Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spazieren gehen? xD

Also theoretisch könnte es schon hier sein.
Wer mal den Globus anguckt weiß das Tschechien
geografisch hinter Deuschland liegt - aus der Sicht der Niederlande! ..........oder hab ich in der Schule doch gefehlt? Doch die Koordination der int. Fliegerei läuft anders - Hauptsache kommt an!

HD2 User schrieb:
Also theoretisch könnte es schon hier sein.
Wer mal den Globus anguckt weiß das Tschechien
geografisch hinter Deuschland liegt - aus der Sicht der Niederlande! ..........oder hab ich in der Schule doch gefehlt? Doch die Koordination der int. Fliegerei läuft anders - Hauptsache kommt an!

Du hast schon richtig aufgepasst. Komisch ist es schon.

manic schrieb:
Amazon nach hinten zum 29. März... :blink:

Also bei meiner Bestellung steht noch der 23. als Lieferdatum, vllt. die erste Rutsche ausverkauft?

Gesendet von meinem U20i mit der Android-Hilfe.de App

Chackel schrieb:
Also bei meiner Bestellung steht noch der 23. als Lieferdatum, vllt. die erste Rutsche ausverkauft?

Hm, keine Ahnung, in die Bestellübersicht hab ich nicht gekuckt, hab nur 'nen Blick auf die Produktseite geworfen...

also mein amazon sagt 16.märz beim schwarzen und 20.märz beim weissen

Aber nicht bei Amazon als Anbieter, oder?

Bei mir schon.

Gesendet von meinem U20i mit der Android-Hilfe.de App

kr4pfen schrieb:
also mein amazon sagt 16.märz beim schwarzen und 20.märz beim weissen

Sagt meins auch bei Amazon als Anbieter!

Edit:Korrektur das Schwarze ist tatsächlich ab dem 29. wieder erhältlich..Wahrscheinlich alle schon Vorbestellt und da kommt die 2.Lieferung

Ab 16. war nen anderen Lieferer

Das 'wieder' stand auch schon vorher dort... :winki:

Mein Exemplar vom Sony Xperia Store ist jedenfalls bestellt und die Bestellbestätigung hab ich auch schon bekommen. Muss jetzt nur noch auf die Auftragsbestätigung warten... :smile:

Ich hab mich auch grad für "schei** auf vorher angucken" entschieden und es in weiß bei Amazon geordert...
Wenns farblich oder sont wie nicht gefällt kann mans ja immernoch durch das schwarze tauschen bzw zurück geben ;)

Für den Anfang kann man ja auch Unboxings, Reviews und First Looks zu Rate ziehen... und bei Google gibt's ja auch einiges an Bildern... ;)
Wenn ich mich da so umsehe, gefällt mir das weiße mittlerweile sogar besser... hoffentlich hält es sich in Sachen Anschmutzung in Grenzen, hab jetzt schon öfter gehört, dass das XS ziemlich empfindlich sein soll... :bored:

Ja das Problem bei den meisten Bilder ist das der Hitergrund weiß ist und daher das weiße darauf etwas komisch ausschaut, da man den dünnen Rand neben dem Display nicht sieht und es unter der Leiste irgendwie breiter wirkt.

Aber ich hab mir mit meinem Freund jetzt auch diverse Videos angeguckt und da gefiel das weiß dann doch besser, aber selber in der Hand haben ist ja dann doch noch was anderes, daher wollte ichs mir eigl vorher angucken aber ich war dann doch ungedulig ;)

Also auf dem Video wo der Russe mit Kuli drauf rummalt auf der Rückseite bekam er das sehr easy wieder sauber, denke da muss man sich nicht so nen Kopf machen

Edit: Nach dem Video mach ich da glaub ich keinen Kopf mehr:

http://www.xperiablog.net/2012/03/02/xperia-s-anti-stain-shell-once-again-put-to-the-test-video/

Zuletzt bearbeitet:
philischn schrieb:
Das ist schön, dass das Zeug so gut weggeht, aber was mir eben aufgefallen ist... die abnehmbare Rückseite ist nicht wirklich fest drauf, oder? Beim Entfernen der Schrift wackelt die Rückseite die ganze Zeit.. okay, der machts ja auch nicht unbedingt langsam, aber man erkennt auch, dass an der Seite nen relativ breiter Spalt ist :unsure:

Es gibt für das Geld einfach keine iPhone Qualität, irgendwo wird halt eingespart. Das ist vollkommen logisch.

Beim Thema iPhone-Qualität verweise ich mal dezent auf die eingerissenen Backcover, die hauptsächlich bei den weißen Modellen auftraten... :flapper:

Ich glaub der hat seinen Deckel nur nicht richtig drauf. Schaut zumindest ein bisschen danach aus

joamei schrieb:
Es gibt für das Geld einfach keine iPhone Qualität, irgendwo wird halt eingespart. Das ist vollkommen logisch.

Also so toll ist die auch nicht zumindest nicht beim 4S, die Schwester von meinem Freund ist nur am Fluchen weil das ding trotz Tasche lauter Minikratzer hat...

Aber da kann man ja auch geteilter Meinung sein ;)

angelssend schrieb:
Also so toll ist die auch nicht zumindest nicht beim 4S, die Schwester von meinem Freund ist nur am Fluchen weil das ding trotz Tasche lauter Minikratzer hat...

Aber da kann man ja auch geteilter Meinung sein ;)

Mag alles stimmen, aber allein von der Haptik her (verwendete Materialien, Montage, Spaltmaße etc.) ist das iPhone einfach das Maß aller Dinge. Ich glaube da sind wir uns einig.