B
Basinga
Neues Mitglied
- 1
Spazieren gehen? xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HD2 User schrieb:Also theoretisch könnte es schon hier sein.
Wer mal den Globus anguckt weiß das Tschechien geografisch hinter Deuschland liegt - aus der Sicht der Niederlande! ..........oder hab ich in der Schule doch gefehlt? Doch die Koordination der int. Fliegerei läuft anders - Hauptsache kommt an!
manic schrieb:Amazon nach hinten zum 29. März...
Chackel schrieb:Also bei meiner Bestellung steht noch der 23. als Lieferdatum, vllt. die erste Rutsche ausverkauft?
kr4pfen schrieb:also mein amazon sagt 16.märz beim schwarzen und 20.märz beim weissen
angelssend schrieb:
philischn schrieb:Das ist schön, dass das Zeug so gut weggeht, aber was mir eben aufgefallen ist... die abnehmbare Rückseite ist nicht wirklich fest drauf, oder? Beim Entfernen der Schrift wackelt die Rückseite die ganze Zeit.. okay, der machts ja auch nicht unbedingt langsam, aber man erkennt auch, dass an der Seite nen relativ breiter Spalt ist oô
joamei schrieb:Es gibt für das Geld einfach keine iPhone Qualität, irgendwo wird halt eingespart. Das ist vollkommen logisch.
angelssend schrieb:Also so toll ist die auch nicht zumindest nicht beim 4S, die Schwester von meinem Freund ist nur am Fluchen weil das ding trotz Tasche lauter Minikratzer hat...
Aber da kann man ja auch geteilter Meinung sein