Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glückwunsch

ebenso ;-)

Dann teste mal schön und teil dann deine Meinung mit uns :D

Meins ist auch angekommen!! :love:
Später mehr..............

Hm, dann bin ich jetzt wohl der einzig verbliebene, der noch auf sein Xperia vom Sony Store wartet, oder?.. :D

Wann habt ihr bestellt? Mit Express oder ohne?

renork schrieb:
Wann habt ihr bestellt? Mit Express oder ohne?

Freitag per Express! Heute um 12.00 war es da, wegen Wochenende lag es in Leipzig rum weil die da intanationale Sendungen am WE nicht weiterleiten.

Sony Shop versendet aus Tschechien!

Ich hab auch am Freitag bestellt, auch per Express. War aber abends, deshalb ist da bisher nichts passiert, dafür hätte ich bis 14 Uhr bestellen müssen. Heute sollte dann eigentlich die Auftragsbestätigung bzw. Versandbenachrichtigung kommen, aber bis jetzt nichts davon in Sicht. Häng schon den halben Tag über'm E-Mail-Konto wie so 'n Vollpfosten...
365.gif

manic schrieb:
Ich hab auch am Freitag bestellt, auch per Express. War aber abends, deshalb ist da bisher nichts passiert, dafür hätte ich bis 14 Uhr bestellen müssen. Heute sollte dann eigentlich die Auftragsbestätigung bzw. Versandbenachrichtigung kommen, aber bis jetzt nichts davon in Sicht. Häng schon den halben Tag über'm E-Mail-Konto wie so 'n Vollpfosten...
365.gif

Also da drauf würde ich mich nicht verlassen, wie gesagt mein Dad hat bis jetzt auch noch keine Versandbenachrichtung etc. bekommen und Handy ist trotzdem da xD

Komisch... naja, hätte trotzdem gern 'ne Versandbestätigung, ich mag das überhaupt nicht wenn ich irgendwas bestelle und keine Sendungsnummer zur Statusabfrage bekomme... :glare:

Ein Bekannter hatte 20 Minuten nach mir bestellt, der hat auch noch nichts - keine Versandmail und vor allem kein SXS!

Meine Bestellung ging 16.30 Uhr raus!

bin noch am kämpfen mit mir ob ich das weiße nun bestelle oder nicht. Da ich lieber das schwarze haben möchte.
Hochglanz ist es ja nicht, das weiße oder?

HD2 User schrieb:
Ein Bekannter hatte 20 Minuten nach mir bestellt, der hat auch noch nichts - keine Versandmail und vor allem kein SXS!
Meine Bestellung ging 16.30 Uhr raus!

Wenn ich's bis Mittwoch habe is ja okay, aber für so happige Versandpreise erwart ich eigentlich schon 'n bisschen mehr... :glare:
Um welche Uhrzeit ungefähr kam denn deine Versandbenachrichtigung??

Glückwunsch auch von mir! Ich bitte um schöne Erfahrungsberichte, damit wir auch was davon haben. ;)

Was mich interessiert, habt ihr jetzt alle weiße Geräte oder auch schwarze? Bei Amazon ist das Lieferdatum des schwarzen ja doch um einiges später als das des weißen :o

20. März und 29. März.

Muss mich berichtigen:
Donnerstag 16.30 bestellt
Freitag 16.30 Mail mit der Rechnung bekommen
Freitag 16.36 Mail mit Versandbenachrichtigung

Hm... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kommt ja noch was... :bored:

manic schrieb:
Hm... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kommt ja noch was... :bored:

Hab wie du am Freitag nachmittag bestellt und bei mir kam auch nichts bis ich den Support kontaktiert hatte.
Paar Minuten danach hatte ich Versandbestätigung und Rechnung.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Hurraaaaaaa, es gibt Neuigkeiten! :scared:

HD2 User schrieb:
Muss mich berichtigen:
Donnerstag 16.30 bestellt
Freitag 16.30 Mail mit der Rechnung bekommen
Freitag 16.36 Mail mit Versandbenachrichtigung

Hattest du auch ne 10-stellige Tracknummer und wo bei DHL hast du verfolgt, express oder normal und national oder international?
Thx

geh einfach auf den in der Mail angegebenen Link zur Verfolgung, sollte eigentlich international sein. War bei mir 10-stellige Zahl.