Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VitaminX schrieb:
Man gewöhnt sich recht schnell ran.
Anfangs hab ich zu weit unten gedrückt da ich versucht hab genau den Punkt zu treffen, da klappte es immer erst beim 2.-3. Versuch.
Mittlerweile hab ich keine Probleme mehr und es reagiert ziemlich gut.
Treffe nun fast immer beim 1. mal die richtige Stelle.
Hatte anfangs so meine Bedenken gehabt dass es nicht so gut hinhauen würde, aber bin doch nun sehr zufrieden

"Ziemlich" gut? Also nicht perfekt?

soul schrieb:
Aus Barcelona oder von wo?

Kleines Geheimnis ;)
angelssend schrieb:
Ich meinte die LED oben und nicht die Leiste ;)

Ups, dann hab ich mich verlesen.
Hab eben mal die ganzen Optionen abgeklappert aber konnte nirgens eine Option zum ändern Farbe oder überhaupt was mit der LED finden.

kr4pfen schrieb:
Mich würde die verarbeitungsqualität interessieren. Wenn schon nur plastikgehäuse dann hoffentlich ein gescheites :)

Verarbeitet wurde es sehr gut.
Der Deckelt lässt sich leicht entfernen (einfach nach oben schieben) sitzt aber schön feste.
Wackelt und knartscht nichts.
Die Abdeckungen für den HDMI und USB Port wirken etwas billig da diese an eine Plastiklasche befestigt sind.
Man hebt die Abdeckung auf der einen Seite vor, zieht die Lasche hervor und kann dann die kleine Abdeckung zur Seite wegklappen.
Hällt aber trotzdem sehr gut.
Am Gehäuse wieder eingerastet sitzt diese ebenfalls fest und schließt bündig mit dem Gehäuse ab.
Die Tasten (Volume/ On/Of) haben einen angenehmen Druckpunkt.
Rumdum also alles trotz Platik sehr gut verarbeitet

• Danke
Reaktionen: Biba92 und kr4pfen
joamei schrieb:
"Ziemlich" gut? Also nicht perfekt?

Bin noch unschlüssig obs an der Reaktion liegt oder an mir selber.
Denke es wird an mir liegen.
Braucht denke ich wohl noch etwas Übung bis das ganze flink von Hand geht.
Hab so aus anderen Reviews diesbezüglich eig auch noch nichts negatives gelesen gehabt.

Wie kann man denn das Display Einschalten also so das die Beleuchtung an geht ohne das man die Funktion entsperren möchte,geht das ohne den On/Off Knopf oder nur über diesen?

Kannst Du evtl mal paar Bilder mit der Handycam machen?Habe zwar nun schon paar im Netz gesehen,aber würde mich so nun doch mal Interessieren :-D Danke

Space-Fee schrieb:
Wie kann man denn das Display Einschalten also so das die Beleuchtung an geht ohne das man die Funktion entsperren möchte,geht das ohne den On/Off Knopf oder nur über diesen?

Kannst Du evtl mal paar Bilder mit der Handycam machen?Habe zwar nun schon paar im Netz gesehen,aber würde mich so nun doch mal Interessieren :-D Danke

Funktioniert leider nur über den On/Off Knopf da die Touchfunktion ja im Sleepmode deaktiviert ist.
Muss ich mich auch noch dran gewöhnen da ich beim Arc immer über die Hardware Buttons das Gerät eingeschaltet habe.

Bilder werd ich morgen Mittag mal nen paar machen :smile:

• Danke
Reaktionen: Space-Fee
VitaminX schrieb:
Funktioniert leider nur über den On/Off Knopf da die Touchfunktion ja im Sleepmode deaktiviert ist.
Muss ich mich auch noch dran gewöhnen da ich beim Arc immer über die Hardware Buttons das Gerät eingeschaltet habe.

Bilder werd ich morgen Mittag mal nen paar machen :smile:

Ok schade ,wird für mich dann auch gewöhnungsbedürftig werden :). Kannst Du dann auch ein Pic machen von irgendeinem Gegenstand innen evtl mit LED Licht?

Können wir uns drauf einigen, die Diskussion bzw. die Fragen an VitaminX in den allgemeinen Dikussionsthread verschieben, der Übersicht halber?

Zur LED denke das mit der Farbe geht über Apps wie bisher auch , das arc hat ja auch so keine Einstellungen für die LED Farbe, aber zb in der Emailapp (in dem Fall k9) kann ich ne Farbe festlegen
Hab einen Clip gesehen wo die in Magenta blinkte, von daher.

soul schrieb:
Können wir uns drauf einigen, die Diskussion bzw. die Fragen an VitaminX in den allgemeinen Dikussionsthread verschieben, der Übersicht halber?

Kein Thema.
Hab jetzt mal 2 Bilder im Allgemeinen hochgeladen.
Weitere Fragen also bitte dort stellen :)

@angelssend
Ah Danke für die Info, hab ich bisher noch nicht gewusst.
Werd ich morgen mal nachschauen

VitaminX schrieb:
Hab dennoch mal nen paar Bilder gemacht und hoffe sie gefallen dir trotzdem

Tun sie, vielen Dank. :smile:
Man, da bekommt man richtig Lust auf das eigene XS... ich hoffe, der Vorab-Switch zum weißen Modell lohnt sich, rein von den Bildern her gefällt's mir mittlerweile besser als das schwarze... :razz:

• Danke
Reaktionen: VitaminX
VitaminX@ Gibts eigentlich zwischen dem Display und dem Touchscreen einen Abstand? Oder ist das Display und der Touchscreen eins?

Lieferbar ab dem 20. März 2012.

weiss denn jemand, wo und zu welchem Preis ich das Xperia S diese Woche bekommen?
Möchte auf jeden Fall diese Woche noch ein Smartphone kaufen, da ich es am nächsten Sonntag bei einer Veranstaltung brauche, wenn ich das X S diese Woche nicht bekommen, wird es ein Nexus oder Note werden.

Danke
Limba

tjo dann solltest du bei sony.de bestellen, alles andere ist nicht sicher.

soul schrieb:
Lieferbar ab dem 20. März 2012.

Ich glaube, er meint den Verkäufer Bonnes Electroniques. Kostet nur sagenhaft günstige 53.999,00 € zzgl. 9,99 € Versandkosten. Und das beste: sofort verfügbar und Lieferung innerhalb von 4-5 Tagen aus UK. :winki:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Danke
Reaktionen: Machtnix
Das ist natürlich ein Knaller, für den Preis flieg ich lieber Spontan FirstClass nach China und hol das Ding selbst an der Fabrik ab ^^

bei Sony kostet das 499 Euro -
sorry wenn ich doof frage, bin auf diesem Markt absoluter Neuling - wird der Preis marakant runter gehen, wenn es erst mal in MediaMarkt, Saturn, amazon usw. erhältlich ist?

LG
Limba

Nope, zu 99% wird es bei Sony vermutlich auf dem Preis bleiben, bis es vllt in einem Jahr verramscht wird.

Entweder du machst die Ironie offensichtlicher, oder du hältst lieber die Backen! Klar werden die Preise runter gehen, teilweise um 50- 100€. Nicht bei jedem Anbieter und viellt nicht dauerhaft, aber die UVP wirste wohl nur in den ersten 2-4 Wochen nach Start auf den Tisch legen müssen. Da bin ich mir ziemlich sicher.