Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werd mal net frech Kleiner.

Das Sony in den nächsten Wochen im Sony Store die Preise auf dem freien Markt mitgeht und sich nach unten orientiert will ich erstmal sehen. Dann reden wir weiter. So lange hälst Du deine Beisserchen bitte beisamen.

Bitte beim Thema bleiben!:tongue:

UND BITTE :wubwub: .....
alles andere bringt doch nichts.

Sony hat damit erstmal nur sekundär zu tun, sondern damit, dass sich die einzelnen Händler gegenseitig unterbieten werden. Ist natürlich für die Händler einfacher je mehr Sony im EK runtergeht, da gebe ich dir recht. Dennoch haben die Händler von Anfang an ne gewisse Spanne, welche die ersten Händler ausreizen werden sobald sie nicht genug Geräte absetzen.
Aber gut, dass ich keine Ahnung habe hat sich ja schon gezeigt als alle hysterisch auf jeden noch so unrealistischen Liefertermin angesprungen sind ...

Ähm aber die Ursprungsfrage war ob im SONY SHOP der Preis demnächst runter geht und da war die richtige Antwort: Nein ;)

Bevor man klugscheißt auch mal richtig lesen, es ging nicht um andere Händler, das es da günstiger wird ist uns alles klar :p

• Danke
Reaktionen: fidelio1960 und manic
Stimmt, weil Limba ja nur und ausschließlich bei Sony kaufen will, weils der tollste Shop ist. Es ist halt aktuell der einzige der wirklich liefern kann, ich denke die Frage war, auch wenn der Sonyshop preislich genannt wurde, allgemein gehalten. Wenn wir schon am klugscheissen sind, es wurde ja nicht gefragt ob der Preis im Sonyshop runtergeht wenn es woanders günstiger angeboten wird, sondern ob der Preis runtergeht sobald es woanders auch verfügbar ist.
Auslegungssache, sicherlich ... aber ich behaupte mal das meine Auslegung die logischere ist. Denn ich werde sicher nicht über einen Distributor in den Niederlanden bestellen, der es dann von Brno aus verschickt, wenn ich das ganze auch über einen deutschen Shop beziehen kann.

Danke, jemand hat es verstanden ;).

renork sollte lieber erst richtig lesen, bevor er hier jemanden anmacht. Es wurde nach dem Sony Shop gefragt. Das woanders die Preise sinken, sollte jedem klar sein.

Dass das richtige lesen durchaus noch interpretation offen lässt überliest du schon gerne wenns dir nicht in den Kram passt, oder? Aber wie gesagt, macht mehr sinn nachzufragen ob der Preis nur in einem Shop fällt statt allgemein, falls dich das besser schlafen lässt. GN8

wow, hätte jetzt nicht gedacht, daß es hier gleich zu geht wie im Haifischbecken nur wegen einer simplen vllt. etwas ungenau gestellten Frage!
Und nein- ich wollte nicht nur die Entwicklung des Preises im Sony-Shop wissen, sondern wie schnell der Markt nach so einer Neueinführung den Preis nach unten reguliert.
Da ich das noch nie beobachtet habe, habe ich euch gefragt.
Daß keiner eine Kristallkugel hat, ist mir auch klar, aber es gibt sicher Erfahrungswerte aus gleichwertigen Verkaufsstarts.

Limba

Und da heißt es immer Frauen sind zickig ;)

Also der Preis wird noch was runter gehen, Amazon hat es zb schon für 488€ und ein paar andere Shops wollen so um die 470-480€.

Denke es wird sich ingesammt bald auf 450€ einpendeln wenns so 3-4 Wochen aufm Markt ist.

Amazon hatte es auch schon für 459€, da hatte ich ursprünglich mal vorbestellt gehabt.

Denke auch der Preis wird sich auf 400-450€ einpendeln. Die große Frage wird sein, wie es sich im Vergleich zum One-S schlägt.

*edit*

Sorry, der muss noch sein:

Wenn wir schon am klugscheissen sind, es wurde ja nicht gefragt ob der Preis im Sonyshop runtergeht wenn es woanders günstiger angeboten wird, sondern ob der Preis runtergeht sobald es woanders auch verfügbar ist.
Auslegungssache, sicherlich ... aber ich behaupte mal das meine Auslegung die logischere ist.
.

Genau so steht es aber oben. Auch wenn Limba das jetzt revidiert, wurde zunächst auf den Sony Shop verwiesen und dann die Nachfrage, wie sich der Preis Verhält, wenn die Lieferbarkeit besser wird. Das der Preis bei besserer Verfügbarkeit besser wird, ist eigentlich nichts, worüber man diskutieren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Frage ist jetzt ausreichend beantwortet!

Limba

Also hab gerade von Sony Mobile erfahren das das schwarze XS in ein paar Wochen auch lieferbar sei!!

Am Freitag hat man mir noch versichert das es diese Woche kommt!! Supi!!

An die Besteller der weißen XS, gibt es schon Neuigkeiten?

Ich hab mal das weiße gestern direkt bei Sony Mobile per Express bestellt. Bin mal gespannt wann es geliefert wird.

Also ich hab meins jetzt bei Neckermann bestellt!
Hab vorhin gerade abgerufen und da hieß es, Rechnung ist gestellt, wird in den kommenden Tagen ankommen.
Rechnung wird nicht gestellt, wenn die Artikel noch nicht auf Lager sind.

Ich hoffe, es entspricht der Wahrheit und ich kann es endlich am Wochenende in meine Händen halten!:D

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Fehlt nur noch die Kleinigkeit der Freigabe durch Sony :sad:

Die Freigabe soll laut Sony ja diese Woche erfolgen.
Und laut Neckermann erfolgt die Lieferung auch diese Woche...
Hoffen wir mal, dass sie es auf die Reihe bekommen!;)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

hongetti schrieb:
Fehlt nur noch die Kleinigkeit der Freigabe durch Sony :sad:

Freigabe für die normalen Händler oder um was geht es?

vectra opc driver schrieb:
An die Besteller der weißen XS, gibt es schon Neuigkeiten?

Leider nicht. Bräuchte jetzt erst mal die Auftragsbestätigung inkl. Versandbenachrichtigung, bevor ich sicher sagen kann, dass ich's überhaupt bekomme...

Amazon vermeldet auch nach wie vor bei mir Versand am 21. also abwarten

Wuhuuuu mein Xperia S ist da :love:
Aber komischer weise hat mein Vater immer noch keine versandbestätigung von Sony bekommen o.o Naja wenigstens ist es da :thumbsup: