Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HD2 User schrieb:
Sehr treffend!
.....ich bin nicht wütend!

.....meine Frau ist für 10 Tage nicht da!:D
.....gestern mein neues Auto abgeholt!:D (das wäre eine schöne Ausfahrt gewesen, oder?)

..............das ist auch eine Art Therapie!! :thumbsup:

... echt. hey. du kannst ja ein bisserl mit deinem auto spielen, aber was machen wir? wir die uns schon über einen kleinen forumbericht gefreut haben? vorallem wer ist unsere referenz? forumuser, oder? also ... egal schönes wochenende.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Hab gerade mit einem Mitarbeiter von Sony Mobile gechattet.
Laut Ihm sollen die schwarzen Geräte nächste Woche kommen!!!

Für ganz eilige:
Man kann das schwarze auch in Frankreich bestellen, dort ist es schon lieferbar!!

Im Sony Store ist es in weiss schon erhältlich, da sind in der Lieferung 2 NFC Smart Tags

Dein Xperia S

Wissen wir doch, HD2 seine Lieferung ist doch bereits unterwegs ;)

vectra opc driver schrieb:
Für ganz eilige:
Man kann das schwarze auch in Frankreich bestellen, dort ist es schon lieferbar!!

Jo, für 519 € und ohne SmartTags. :winki:

Hab das XS nun in weiß.
Hat mir nen Bekannter mitgebracht.

Möchte jemand was spezielles wissen was vielleicht noch nicht geklärt wurde?

Verdammt, bei mir ist gestern Mittag ein Paket angekommen, und ich war nicht da!! Diese Ungewissheit jetzt, es kann eig. nur das Handy sein.

Lustigerweise hat der Postbote als Datum (10/03 - 13.25 Uhr) draufgeschrieben, obwohl gestern ja Freitag der 09.03 war, hab die Karte heut morgen um 6 aus dem Briefkasten geholt. Nunja.

Hab es übrigens bei 7mobile.de mit Base-Vetrag gekauft. Der Vertrag war nur, damit ich es schön monatlich abbezahlen kann. ;)

VitaminX schrieb:

Also ich fänd's super, wenn du vielleicht ein paar Bilder davon im eingeschalteten Zustand machen könntest. Würde nämlich mal sehr gerne sehen, wie die transparente Leiste im beleuchteten Zustand in Verbindung mit dem weißen Gehäuse aussieht. :smile:

manic schrieb:
Also ich fänd's super, wenn du vielleicht ein paar Bilder davon im eingeschalteten Zustand machen könntest. Würde nämlich mal sehr gerne sehen, wie die transparente Leiste im beleuchteten Zustand in Verbindung mit dem weißen Gehäuse aussieht. :smile:

Mit der beleuchteten Leiste nen Bild zu machen ist etwas schwer da diese zu kurz leuchtet.
Wenn der Auslöser vom Arc S ausgelöst ist, leuchtet die Leiste schon nicht mehr.
Dafür bräuchte man wohl nen 2. XS um schnell genug zu sein :p

Hab dennoch mal nen paar Bilder gemacht und hoffe sie gefallen dir trotzdem

Anhänge

• DSC_1259.JPG
    DSC_1259.JPG
    605,7 KB · Aufrufe: 301
  • DSC_1273.JPG
    DSC_1273.JPG
    776,2 KB · Aufrufe: 282
  • DSC_1274.JPG
    DSC_1274.JPG
    503,5 KB · Aufrufe: 320
  • DSC_1279.JPG
    DSC_1279.JPG
    501,4 KB · Aufrufe: 311
  • Danke
Reaktionen: manic
Geiles Teil :scared:
Bin am überlegen es in schwarz vorzubestellen, damit ich es nächsten Freitag schon habe.

