Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann ist es wohl noch nicht im System.
Danke

Meins auch noch nicht, bei internationalem Versand kann das auch gerne mal 'n paar Stunden dauern, bis die Sendung im System auftaucht. Das bisherige Maximum bei mir waren etwa 5 Stunden, also ich schätze mal spätestens heute Abend werden unsere Xperia's "stalkbar" sein. :winki:

Juhuu, meins ist auch schon unterwegs... versendet wirds aus Holland. :confused2:

Biste sicher? das steht nur auf der Rechnung! Lieferung kommt aus Tschechien! Schau mal ob Punkt 1 identisch ist.

Hier ist mein kompletter Verlauf:

Monday, March 12, 2012 Location Time 12 Delivered - Signed for by : xxxxx
HANNOVER - GERMANY 12:28

11 With delivery courier HANNOVER - GERMANY 06:37

10 Arrived at Delivery Facility in HANNOVER - GERMANY HANNOVER - GERMANY 06:08

9 Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 01:45

Saturday, March 10, 2012 Location Time 8 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 03:34

7 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 03:13

6 Departed Facility in BRATISLAVA - SLOVAKIA BRATISLAVA - SLOVAKIA 01:52

Friday, March 09, 2012 Location Time 5 Processed at BRATISLAVA - SLOVAKIA BRATISLAVA - SLOVAKIA 21:42

4 Arrived at Sort Facility BRATISLAVA - SLOVAKIA BRATISLAVA - SLOVAKIA 21:20

3 Departed Facility in BRNO - CZECH REPUBLIC, THE BRNO - CZECH REPUBLIC, THE 19:23

2 Processed at BRNO - CZECH REPUBLIC, THE BRNO - CZECH REPUBLIC, THE 18:16

1 Shipment picked up BRNO - CZECH REPUBLIC, THE 16:36

manic schrieb:
Meins auch noch nicht, bei internationalem Versand kann das auch gerne mal 'n paar Stunden dauern, bis die Sendung im System auftaucht. Das bisherige Maximum bei mir waren etwa 5 Stunden, also ich schätze mal spätestens heute Abend werden unsere Xperia's "stalkbar" sein. :winki:

Hat bei mir ca. 30 Min ab der Benachrichtigung gedauert dann war es bei DHL schon gelistet! Bei Express ist das wohl anders als bei Standart-Paketen.

HD2 User schrieb:
Bei Express ist das wohl anders als bei Standart-Paketen.

Nö, ist es nicht. Meine Mail hab ich vor 3 Stunden bekommen und laut DHL Tracking existiert meine Sendung immer noch nicht. :winki:

@HD2 User hast recht. Vorhin hat auch das Tracking nicht funktionert, da hatte ich nur diese E-Mail mit der PDF Datei. Jetzt zeigts mir auch Tschechien als abgeholt an.

So, bei mir geht das Tracking jetzt auch, Startpunkt ebenfalls Tschechien. :)

Bei mir auch gestartet.
Modrice (CZ)

Habt ihr per Express bestellt?

Erneut: ja. Die bessere Frage wäre wohl, ob überhaupt jemand per Standardversand bestellt hat?? :winki:

Abend Leute,

mich würde auch das Sony Xperia S interessieren, sogar in Weiß, momentan bin ich in Besitz des Galaxy Nexus.

Hat jemand schon das Xperia S angetestet..?
Wo kann man das Gerät sofort erhalten, wie ich mitbekommen habe, ist das Gerät bei einigen schon angekommen :).

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Heyho,

habe das xperia S bei ditech in österreich bestellt und die geben noch nicht mal eine Lieferzeit an.
Weiß irgendwer von euch wann es bei uns ankommen könnte?

grüße
Pet

aggresivo schrieb:
Heyho,

habe das xperia S bei ditech in österreich bestellt und die geben noch nicht mal eine Lieferzeit an.
Weiß irgendwer von euch wann es bei uns ankommen könnte?

grüße
Pet

Mit Anfang 2013 bist du auf der sicheren Seite. Alternativ: >>>Link<<<

Zuletzt bearbeitet:
bmw_drive schrieb:
Abend Leute,

mich würde auch das Sony Xperia S interessieren, sogar in Weiß, momentan bin ich in Besitz des Galaxy Nexus.

Hat jemand schon das Xperia S angetestet..?
Wo kann man das Gerät sofort erhalten, wie ich mitbekommen habe, ist das Gerät bei einigen schon angekommen :).

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Bisher nur sony.de per Express.

joamei schrieb:
Mit Anfang 2013 bist du auf der sicheren Seite.

Darf ich mal fragen, was du hier überhaupt willst? Außer abfällige, unnötige Kommentare über die - in deinen Augen - angeblich nicht vorhandene Geduld anderer hast du ja scheinbar nichts übrig. :glare:

manic schrieb:
Darf ich mal fragen, was du hier überhaupt willst? Außer abfällige, unnötige Kommentare über die - in deinen Augen - angeblich nicht vorhandene Geduld anderer hast du ja scheinbar nichts übrig. :glare:

Klugscheißen.

Hallo,
ich habe mit Mediamarkt, ja Mediamarkt kontakt aufgenommen. Der Geschäftsführer hat mir mitgeteilt das Launchtermin der 15.03 sei also noch 3 Tage. Allerding bin ich Österreicher und weiß daher nicht wie die Situatuion in Deutschland ausschaut.

Leibe Grüße
SG3 Maxi1125

7mobile haben mir auch den 15.03. als Stichtag genannt. Seltsamerweise sagt die Homepage was anderes. Naja.