uljanik
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Dann ist es wohl noch nicht im System.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
manic schrieb:Meins auch noch nicht, bei internationalem Versand kann das auch gerne mal 'n paar Stunden dauern, bis die Sendung im System auftaucht. Das bisherige Maximum bei mir waren etwa 5 Stunden, also ich schätze mal spätestens heute Abend werden unsere Xperia's "stalkbar" sein.
HD2 User schrieb:Bei Express ist das wohl anders als bei Standart-Paketen.
manic schrieb:Erneut: ja. Die bessere Frage wäre wohl, ob überhaupt jemand per Standardversand bestellt hat??
aggresivo schrieb:Heyho,
habe das xperia S bei ditech in österreich bestellt und die geben noch nicht mal eine Lieferzeit an.
Weiß irgendwer von euch wann es bei uns ankommen könnte?
grüße
Pet
bmw_drive schrieb:Abend Leute,
mich würde auch das Sony Xperia S interessieren, sogar in Weiß, momentan bin ich in Besitz des Galaxy Nexus.
Hat jemand schon das Xperia S angetestet..?
Wo kann man das Gerät sofort erhalten, wie ich mitbekommen habe, ist das Gerät bei einigen schon angekommen .
Ich freue mich über eure Nachrichten!
joamei schrieb:Mit Anfang 2013 bist du auf der sicheren Seite.
manic schrieb:Darf ich mal fragen, was du hier überhaupt willst? Außer abfällige, unnötige Kommentare über die - in deinen Augen - angeblich nicht vorhandene Geduld anderer hast du ja scheinbar nichts übrig.