony steht das 850 drin
Dein Xperia S

Das ist schon klar!!!

Die Tante im Chat meinte das sei ein Fehler auf der HP!!

Laut Ihr bekommt das EP850 nur das XPERIA P!!

Und das XS das EP800!!

Laut Ihr bekommt das EP850 nur das XPERIA P!!

Hä?! Das Xperia P hat doch überhaupt keine Schnellladefunktion!?

Wenn das von Dir so in den Warenkorb gelegt wurde, hast Du es auch so gekauft.