Hallo!
Blinkt die Leiste auch bei einen verpassten Anruf. Also als eine Art Status LED.
Danke für deine Antwort. Ach ja der Empfang würde mich noch interessieren, ist der OK?
L.G. Robert

Zuletzt bearbeitet:
Ikarus70 schrieb:
Hallo!
Blinkt die Leiste auch bei einen verpassten Anruf. Also als eine Art Status LED.
Danke für deine Antwort. Ach ja der Empfang würde mich noch interessieren, ist der OK?
L.G. Robert

Leider nicht, bei verpassten Anrufen, SMS & Co blinkt oben in der Ecke halt eine kleine Rote LED.
Hätte es persönlich auch besser gefunden wenn die Leiste als Status LED Leiste fungieren würde.
Vielleicht kommt so eine Option später noch als Firmwareupdate oder so, wünschen würd ich es mir

Der Empfang ist sehr gut.
Empfänger kann man klar und deutlich verstehen auch bei lauteren Umgebungen wie Bahnhof etc..
Kann man in etwa wie die vom Arc vergleichen, minimal leiser aber dennoch sehr gut.

• Danke
Reaktionen: Biba92 und Ikarus70
Die Led kann man aber farblich einstellen, soweit ich gesehen und gelesen hab.

@VitaminX
Wie ist für dich die Bedienung mit den kapazitiven Tasten unter dem Display? Trifft man die nur schwer (dass könnte mit Gewöhnung ans Gerät besser werden) oder reagieren die manchmal auch nicht wenn man sie 100%ig trifft?

angelssend schrieb:
Die Led kann man aber farblich einstellen, soweit ich gesehen und gelesen hab.

Leider auch nicht.
Beim Xperia U ist dies der Fall.
Da verändert sich die Leiste farblich angepasst an dem was man grad aufm Bildschirm sieht (Fotos,Design...)

Mark_K schrieb:
@VitaminX
Wie ist für dich die Bedienung mit den kapazitiven Tasten unter dem Display? Trifft man die nur schwer (dass könnte mit Gewöhnung ans Gerät besser werden) oder reagieren die manchmal auch nicht wenn man sie 100%ig trifft?

Man gewöhnt sich recht schnell ran.
Anfangs hab ich zu weit unten gedrückt da ich versucht hab genau den Punkt zu treffen, da klappte es immer erst beim 2.-3. Versuch.
Mittlerweile hab ich keine Probleme mehr und es reagiert ziemlich gut.
Treffe nun fast immer beim 1. mal die richtige Stelle.
Hatte anfangs so meine Bedenken gehabt dass es nicht so gut hinhauen würde, aber bin doch nun sehr zufrieden

• Danke
Reaktionen: Mark_K und philischn
VitaminX schrieb:
Hab das XS nun in weiß.
Hat mir nen Bekannter mitgebracht.

Aus Barcelona oder von wo?

drenidor schrieb:
Verdammt, bei mir ist gestern Mittag ein Paket angekommen, und ich war nicht da!! Diese Ungewissheit jetzt, es kann eig. nur das Handy sein.

Lustigerweise hat der Postbote als Datum (10/03 - 13.25 Uhr) draufgeschrieben, obwohl gestern ja Freitag der 09.03 war, hab die Karte heut morgen um 6 aus dem Briefkasten geholt. Nunja.

Hab es übrigens bei 7mobile.de mit Base-Vetrag gekauft. Der Vertrag war nur, damit ich es schön monatlich abbezahlen kann. ;)

Uha, ich glaube es eigentlich eher nicht, da ich bei 7mobile den Lieferstatus täglich verfolge. Wurde vom 7. auf 15. auf 23. verlegt.

Wann hast du bestellt? ich hab am 22.2 mit vodafone Vertrag das XS bestellt. Du kannst übrigens im Kundenkonto bei 7mobile einsehen ob etwas verschickt wurde. Wäre ja ein Ding.

VitaminX schrieb:
Leider auch nicht.
Beim Xperia U ist dies der Fall.
Da verändert sich die Leiste farblich angepasst an dem was man grad aufm Bildschirm sieht (Fotos,Design...)

Ich meinte die LED oben und nicht die Leiste ;)

Mich würde die verarbeitungsqualität interessieren. Wenn schon nur plastikgehäuse dann hoffentlich ein gescheites :)